"«Gott erschafft viele Helden», gedachte Monsignore Vincenzo Pelvi, Erzbischof des italienischen Militärs, in seinem Gottesdienst der Opfer und würdigte die Toten als «Gefallene», die für Italien und den Frieden in der Welt ihr Leben gelassen hätten.
Papst Benedikt XVI. erklärte in einem Beileidstelegramm, das während der Trauermesse verlesen wurde, er sei «erfüllt von Schmerz und Trauer durch das tragische Attentat» und bete, «auf dass Gott alle die unterstütze, die sich täglich dafür einsetzen, Frieden und Solidarität in der Welt aufzubauen»."
..
Nicht nur Diesbezueglich sollte doch jedem, auch nur halbwegs 'normal veranlagten Menschen bewusst sein, dass Wir Uns vom dunkelsten Mittelalter, allem Davorliegenden und in der Zwischenzeit bis zum grauslichst heutigen Tag soweit entfernt haben, wie eine Haemorrhoide von einem Arschloch.
"«Gott erschafft viele Helden»" .... Was wohl Gott davon haelt, andauernd fuer die Blutbaeder seiner Kreation geradestehen zu muessen?
..
Dazu ............. The Eye of the Lords................
All so Wrong and nothing Right, bless the Soldiers for the Fight
Waste the holy Water and force your Gods into your Slaughter
Religions do not need to justify
a Tooth for a Tooth .. a Million Eyes for just one Eye
.
..The Eye of the Lords has never been dry......
.
Remember the Witches, light up them Bitches
a Kill for a Kill even more at Will, and make up a Day by slaying some 'Prey
.
The Eye of the Lords can't take anymore, has seen enough of this holy War
So tired to carry the Blame
for spilling the Blood in the Name of God
.
The Eye of the Lords has lost its Side
They gave Us the Chances to do it Right
Well, we ate the Apple, reversed Commandments and choosed free Will
to kill for the Kill
...............................................
Shadows bright .. Sun in Black
Moon joines in , in a bloody Red
No Noice in no Air the Waters dry, I guess We kissed our Ass Good bye
.
Creation failed, writt'n down before
was'nt worth it at All, oh thats for sure
But Lords one last Thing, .. if You dont like some Place
Just drop Us down and We'll do the Waste.
..
..
MedienMilitaerPolitisch sah das Ganze folgendermassen aus:
"Tausende Menschen versammelten sich auch vor der St.-Pauls- Basilika. Zu Beginn des Gottesdienstes wurde in ganz Italien eine Schweigeminute abgehalten. Die Trauerfeier wurde von zahlreichen Fernsehsendern live übertragen. Die Regierung hatte Staatstrauer angeordnet."
"Viele Trauernde konnten ihre Tränen nur schwer zurückhalten, vor allem als zwei Kinder der Opfer, der siebenjährige Martin und der zweijährige Simone, ihre Väter zum letzten Mal grüßten."
Berlusconi hatte sich kurzfristig einen Satz Trauertraenensaecke implantieren lassen und das Zwiebelsaftgetraenkte Heultuch sorgte fuer die notwendigen Traenenfluesse.
..
Es gab auch Unruhe:
"Für kurze Unruhe während sorgte nach Berichten der italienischen Nachrichtenagentur Ansa ein älterer Mann, der sich in einem unbeobachteten Moment auf den Altar stürzte, um ein verzweifeltes «Frieden sofort» ins Mikrofon zu rufen.
Merke: «Frieden sofort» = Unruhe!!
..
Darauf folgt "Ein langer Applaus und der Schlachtruf «Folgore» (Blitz)(vom Adolf getuerkt?) des Regiments der getöteten Soldaten begleitete die Särge beim Verlassen der Basilika. Draußen zollten die Flieger der «Frecce Tricolore», der Kunstflugstaffel der italienischen Luftwaffe, den Toten letzten Respekt."
..
zB. Italien/Frankreich/Deutschland hatten zusammen in den letzten 8 Jahren ca. 100 'gefallene Soldaten zu beklagen.
Diese Zahl wurde vielfach und innerhalb von Sekunden mit ermordeten afghanischen Zivilisten egalisiert.
Jedem einzelnen gefallenen Soldaten, der aus ueber 3 Dutzend Laender stammenden Koalitionstruppen, wird jeglichster Respekt und Ehre gezollt.
Die insgesamt 100Tausende ermordeten Zivilisten, nur in diesem Jahrzehnt, in Irak, Afghanistan, Pakistan, Gaza, Libanon, Sued-Ossetien, ...... sind nicht mehr, als ein schmutziges, notwendig zusammengefailschtes Kollateral des westlichen Terrors.
..
Zusaetzliche Bestaetigung:
"Der Anschlag entfachte in Italien erneut eine heftige Debatte um das Für und Wider der «Friedens-Mission»."
Auch in Deutschland und dem Rest der westlichen Moerderbande, bricht gewohnt und lausig hypokratisch diese Debatte vom Zaun. Fuer jeden einzelnen, gefallenen Soldaten.
Nicht so fuer aber1000'de ermordete Zivilisten.
..
Die sind nur ein AbfallProdukt unserer friedenbringenden Demokratisierung