Thursday, September 10, 2009

Ich Alle Individuum

urs1798 ... Sie marschieren wieder

Bis vor knapp 20 Jahren konnte ich mich als Deutscher auf dieser Welt noch einigermassen wohlfuehlen.

Natuerlich war auch damals nicht alles perfekt, .... immerhin hatte Deutschland schon ein Jahrzehnt lang unter dem 'Dicken und seinen bekloppten Christen zu leiden. Aber diese semi-politisch provozierte Dreckschluckerei bezog sich 'noch auf innerhalb der Grenzen Deutschlands.

Ich konnte mich 'frei bewegen, ueberall hin, .. einzig den Nazi, den ich mitschleppte, konnte ich froehlich, frisch und mit allem Nachdruck von mir weisen. 'Fuck You, ... geht mich nix an!!

Jetzt ist das ja gerade mal 20 Jahre her. Fuer mich ist diese wunderschoene Erinnerung ein staendig gegenwaertiger Teil meines Bewusstseins. Klar wie reinstes Wasser und Grund'gesetzlich gebunden.
Mein reinstes Wasser wurde zur Kloake getruebt und das Grundgesetz landete in der Selben.

Bis auf unnuetzige Wahloptionen hat mich keines dieser Arschloecher gefragt, ob ich denn wieder ein Arschloch-Deutscher auf diesem Planeten sein moechte.

Wie gesagt, konnte/musste ich mit meiner scheusslichen Vergangenheit umgehen. Es war nicht die Meine!!
Diese Vergangenheit hat man kontinuierlich in meine Gegenwart transferiert, und ich werde ver'gewaltigt.
Diese 'religioes-politisch?-industrielle- .... Sekte' suggeriert mir, .. Wen oder Was ich nicht zu moegen oder gar zu hassen habe. ... religioes, wirtschaftlich, kulturel, 'farblich, menschlich? ...
Diese Sekte repraesentiert diesen ueblen Dreck in meinem Namen und macht mich zum Feind ihrer 'Feinde.

Ich habe und will keine Feinde, ... aber danach werde ich nicht gefragt.

Wenn auch nachtraeglich ekelhaft aber Fair, fing diese ganze Scheisse schon unter dem 'haesslichen Adenauer an, womit sich Heute wieder Mal die These "Das sich die Geschichte wiederholt" widerlegen laesst.

Die Geschichte ist kontinuierlich uebel!



WorldPeace, .... wiedermal gar nicht im deutschen Gedanken'Gut zu finden!!!???

Dem taubsdummen deutschen Mischl


..
Und fuer Diejenigen die zumindest noch nicht Erblindet ...

No comments:

Post a Comment