Friday, September 25, 2009

NWO , .. GWWR , .... GFY!


Diese uralte, mysterische NWO-Sache mit ihren semiverdrehten VerschwoerungsGegnern.
Ich lass mich da auch gerne Mal hinreissen, vor allem , wenns mir irgendein Kotzbrocken von DGAO'ler in die Fresse sabbert. (Ich spar mir Arschloch fuer spaeter).

Dann haben wir die GWWR 'GlobaleWeltWirtschaftsRegierung'
Das kam auch von der unfaehig, britischen Schlammbacke.

"Die neue Weltwirtschaftsregierung heißt G20"
"Das Gremium «hat sich in Zeiten der Krise bewährt», sagte Kanzlerin Merkel." .... einfach mal So!!
Ja Wirklich?? ... Dazu haett ich gern ein paar westlich'globale, bewaehrte Fakten.

Hierzu nochmal die allgemeinen DummSchwallFakten a' la Merkel.
«Es ist allgemein festgestellt worden am gestrigen Abend, dass das G-20-Format sich in Zeiten der Krise bewährt hat und weiterentwickelt werden soll zu einem Format, das die ökonomische Regierung der Welt darstellen soll», sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel."

Eine Handvoll stumpfkorrumpierte, charakterlose IQ's haben also gestern Abend allgemein festgestellt, das sich ihr G-20-Format in Zeiten der Krise bewaehrt hat.

Jetzt schau man sich mal Einige der Gruppe/Typen der 8 wichtigsten Industriestaaten innerhalb der G-20 an.
Die, und ihre Vorgaenger, sind nicht nur ausschlaggebend'deregulierend fuer diese, jetzige Krise verantwortlich.
Das allumfassende Leid, welches Mitglieder diese Gruppe, in den letzten 2000 Jahren auf diesem Planeten angerichtet haben, schreit, aus auch noch so getuerkten Geschichtsbuechern, aus allen Regalen.

Nein!! .. ich mag Eure Ordnung nicht!!
Nicht Eure Alte und auch nicht Eure alte Neue.
Ihr seid nicht mehr als schaebige Zuhaelter, die fuer Industrien ihre Voelker und Andere in billiges Hurentum dereguliert.
Auch Eure ewigen, jetzigen und kommenden Kriege mag ich nicht. Und auch nicht den Hass, den Ihr wieder gegen Minderheiten und Andere saeht.
Und da Ihr diese ganze grauslich verlogen brutale Scheisse gerade eben auch noch gemeinsam repraesentiert, mag ich Eure haesslichen Fressen schon gar nicht.

Immer wieder frage 'man sich, warum Ihr tut was Ihr tut. .. Macht/Geld/Ego ist zumeist das gelauefigst angenommene Motiv.
Das kann aber nicht alles sein. Um das, was Ihr schon immer verbrochen habt, und pausenlos Verbrechen tut, muesst Ihr total: dumm, primitiv, brutal, ruecksichts'gedankenlos, und von allen anderen 'guten Geistern' verlassen sein.
Egal wie Ihr ausseht, Das macht Euch allesamt extrem Haesslich.

Arschloecher eben!!

4 comments:

  1. tja... nun haben wir für weiter vier verfickte jahre angie, und als zusatz, schwester guido an der backe.

    die fahne meiner "wahl"-heimat auf halbmast zu hängen, wird wohl kaum reichen. hier müsste man schon ein verdamm tiefes loch buddeln, um den "demokratie"-lappen ab-zu-senken.

    ein tiefes, schwarzes und finsteres loch. genau so tief und finster, wie das der arschlöcher dieser NWO-fanatikern, welche uns immer weiter in diese orgie hinein absondern werden. und ich sehe nicht nur schwarz/gelb/grün für die zukunft, sondern die daraus resultierende farbmischung: kackbraun!

    fuck and fuck und nochmals fuck...

    ReplyDelete
  2. werfe ein paar e's und t's hinterher. die verdammte tastatur hat 'ne macke... ;-)

    ReplyDelete
  3. Dazu hab ich im naechsten Beitrag Stellung bezogen.

    ReplyDelete
  4. Da du offensichtlich ein F-Word Fan bist hier eine meiner Ikonen.
    http://jakester-express.blogspot.com/2008/02/tribute-to-f-word.html

    Um beim Thema zu bleiben noch ein Klassiker:
    http://www.kontraband.com/videos/2484/Kids-With-Guns-2/

    und das neueste Bin Laden Video:
    http://www.kontraband.com/videos/3198/Family-Guy-Osama/#show

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete