Monday, September 14, 2009

Westlich alter NeuSprech

Angriff verteidigen:
Angriffe werden hauptsaechlich immer dann verteidigt, wenn staatlich legalisierte Armee'en irgendwo Zivilisten sterben lassen tun.
Jetzt hab ich mich zu diesem beschissenen Thema auch mal scheissbloed ausgedrueckt.
Im Rahmen dieses westlichen Zivilistenschlachtens wurden alleine in den letzten 500 Jahren ein Paar 100 Millionen Zivilisten befriedet.
Alleine das letzte Jahrhundert war durchaus sueffisant und auch dieses erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends beginnt Viel'Versprechend.

Wie die, vor allem von Kriegstreibern allzu gern ignoriert und abgestrittene, KriegsGeschichte der Menschheit funktioniert, ist haesslichst einfach.
Heutzutage bestaetigen, Irak-Afghanistan-Pakistan .... gestern der Kosovo .... vorgestern Vietnam und Morgen beliebig un'willkuerlich 'AndereOpfer, eine unbestreitbar allgemeine Ausnahme der legalen Regel.

KRIEGSVERBRECHEN ... ?? .... Alleine diese extraverbloedete Umschreibung eines Verbrechen wie der Krieg selbst, ist schon ein moerderischer Hohn fuer Sich.

Jetzt gehe ich mal von der bewiesenen Tatsache aus, dass die geschichtlich'gewohnt herbeigelogenen Angriffe der Westmaechte auf derzeit Irak-Afghanistan-Pakistan ..... mit "Ill'legalen AngriffsKriegen" umschrieben wird.
Da wird dann tatsaechlich ein Verbrechen wie der Krieg selbst, auf einen Rechtsstreit reduziert.

Und haette (k)ein Krieg legale Voraussetzungen, waeren die gleichen, zivilen Opfer kollateral gerechtfertigt! ..(?)

Was ist dann wohl die Umschreibung fuer die Deutsch'induzierten 'Toetungen in Afghanistan, da man in Deutschland so gar nichts von einem Krieg wissen will, kann, darf, muss.

Da ich mir nach Aussagen der deutschen Fuehrung zu verbieten habe von einem Krieg in Afghanistan zu sprechen, und somit die Toetung von Unschuldigen/Zivilisten im allerguenstigsten Fall mit "robustem StabilisierungsEinsatz" ge'recht'fertig'end entschuldigt wird, bleiben, fuer das was Deutschland und Andere in Afghanistan tun, nur einige wenige, auf Grundgesetz und Voelkerrecht basierende Realitaeten. ... StaatenTerrorismus, .. Verbrechen, .. Massen'Mord!

Ich machs mir ja wirklich denkbar einfach. "Knast statt Anzug" ist meine simple Devise.
Allzu Leider habe ich es mit gefaehrlichen Arschloechern zu tun, die mehr als nur Offensichtlich keinen Scheiss auf irgendwelche Grundgesetze, VoelkerMenschen-Rechte, oder sonst was Nettes geben.

Angriffe werden rechtfertigend Verteidigt. Um absolut jeden Preis. Selbst dem Allerhoechsten, der Toetung/Ermordung Unschuldiger/Zivilisten. Das uebelste Verbrechen ueberhaupt.

Deutschland toetet ganz ohne Krieg. Deutschland toetet in einem "robusten StabilisierungsEinsatz"!!
Was auch immer diese beschissene Formulierung bedeuten soll, wuerde mich doch interessiern ob Das auch die legale Toetung von Unschuldigen/Zivilisten legalisiert.
Ich schliess das mal aus, und somit bleibts beim Mord=Verbrechen

"Knast statt Anzug"
Ein Tagtraum, dem ich persoenlich die Peitsche hinzufuegen wuerde.
Und selbst Da wuerde mich jedes 'Klatschen mehr schmerzen, denn Jenewelche die diesen schmerzhaften Applaus so bitter verdienen.

Fuck this System

and don't get used to its Anthem

No comments:

Post a Comment