Friday, September 25, 2009

"Lieberman frohlockt" .....


..... Im krassen Gegensatz dazu, sind Obamas Hoden auf Triathlon. Schwimmen, Radfahren, Marathon, .... nur weg von diesem Testosteronverlust.

"Im Interesse einer raschen Fortsetzung der Gespräche rückte Obama von der Forderung ab, dass Israel den Ausbau von Siedlungen einfriert. Statt «Einfrieren» spricht der US-Präsident jetzt nur noch von einer «Zurückhaltung bei Siedlungsaktivitäten»."

Wie viel schwaecher will denn der maechtigste Mann des Planeten noch werden wollen.
Willig geht er vor seinen 'Gegnern' auf die Knie. Und das wusste er sicherlich schon, bevor er nominiert wurde, ..... und davor!!
"Yes We Can", ... nicht nur eine Luege, sondern ein Bewusstsein.
Dazu noch Uri Avnery, .... wobei ich seine unerschuetterliche Zuversicht nicht teile.

No comments:

Post a Comment