Friday, February 13, 2009

Little Beauties I Treasure




Der WasserstoffBlond hochtupierte Kaese'Schaedel-Arier sitzt auf dem Flughafen in London.
Er sei 'Nicht Willkommen' und darf nicht in England einreisen.
Alleine der Gedanke, ich haette ihm Das in London persoenlich sagen duerfen, laesst mich unkontrolliert ejakulieren.

Was auch immer daraus wird, .... so weit soooo ... Geil!!!

'Seinem Einreiseverbot ("wir werden ja sehen, was passiert") war sich dieser kackbraune, ultranarzistische ArroganzMutant durchaus bewusst und seine Stellungnahme, nach seinem trotzigen Flug, ist -Vorschul'alter auf 'm Dummplaneten-.

'Der doofe Gordon ist der groesste Feigling in Europa', .... und diese ganze englische Regierung ist genauso (nicht weniger) Feige!!

Kaum vorstellbar, fuer wie unglaublich wichtig sich diese hirnrissige Pisstulpe haellt??!!
Es waere meine gutmenschlich'friedliebende Pflicht, diese imbesile Verschwendung von Pomade unverzueglich anzuurinieren, wo auch immer 'Es mir begegnen wuerde.

Der Geert (watch the fuck'n Movie) steht auf Gewalt und deren Verbreitung. Was auch immer er meint zu Sein, resultiert aus der von ihm ergriffenen, haesslichen Gelegenheit, gepaart mit einem, nach anerkennend'upgefuckten Anhaengern suchenden, stubiden Geltungsbeduerfnis. Ein Arschloch!! ..... wenn auch nur ein zu wichtig 'Genommenes, ..... ein RiesenArschloch, ... 'Gegen Welches schon strafrechtliche Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung in den eigenen Niederlanden laufen.'

Fuer seine anerkennend'upgefuckten Anhaenger wie zB. P.I (gefahrlaufend, das mein Bildschirm mit dem Link jetzt nach Scheisse stinkt) habe ich einen Vorschlag.

Hoert auf, einen 5cm Penis, saugend, zu idolisieren, nur weil Er Euren kleinen, haesslichen 'Standard repraesentiert und folgt meinem Vorschlag, den ich dem Geert schon vor 'nem Jahr unterbreitet habe.


Kauft euch 'n Porsche, und falls Ihr euch Keinen leisten koennt, goennt Euch ein sinnvolles Fruehstueck mit Babynahrung und Therapie.


5 comments:

  1. Der Artikel ist schon längst überfällig,zwei Schwachmatten,die Bezeichnung "Pisstulpe"werde ich ab heute immer mit Gert assozieren,danke dir dafür,hoffe das ich dafür keine Lizenzkosten aufgebürdet bekomme,und die Faschingsknalltüte namens Heere mal Pi Quadrat,muß wohl mindestens genausolche Attacken überkommen haben,jakester,wer immer du bist,bleib sauber,florida-rolf...;)

    ReplyDelete
  2. 'Pisstulpe' ist eine, von mir registrierte Trademark, und unerlaubte Nutzung wird mit -'Gitmo bis Schliessung/Verlegung'-
    geahndet.

    Bei meiner Beurteilung von Geert und/oder PI, wobei ich -'AhnlicheArschloecher'- einschliesse, hat mich meine verbale Zurueckhaltung wieder mal ein paar 'Graue mehr auf der Glatze gekostet.

    Sauber bleiben ist ganz schoen stressig. :-)

    And who is 'florida-rolf'?

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Jetzt tun mir schon wieder die Holländer leid.
    Wie peinlich muß das sein, wenn man so eine käsige Orgasmusbremse als internationalen Schlagzeilenbringer hat??
    Wäre Geert Papst, könnte man als Niederländer ja noch aus der Kirche austreten, aber wie soll man aus seiner Nationalität austreten?

    Die armen britischen Zöllner könnten bald mehr zu tun haben, wenn auch noch kinderfickende Bischöfe oder zukünftige rechtsextreme ungarische Regierungsmitglieder die Insel invasieren wollen.

    Gaga-Bischof Williamson ist ja bedauerlicherweise durchgeschlüpft und IST in England. Die Einreisemaschen sind also noch zu weit.

    Vielleicht ist dieser Brown wirklich ein bißchen zu weich.
    Wäre Lizzi Regierungschefin und nicht nur Queen, würden da vielleicht strengere Sitten herrschen.
    Sie hatte ja schon bei einem Besuch von US-Präsident G. HERBERT Bush, als der seinen vorlauten Sohn GWB dabei hatte, gesagt, daß der ihr nicht mehr in den Palast kommt, weil der freche Sprößling ihr die Rosenbeete zertrampelt hatte.

    Recht so Lizzi!
    Hättest Du ihn mal gleich einen Kopf kürzer gemacht!

    Aber bei dieser doofen Demokratie hatte dann eben Blair was mitzureden und der fand es ja wohl irgendwie sexuell stimulierend sich zum devoten Bush-poodle zu machen…
    Arme Queen.

    LGT


    PS: Noch zu Deinem Link:
    Netzzeitung???

    Hä? Ich dachte die wäre längst tot? Hab ich da was verpasst?

    ReplyDelete
  4. Sorry - vergiß das PS von eben.
    Ich bin leider total verblödet und hatte gar nicht auf das Datum geguckt. Alles klar - das war 2009.

    Schade, wenn man doof ist.

    LGT

    ReplyDelete
  5. Habe deinen Post gerade durch Zufall entdeckt.

    Ich weis momentan ehh nicht, wer auf meinem Blog das Sagen hat.
    Mir verschwinden Kommentare und auch durch Zufall fand ich 2 meiner Beitraege gekuerzt.

    Wenn das so weitergeht mach ich den Laden dicht.
    Das macht dann wirklich keinen Sinn mehr.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete