Meiner simplen, un/heidnisch'religioesen Ueberzeugung entsprechend, ist der Urknall die moderne Excessive der verdummenden, 6000+Kreation-Religions Version.
"Der Urknall ist nach dem Standardmodell der Kosmologie der Beginn des Universums. Im Rahmen der Urknalltheorie wird auch das frühe Universum beschrieben, das heißt die zeitliche Entwicklung des Universums nach dem Urknall."
"Der Urknall bezeichnet keine „Explosion“ in einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer ursprünglichen Singularität."
"Als Begründer der Theorie gilt der Physiker Georges Lemaître, der für den heißen Anfangszustand des Universums den Begriff „primordiales Atom“ oder „Uratom“ verwendete. Der Begriff Urknall (engl. Big Bang, wörtlich also großer Knall) wurde von Sir Fred Hoyle geprägt, der als Kritiker diese Theorie unglaubwürdig erscheinen lassen wollte. Der deutschen Übersetzung fehlt dieser ironische Unterton."
Welch uebelster, und diesbezueglich rein menschlich'theologischer Schwachsinn.
Auf einem milliardstel Staubkorn(Erde) einer Galaxy/Milchstrasse, gemeinsam mit Milliarden anderer Galaxien durch einen eng begrenzten Teil des, uns bekannten? un/endlichen Universum rasend, erklaeren Wir den Beginn der Unendlichkeit von Zeit, Raum und Materie .. Ueberhaupt, ... wobei auch durchaus ein Ende/Begrenzung der Unendlichkeit nicht ausser Frage steht. ...oder so aehnlich!
So richtig Bloed wirds dann, wenn man versucht, in den global kurzfristig/historischen als auch presenten Inhalten der Menschheit, auch nur irgendwelche positiv'vernuenftig'friedlichbestaendige Intelligenz zu finden.
Friede mag, im groessten Anteil des Individuums'Mensch, mehr als nur erwuenscht sein.
Nichts schoener, als nach/waehrend einem, wie auch immer un/produktiven Tag, ein Bierchen oder was auch immer mit Freunden aufzumachen und sich genuesslich/sorgenfrei auf Morgen zu freuen.
Ich wuerde 'Es nicht auf solch 'einfachprimitive Ebene bringen, haette ich 'Es nicht gemocht/koennen/duerfen/leben.
Arbeit/Freizeit/Urlaub/sozialeSicherheit/.... nicht auch nur ein Gedanke, ... auch nur eine Chance auf Ewigkeit, auf unsoziale'kriegerische Ambitionen/Entwicklungen.
Nicht und auf keinen Fall. Nicht nach, was gerade 14 Jahre vor meiner Geburt endete.
Wenn auch nur durch einen kurzen Zeit'Raum, war dieser wunderbare Eindruck ein unentbehrliches Erbe, nicht nur meines Bewusstseins. ... Friede, Freiheit, Sicherheit/Geborgenheit, (Weltweit?) ... blabla ....
Nachtraeglich betrachtet ehh eine naive Impression, und im letzten viertel Jahrhundert, eine brachial/deutsche Aufloesung jeglichstnotwendig'bestehender, gut'menschlicher Konsequenzen nach zB. Hitler.
..
Hitlervergleich? ... warum nicht. Und gleich den, so unzaehlig abscheulichen 'Rest, der nicht enden wollenden/koennend'duerfenden Grauslichkeiten der Menschheitsgeschichte, in einen Korb.
Gewissheit und/oder Angst vor einer Wiederholung dieser Art Menschheitsgeschichte'n?
'Wiederholung'? ... duerfte, durch 10-tausendfach global-induziertes Leid, wohl zu einer der all'gemeinsten Missinterpretationen zaehlen.
Kontinuitaet seit dem ersten menschlichen Milchzahn.
Merkel/Urknall?
"Experimentalphysik war nicht gerade meine Staerke. Mit dem Loeten hatte ich Schwierigkeiten. Und meine Schaltplaene haben in der Praxis meistens nicht funktioniert.
Das Theoretische war fuer mich Fassbar und Machbar ........" (Comedy)?
Merkels wenige, positive 'Theorien' waeren durchaus Machbar, aber Fassbar/physisch stehen Sie in stetiger Weise im krassen Gegensatz zu ihren eigenen Ausfuehrungen. Dies gilt umfassend oekonomisch'logisch, sozial, kriegerisch ..........
Luegt das Merkel?
Das koennte man durchaus in Erwaegung ziehen. Waere das schlimm? Keinesfalls!
Mit der Beschuldigung kann ich doch ueberhaupt nicht punkten. Da krieg ich, vom allergroessten Teil der, diesbezueglich wohlwissenden Bevoelkerung, die Lektuere ala -'Ja und! .. Die Luegen doch Alle'. -
Ok, .. tschuldigung. Diese Selbstverstaendlichkeit haette ich natuerlich auch in Betracht nehmen koennen. Aber immerhin sind wir schon einen Schritt weiter.
Ganz so einfach ist das mit das Merkel nicht.
Nicht erst, aber gerade seit der Finanz/Wirtschaftskrise fallen die negativen Beurteilungen ueber Merkel in so mannigfachvariablerVielfaeltigkeit aus, das man schon fast genoetigt ist dahinter eine dummkonfusionierende Absicht zu erkennen.
zB.
„Klima-Kanzlerin auf Abwegen“, „Merkel läßt das Klima kalt“, „ Erst die Wiederwahl, dann die Partei und zuletzt das Land“, „Merkel entpuppt sich als Klimafossil“, „Madame Non“, „Merkel mal so, mal so“, „Angela Merkel zögert und zaudert in der Finanzkrise“, „Die Leere der Kanzlerin“, „Angela Mutlos“, „Merkels Melissengeist“, Merkel spielt auf Zeit“, „Sarkozy nimmt sich Merkel zur Brust“, „Merkel schadet Deutschland“, „Allein zu Haus“, „viel heiße Luft“, „EU-Klimapaket ist "Schatten seiner selbst". Ausnahmen für Industrie und Subventionen für Kohlemeiler "entzaubern" Merkel als Klimakanzlerin„, „Merkel ist Geisterfahrer in Europa“, „Kanzlerin knickt ein“, „Angela, die besorgte Ameise“, „Zweifel an Merkels Führungsstärke“, „Merkel schwächelt“, „Merkels Weg in die Steinzeit“ oder auch „Merkel - isoliert in ganz Europa“."
Da fehlt dann noch Inkompetenz'Unfaehigkeit ....., und auch ein dumm'bloed ist nicht auszuschliessen. ...... und makaber gabs neulich fuer die Palis! ... wodurch man dann noch brutal, hartherzig, gefuehls'emotionslos, kalt ..... hinzufuegen moechte.
Ja, da bevorzuge ich doch glatt die so gewohnte Simplizitaet der
In diesem 171 Milliarden Musterbeispiel-"Jetzt ist er getilgt»" , wird dieses bekloppte Merkel-Muster in seiner Ausnahmlosigkeit nur um ein weiteres Mal bestaetigt.
In dem NZ-Artikel nennt man Das "Trickserei"!!
Und diesbezueglich der TRICK:
"«Mutti tobt!»
"Im Kanzleramt wird inzwischen unter der Hand eingeräumt, dass die Darstellung der Kanzlerin «unvollständig» gewesen sei. In der Morgenrunde der Regierungszentrale soll Merkel recht ungehalten darüber gewesen sein, dass sie über die Faktenlage nicht richtig informiert wurde. Auf den Parlaments-Fluren hatte sich der Wutausbruch am Vormittag längst herumgesprochen. «Mutti tobt!», hieß es dort.
"Im Kanzleramt wird inzwischen unter der Hand eingeräumt, dass die Darstellung der Kanzlerin «unvollständig» gewesen sei. In der Morgenrunde der Regierungszentrale soll Merkel recht ungehalten darüber gewesen sein, dass sie über die Faktenlage nicht richtig informiert wurde. Auf den Parlaments-Fluren hatte sich der Wutausbruch am Vormittag längst herumgesprochen. «Mutti tobt!», hieß es dort.
Was, und in welchem Bereich auch immer, Merkel zum Vorwurf gemacht wird, unterliegt in Gaenze der merkelschen Doktrine.
'Angriff ist die beste Verteidigung' und ob in Deutschland oder International .... Schuld sind Immer und Ausschliesslich die Anderen..... Wer oder Was auch Immer 'Das sein mag. ..... FAKT!!!
Da schaut diese ueberschraege Tante, waehrend ihrem 100'igem-ReiseFieber zwischendurch in ihrem Deutschland rein, und laesst halt mal irgendwas total Un-Korrekt'Richtiges fallen.
Belanglos'Desinteressiert'Manipulierend'Desinformiert'Bloed'Luege'FALSCH???
Qual der Wahl ...... Aussichten auf Abschaffung? ..... KEINE!!!
Abschliessend noch eines dieser durchweg typisch-Merkelschen 'Gebrechen.
Hierbei geht es nicht nur um die 'unwissende' NichtTilgung von 100+Milliarden, sondern nur um welche, der so notwendigen Beduerfnisse von ein paar Millionen, 'sozialschwacher Menschen in Deutschland.
Meine Interpretation zu Merkels (unwissendem? Erbrechen): 'Das Heer dieser Sozialschmarozer kriegt doch ehh schon Alles bezahlt' deckt sich sicherlich mit der negativ'beeinflussend'provozierenden Absicht, nur einer ihrer 'dummen Luegen'
Der gewoehnliche Trick:
"Die SPD will einen Sozialtarif für Strom? Zahlt der Staat Arbeitslosen doch schon alles, verkündete die Kanzlerin in einem Interview."
""Da verweigert/verhindert das Merkel eine der notwendigen Hilfen fuer Millionen von Sozialschwachen"" durch ""mangelnde Hartz-IV-Kenntnisse""???
Jaaaa!, ... "«Im Arbeitslosengeld II haben wir die sogenannte Erstattung der Kosten der Unterkunft, wonach alle Heizkosten und Stromrechnungen voll ersetzt werden.»"
Thema vom Tisch, .... danke, Merkel. ("Regierungssprecher Steg erklärte, bei den Aussagen der Kanzlerin habe sich «in der Interpretation eine gewisse Unschärfe eingeschlichen». Künftig werde hinreichend differenziert, sagte er.")
Dass Merkel, gegen den Willen von 65% der deutschen Waehler + 20% der legal'deutschen Nichtwaehler, unerwuenscht zum Kanzler wurde, ist schon recht's daerb.
No comments:
Post a Comment