Wednesday, April 16, 2008

Hirnriss.... das Interview


Man braucht ja in Deutschland/Europa nicht lange suchen.
Man findet sie in den obersten Raengen des --PolitikWirtschaftReligionsIndustrieMedien-Komplex--, als auch in den vielen angebrauenten 'Wehrsportgrueppchen' wie z.B. 'PI'.
..
Mal vorsichtig ausgedrueckt, bezeichnet sich dieser 'Gesamtkomplex' als Islamkritisch und hat sich Allesamt die Befreiung und den Schutz Deutschland/Europas und dem Rest der Welt von/vor den boesen 'Mullahs' zur einseitigen Passion gemacht.
..
Wie wir durch Kriege und massive Drohgebaerden aus den hoechsten Kreisen des Kriegsgeilen- Komplex wissen, laueft diese 'Islamkritik' alles andere als friedlich und die Tendenz neigt zu mehr Aggression und Kriegen und spricht nebenbei fast ein Viertel der Weltbevoelkerung an.
..
Diese brutal-primitive Vorgabe der 'Grossen', macht es erst moeglich, das so viele, verklemmte Erbsenhirn-Brauenlinge Trittbrett fahren koennen.
Und 'Deren Inhalt an Aussagen/Aktionen, gespeist durch ein krankhaft korrumpiertes Geltungsbeduerfnis, ist genauso wenig von friedlicher Natur.
..
"News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte"
Pro-amerikanisch/israelisch heisst nicht, das 'man Amerikaner oder Juden mag. Dieses 'Pro bezieht sich auf die Regime/Systeme und Ihr Treiben. Somit wird auch der Neocon/'lib und Zionist gehuldigt und 'Deren unnachgiebige Sucht, die Welt in ein umfassend-chaotisch-gezieltes Blutbad zu treiben. ...
..
Nicht nur die Roehrenblick-Zoeglinge von PI berufen sich auf 'politisch Inkorrekt'.
Das Einzige was stehen bleibt ist Inkorrekt, .. da diese Dumpfbacken den Sinn und Zweck von Politik genauso wenig verstehen, wie ihre 'politisch korrekten Eliten.
..
Als Zutat werden diese ausfallenden Hasspredigen noch mit einer eng christlich-juedischen Verbundenheit gewuerzt und schon laesst man eine 'ur-aggressiv, haessliche Sau raus, die nicht 'nur auf 'Mullahs losgeht, sondern auch auf alles Andere, das nicht ins verdreht beschnittene rassistisch-religioes-kulturelle Wertegeschwuer passt.
..
Hiezu ein paar Passagen aus dem Interview zum warmmachen:
"Bat Ye’or hat den Weg nach Augsburg gefunden, um die Christen wachzurütteln. “Wenn wir nicht endlich gegensteuern, wird unsere Appeasement-Haltung unser Untergang bedeuten”, so ihre Mahnung."
..
"Doch die wahren Rassisten, sind genau diejenigen, die diesen Rassismusvorwurf äußern. Sie sind in Wahrheit antieuropäisch und antiamerikanisch und das ist wirklich rassistisch. Es ist antisemitisch, antijüdisch, antiamerikanisch, antiisraelisch und auch antichristlich."
..
"Die Nazis arbeiteten damals mit dem Mufti von Jerusalem zusammen, um die Juden zu vernichten. Die heutige Zusammenarbeit Europas mit den Palästinensern ist eine Fortsetzung dieser Beziehungen."
..
"Palästina ist selbst ein europäisches Produkt, eine Erfindung in den Köpfen der Europäer, die es eigentlich gar nicht gibt."
..
"Das Christentum ist auf jeden Fall in Gefahr – ganz Europa. Es gibt keine Hoffnung mehr für Europa, solange die politischen Anführer auf dieselbe Art und Weise fortfahren wie bisher."
..
"PI: Wie wird das Ende Europas kommen. Durch Über-Islamisierung? Wird es Bürgerkriege geben?
Bat Ye’or: Beides ist möglich oder sogar beides gleichzeitig wahrscheinlich.
Der Terrorismus ist eine sehr große Gefahr, wie die nukleare Aufrüstung. Ebenso aber auch die Gehirnwäsche, die an der Bevölkerung betrieben wird. Das freie Denken der Menschen wird unterdrückt zugunsten krimineller Zwecke."

..
"Bat Ye’or: Der Iran ist eine Gefahr, weil Europa sich nicht wehrt. Europa wehrt sich nicht bloß nicht, Europa bietet sich als Geschenk auf dem Silbertablett an und Amerika wird uns diesmal nicht retten."
..
"Bat Ye’or: Der Krieg im Irak ist ein Teil des Kriegs gegen den Terror, der ein Krieg gegen den Dschihad ist. Als Kampf gegen den Dschihad ist der Irakkrieg eine Notwendigkeit."
..
"Bat Ye’or: Obama würde als Präsident der europäischen Politik folgen und letztlich die Selbstzerstörung der USA herbeiführen. Über Hillary Clinton weiß ich zu wenig. John McCain hat Kriegserfahrung, er war selber Kriegsgefangener und weiß, was in der gegenwärtigen Situation zu tun ist."
..
"Bat Ye’or: Die Europäer hassen die USA, weil Amerika zugibt, eine jüdisch-christliche Gesellschaft zu sein. Der europäische Antiamerikanismus ist letztendlich ein Selbsthass der Europäer: Sie hassen sich selbst und ihre jüdischen Wurzeln. Statt sich gegen den Islam zu stellen sind die europäischen politischen Führer in ihrer Dhimmitude verfangen. Europa ist fest in selbstzerstörerischer, pro-islamischer Dhimmi-Hand."
..
Schlusswort:
"Bat Ye’or: Die jüdisch-christliche Gesellschaft und alles, was sie repräsentiert, ist in höchster Gefahr: Respekt, Mitgefühl, Friedensliebe, Großzügigkeit, Bescheidenheit, die Fähigkeit Fehler einzugestehen und dafür um Vergebung zu bitten sowie biblische, jüdisch-christliche Spiritualität. All diese Werte und Eigenschaften sind in Gefahr, verloren zu gehen. Diese Werte existieren weder im Islam, noch im Buddhismus, noch im Hinduismus – es sind jüdisch-christliche Werte, die von der Welt verschwinden könnten, wenn es keine jüdisch-christliche Gesellschaft mehr gibt. Unsere Vorfahren haben für die Freiheiten gekämpft, die wir heute genießen. Dafür, dass wir alle vor dem Gesetz gleich sind. Wir könnten alles, was sie für uns erkämpft haben, wieder verlieren. Wenn wir zu egoistisch sind, haben wir nicht verdient, was unsere Vorgänger aufgebaut haben. Dann sind wir selbst schuld an unserem Untergang."
..
Wer nach diesem 'Out of Context' noch keinem hysterischen Brechreiz unterliegt, kann sich hier die Gesamtheit dieses un/zusammenhaengenden Schwachsinns reinziehen und den Rest der Mahlzeit aus dem Gesicht fallen lassen. .... 'Islamkritisch boesartiger Alzheimer' ...... Mission Accomplished!


No comments:

Post a Comment