Friday, April 30, 2010

WalBurkaNacht ... Europaeisches Rechtsdrallala

Belgien
Das Burka-Verbot vertstehe ich nicht. Ist es nicht vernuenftiger, logischer und vor allem fuer die Sicherheit eines Landes als auch Europa sicherer, seinen demokratiegefaehrdenten Feind alleine schon durch seine auesseren Merkmale erfassen zu koennen.

Welch finanzieller Aufwand, wuerden sich alle Kanaken auesserlich anpassen.
All die bunten Sternchen, die man den Millionen Musels auf das Jaeckechen heften muesste, um sie zu kennzeichnen. Ein Mengenrabat aus China wuerde da sicherlich aushelfen.

Fasching als Ausnahme fuer Verschleierung waere ja schon eine Einladung zum Terror und auch die Helmpflicht sollte man ueberdenken. Von den tausenden vermummten Bullen auf Demos mal ganz abgesehen.

Mosche'en-Verbot wie in der Schweiz find ich viel wirkungsvoller. Geh doch Heim, wenn du beten willst.
Und noch besser ist der Geert Wilders mit einfach rausschmeissen.

Man koennte jetzt die Alibabas auch nach Ungarn verfrachten. Die Paprikas hams ja eher mit Zigeunern und Juden. Da waeren die Musels schon gar eine Bereicherung.

Und Tuerkei in die EU. Ja spinnst du?

Auf ein rassenrein'christliches Europa.
Da gibts ne Menge zum Tun!

5 comments:

  1. Wenn ich so darüber nachdenke, fühle ich mich als Mann in Deutschland eigentlich diskriminiert.

    Für die gibt es ja wohl keine Burkas, oder?
    Obwohl, wenn ich ehrlich bin, finde ich ja diesen saudi-arabischen „Nikab“ noch viel besser.

    http://worldsikhnews.com/23%20July%202008/Image/niqab.jpg

    Erstens wegen der Farbe - schwarz ist ja wohl viel geiler, als dieses doofe hellblau - wieso eigentlich hellblau? Müßten die nicht rosa sein? Egal, also schwarz ist besser und außerdem finde ich so einen Sehschlitz praktischer, als das Stoffgitter vor Augen.

    http://zeldalily.com/wp-content/uploads/2009/06/burka.jpg

    http://www.presseurop.eu/files/images/article/niqab.jpg

    http://www.goproductionsla.com/blog/images/burka.jpg

    Ich stelle mir vor, daß das die Sicht doch sehr behindert und man will ja schließlich rausgucken können, um die anderen Burkas zu sehen, um zu wissen, was in der Burka-Mode derzeit in ist.
    Ach ja, das wäre schon praktisch. Kein umständliches Haare-Fönen und den Bauch muß man auch nicht einziehen.
    Man muß bloß aufpassen, wenn man sich gegenseitig Familienphotos zeigt, daß man die gut festhält! Denn falls man durcheinander kommt, kann man nie mehr rausfinden, welches seine eigene Familie ist - die sehen ja nun alle gleich aus:

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/.a/6a00d8341c60bf53ef0120a594442e970c-500wi

    Oh, ich bemerke gerade, daß es auch schwarze Burkas gibt:

    http://www.worldproutassembly.org/images/burka_graduation.jpg

    Je mehr ich darüber nachdenke - Burka-Mode ist doch ungeheuer praktisch!
    Alles läßt sich gut kombinieren; wenn man sich mal eine neue Burka kaufen will, entfällt das lästige Anprobieren und vor allem hat man es viel einfacher bei Bewerbungs - oder Passphotos. Da bekommt jeder eine Einheitsbild und man muß nicht für jeden einzelnen Menschen extra zum Photographen rennen!
    Was das einspart!

    Sehr nett ja auch die praktische Schwimm-Burka

    http://www.pressmart.com/blog/uploaded_images/burkini-798086.jpg

    endlich kein lästiges Brust-, Beine-, Achseln oder was immer rasieren mehr.
    Cellulite? Egal! Und vor allem müßte man nicht mehr all die häßlichen Tattoos und widerlichen Piercings sehen.

    Ich sage ja zur Burka!!

    LGT

    ReplyDelete
  2. Wirds da nicht Zeit fuer einen Burka-FanClub?

    Da muessen wir aber in Zukunft wahrscheinlich auch in den Knast.

    Koch-Mehrin hat ja aufgelegt http://www.news.de/politik/855055044/europa-entschleiern/1/
    und "ein europaweites Burka-Verbot ins Gespräch gebracht. «Ich wünsche mir, dass auch in Deutschland - und in ganz Europa - das Tragen aller Formen der Burka verboten wird."
    "«Ich gebe offen zu: Wenn mir auf der Straße voll verschleierte Menschen begegnen, bin ich irritiert. Ich kann nicht einschätzen, wer da mit welcher Absicht auf mich zukommt." ..blabl.

    'Mobiles Gefaengnis', Demokratie, Freiheit, Wuerde, Sklaverei, Menschenrechte, Sicherheitsbedenken/Terrorismus Politik, Religion, 'Verschmutzung des Strassenbildes' ....
    Da laesst man in Europa im Kampf gegen die Burka.. ueberhaupt gar kein Auge trocken.

    In Belgien betont man unter Anderem, dass das Verbot nur irgendwie symbolisch zu verstehen sei. ...Mit Strafen/Gefaengnis??

    In Frankreich ist das Burka-Verbot auch schon lange auf dem Tisch und am kommen.
    Da gibts auch ne Statistik: 5Millionen Muslime .. 400Burkas!
    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/499352/index.do
    In Belgien gibts nicht mal ne Statistik.

    Jetzt will ich ja nicht eines mit dem Anderen vergleichen, was dann wohl auch ziemlich ungleich waere.
    Die Burka soll also ins Gefaengniss, waehrend die kath. Kinderpruegelficker ne Hotline einrichten und am justizbefreiten, politisch'religioesen runden Tisch die Taeter/Verbrecher schuetzen.
    Mit dem Kreuz laueft das ganz locker. (auch im Klassenzimmer)

    Schon seit Jahr und bis zum heutigen Tag schlachten die Kreuzler in arabisch'muslimisch'islamisch .. anderen Laendern unzaehlige Zivilisten weg und lassen jetzt zuhause ihrem rassistischen Fremdenhass wiedermal und sehr nachdruecklich freien Lauf.
    Die Musls wissen ja so langsam nicht mehr, wo sie noch hin sollen.

    In welcher Hinsicht der weisse Mann aus seiner ueberschrecklichen Geschichte wohl auch nur irgendetwas gelernt hat??
    Absolut Alles beim Alten!!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Unter welcher Burka ist denn da Frau Koch-Mehrin hervorgeschlüpft? Doch weil sie und damit auch wir schon einmal bei Verboten sind, wie wäre es denn mit einem europaweiten FDP-Verbot?

    ReplyDelete
  4. Zeitgleich blaest dann die extremrechte Koch-Fan Kristina zum kombinierten Angriff auf Linke/Islamisten.
    http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/10327932-Ministerin-Linke-Gewalt-zu-lange-verharmlost.html

    Man frage sich unter welch verengt hypokratischer Verquerung sich dies wohl mit ihrem Job als
    Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend deckt.
    Wohl die gleich'erbaermliche Substitutive, mit der ein, von seiner vollkommenen Unfaehigkeit als Aussenminister 'Ablenkender, auf Millionen dekadente 'Asoziale losgeht.

    Ihre diesbezueglich'motivierte 'Studie belaueft sich hoechst anscheinend auf PI-Logik: Ein 'NieMehrWieder' bezueglich der drohenden Gefahr einer Islamo'faschistischen Machtuebernahme Europas wie einst unter Hitler.
    Hitler = Sozialist = Links = Linksextremismus = Kampf gegen Linke/Islam.

    So einfach machen es sich diverse Individuen, die menschlich, intellektuell, charakterlich ... keinerlei Anspruch und schon gar kein Sagen auf politischer Ebene innehaben sollten.
    Das krasse Gegenteil, bestaetigt durch die allumfassende Ausnahme einer sinnvoll'vernuenftig'intelligent'menschlichen Regel.
    Man muss sich die umfangreichen FehlBesetzungen in der deutschen Politik gar nicht mal genauer anschauen. Skandale, allumfassend uebelst'zukunftsweisende Fehlentscheidungen, Korruption,... und dazu allgemein pures Scheissgelaber der machtinhabenden Verantwortlichen, laueft auf einer ueppig, taeglichen Basis.

    Da kommen ja schon die fleissigsten Blogger kaum mehr mit, und selbst der Mainstream ist hier und da gezwungen die Hand die ihn kontrolliert zu beisen.

    Aendern tut sich aber Nichts. Die Menschen sind inzwischen viel zu ermuedet, um auf diesen taeglichen Ansturm reagieren zu wollen. Ob sie 'wissen oder nicht, spielt keine wesentliche Rolle.

    Auch, wenn nicht vor allem, kann Wissen/Bewusstsein total ermueden/deprimieren, wenn es nichts aendern kann.
    Ich kenne einige Ermuedete und ich bin einer von Ihnen.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete