Thursday, October 1, 2009

Braunes Kaese-Baquette


Gerade hatten wir den Geert mit seinem Hunde/Kopftuchsteuer-verschmutztem Strassenbild
..
Jetzt kommt der sozialdemokratische Amsterdamer Buergermeister Job Cohen mit dem inzwischen schon allgemein Europaeisch installierten 'War on Kopftuch/Burka' und "will Frauen, die wegen ihres Schleiers keinen Job finden, das Recht auf Arbeitslosengeld verweigern."
"Die Idee des Amsterdamer Bürgermeister stößt auf breite Zustimmung in den Niederlanden" und "finde breite parlamentarische Unterstützung, ..."
..
"«Das ist eine gute Idee», sagte die Abgeordnete Mirjam Sterk von der christdemokratischen Regierungspartei CDA der Zeitung «De Telegraaf». «Wer wegen des Burka-Tragens arbeitslos bleibt, darf von uns nicht subventioniert werden.» Eine entsprechende Bestimmung müsse in die Arbeits- und Sozialgesetzgebung aufgenommen werden."
..
"Auch die mitregierende sozialdemokratische Partei PvdA signalisierte Zustimmung. «Wir finden, dass jeder alles Zumutbare tun muss, um für den Arbeitsmarkt geeignet zu sein», sagte der PvdA- Abgeordnete Jeroen Dijssebloem."
..
Und natuerlich unvermeidbar "Erklaert Die rechtsliberale Volkspartei für Freiheit und Demokratie (VVD), ein Stopp des Arbeitslosengeldes für Verschleierte gehe nicht weit genug. Das Burka-Tragen in der Öffentlichkeit müsse generell verboten werden." ..... Und der Geert ist gerade damit beschaeftigt, seinen dauersteifen ZwergPenis unter Kontrolle zu bekommen.
..
..
Auch Frankreich hat im Juni das "Burka-Verbot" geprueft.
Das gleiche Spiel unter anderen Vorgaben. "Präsident Sarkozy sieht in ihnen ein Symbol für die Unterwerfung und Erniedrigung der Frauen, das Parlament setzt nun eine Kommission zur Prüfung eines Burka-Verbots ein." ..... blah .. blah ....
..
Ausschoepfende Moeglichkeiten: Braunangehauchte Diskriminierung, .. KulturKampf, .. inquisitorisch motiviertes ReligionsPolitisches Dark-Age erwachen, .. ......
Nicht ganz! ...
..
Nochmal zurueck zu den Kaesekoepn: "Die Amsterdamer Stadtverwaltung erklärte, sie weise Empfänger von Arbeitslosenhilfe seit Jahren darauf hin, dass sie ihr Äußeres den Erfordernissen der Jobsuche anpassen sollten. Das gelte auch für Menschen mit auffälligen Piercings. Bislang sei aber in keinem Fall Arbeitslosengeld wegen der äußeren Erscheinung der Antragsteller verweigert worden."
..
ArbeitsSuche leichtgemacht: Nackte Atheisten ohne Koerperschmuck ... und selbst da werden sich viele der seelenlos'trainierten Profi-Diskriminierer auf den Aemtern an diversen Muttermalen erbrechen um Euch nen Hungerlohn zu verweigern.
..
Und zum Schluss schmeiss ich noch die Moeglichkeit eines 'Conflict of Interest' fuer die 2 'Bavaria-Fans' Job und Nicolas in die Runde.
Die wuerde ich in Europa nicht unbedingt auf Mullahs loslassen.

8 comments:

  1. job cohen ist auch sprössling aus einem liberal-jüdischen elternhaus. was wohl für seine kopftuch-fobie sprechen dürfte? eigentlich eigenartig, das dieser typ so agiert. war er doch der erster offizieller, der eine trauung zwische "gleichgeschlechtige" zelebrierte. als staatssekretär hat er eben mal das gesetz bezüglich der homo-ehe im parlament verteidig.

    ob ihm eine angebot/befehl gemacht/erteilt wurde, was/den er nicht ablehnen kann/darf?

    würde diesen beitrag, mit link auf deinen blog, gerne auf duckhome veröffentlichen, if u don't mind...

    greetz
    mk

    ReplyDelete
  2. schon wieder mal ein "s" und "n" hinterher.

    sind tastaturen waschmaschinen-erprobt? ;-)

    ReplyDelete
  3. Hallo MK'

    Konnte den ganzen Tag weder Telephone/TV noch Online.

    Die 2 'Bavaria-Fans' waren meine Anspielung auf Jobs ... Elternhaus.

    Alles in Allem ne haessliche Sache.

    And I don't mind...

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  4. posted! du kannst davon augehen, dass 'ne menge braune schwanzlutscher ihre "kommentare" auf den artikel loslassen werden... ;-)

    keep on writing.

    m the k

    ReplyDelete
  5. Na aber Hallo J-C das ist ja ein sehr pfundiger Umgangston. Den bin ich ja gar nicht von Dir gewohnt. Aber mögen tue ich ihn auch. Darum komme ich regelmäßig mal am Jakster-Stammtisch vorbei. ;)

    Großes Lob an Dich Jakster. Wirklich guter Artikel. Wahrscheinlich träumt man auch in deutschen Ämtern schon von derartigen "Maßnahmen".

    ReplyDelete
  6. Hi Joerg,

    Trauemen? Wir sind mittendrin. Und wenn es Vorreiter fuer Uebleres gibt, warum nicht auch adoptieren. Ist es nicht ein unumgaenglicher Fakt, das Deutschland durchweg fuer jeglichsten Scheiss Offen ist.
    Unnoetig zu erwaehnen, das in Deutschland nicht auch nur ein Hauch positiver, welcher Art auch immer, Tendenzen existiert.

    Ich bin auch sicherlich voreingenommen, da ich es durch meine Kindheit, Schule, Sport, Beruf, Hobbys, und Privat, immer mit allerlei 'Kanaken zu Tun hatte.

    Auch in Amerika rutschte ich zufaellig/privat in einen Mullah-Clan und als Handwerker in Houston, war mein Umfeld von Mex'n und allerlei Latinos gepraegt.

    Bis zum heutigen Tage darf ich feststellen, das ich ausschliesslich von meinen Stammesbruedern, den makellosen Weissen, gefickt wurde.
    Mein unbedeutendes 'Schicksal ist auch global gueltig.

    Es gab Zeiten, da konnte ich als Deutscher ueberall hin. Bis auf mein verblassendes N-Stigma konnte man mich nur moegen, da ich mir Seither 'nichts zu schulden hatte kommen lassen.
    Nicht erst, aber vor allem dieses MerkelRegierungsGeschwuer beendet meinen Frieden mit der Welt.
    Ich bin wieder 'Jemand'
    Ich werde gezwungen Deutschland zu sein.
    Ein Deutschland, das wieder auf Alle losgeht.
    Mir wird umfangreich eingeblauet, wen ich nicht zu moegen oder zu fuerchten habe, und die gleiche Information wird auch Denjenigen vermittelt, die ich nicht zu moegen oder gar zu fuerchten habe.

    Und Die moegen mich dann auch immer weniger.
    Und ich kann absolut nichts dagegen tun, das mein mir eigener, globaler Friede zerstoert wird.

    Ist Freiheitsberaubung nicht strafbar?
    Und wie hoch sollte das Strafmass fuer globale Freiheitsberaubung ausfallen?

    Anpissen, welches bei diesem Ausmass in Todesstrafe durch ertrinken genoetigt wuerde. :-)

    Logga Sei
    Jake

    ReplyDelete
  7. @ M.K.

    Erfreulich ist auch, dass die 'braunen Schwanzlutscher' ausgeblieben sind und die Diskussion auf einer realkritischen, anspruchsvollen Ebene verlaueft.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  8. Gerade reingekommen "Vereinte Nationen legen Bericht vor:"

    http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1482799.html

    Das wird mit Sicherheit auch Einigen gar nicht in den Kram passen.

    ReplyDelete