Saturday, October 10, 2009

Narrenfreie Zionisten -vs- Sackloser Westen

Letzten Maerz klang das folgendermassen:
"Der undiplomatische Liebermann ist wegen seiner extrem zionistisch-nationalistischen Ansichten sowohl in Israel als auch im Ausland höchst umstritten. So war einer seiner Wahlkampfslogans: «Ohne Loyalistät keine Bürgerrechte». Er will, dass israelische Araber ihre Loyalität mit dem Land schriftlich beschwören, ansonsten würden sie des Landes verwiesen."
............. bla ... bla...

gut hoerte sich auch an:
"Die Europäische Union warnte Netanjahu davor, sich mit den ultra-rechten Parteien zu verbünden: «Ich möchte sehr klar sagen, dass die Art, wie die EU mit einer israelischen Regierung umgehen würde, die keine Zwei-Staaten-Lösung will, sehr, sehr anders (als jetzt) wäre», sagte EU-Chefdiplomat Javier Solana am Sonntagabend in Brüssel. Sie (die Israelis) wissen das und wir müssen das immer wieder sagen."

Im Mai kritisiert Lieberman die nutzlose Friedensindustrie
Fuer den "extrem zionistisch nationalistischen ultra Rechten" Lieberman ist Frieden wie ein rotes Tuch.
Wie wuerde man Jemanden mit der Beschreibung "extrem nationalistisch ultra Rechts" zB. in Deutschland umschreiben. ... Hirnlose Naziglatze? .. oder .........

Heute erteilt Lieberman Friedensvertrag eine Absage
Der US-Nahostgesandte George Mitchel sagt dazu zB. "«Es gibt natürlich Schwierigkeiten, die immer wieder auftauchen»"
Viel falscher kann dieser Spruch zum Thema wohl kaum mehr liegen.
In den 60 Jahren sind Schwierigkeiten nicht immer wieder aufgetaucht, sondern nie untergegangen. Das krasse Gegenteil ist Realitaet.

Das steinig- staubig, eingemauerte Sandkastenexperiment Israel ist, ausser einer permanenten Unfriedenstiftung im nahen Osten, fehlgeschlagen.
Offensichtlich sieht der Westen Dies genau anders Herum, womit der Staat Israel ein voller Erfolg ist um jeglichste Art der Aggressionen des Westens im nahen Osten am kochen zu halten.

Frieden fuer Palaestina, seine Nachbarn und die Region ist keine Option fuer den Staat Israel und die Westmaechte.

No comments:

Post a Comment