Erstmal zum Osama
Das mit den Videos wird jetzt langsam langeweilig.
Aber nach dem Neuesten braucht man sich nicht mehr allzuviele Sorgen zu machen.
"«Euch den Hals durchzuschneiden, ist mithin eine religiöse Verpflichtung»"
Bin Schleifen ist also seit Nein-Ilaewn immer noch mit dem Teppichmesser unterwegs und so lange man ihn, mit dem Selbigen bewaffnet, nicht mit Air-Linern um sich schmeissen laesst, siehts gar nicht so schlecht aus.
..
..
Der Bernanke
hat heute gesagt, "das die Rezession in 2009 -vielleicht 'enden koennte-, ...... aber nur, wenn die amerikanische Regierung erfolgreich das Banken-System unterstuetzt."
Ganz wichtig sei, "das die Banken wieder "freier" Geld verleihen koennen, um den Finanz-Markt wieder normal funktionieren zu lassen."
Als einer der Stuhlgaenger der Federal Reserve kennt er sich sicherlich aus.
Riecht auch gut, ... weiter so!
..
..
Netanjahu will Ultra-Rechten als Außenminister
War schon zu befuerchten.
Netanjahu und A. Liebermann ist wohl das Uebelste was Palaestina und der mittlere Osten jetzt noch gebrauchen koennten.
"Der undiplomatische Liebermann ist wegen seiner extrem zionistisch-nationalistischen Ansichten sowohl in Israel als auch im Ausland höchst umstritten. So war einer seiner Wahlkampfslogans: «Ohne Loyalistät keine Bürgerrechte». Er will, dass israelische Araber ihre Loyalität mit dem Land schriftlich beschwören, ansonsten würden sie des Landes verwiesen." ...
......... bla.. bla ....
Da sticht mir "Warnung aus Europa" ins Auge.
"Die Europäische Union warnte Netanjahu davor, sich mit den ultra-rechten Parteien zu verbünden: «Ich möchte sehr klar sagen, dass die Art, wie die EU mit einer israelischen Regierung umgehen würde, die keine Zwei-Staaten-Lösung will, sehr, sehr anders (als jetzt) wäre», sagte EU-Chefdiplomat Javier Solana am Sonntagabend in Brüssel. Sie (die Israelis) wissen das und wir müssen das immer wieder sagen."
Das hoert sich zwar an, wie wenn ich einem 5jaehrigen wiederholt ruecksichtsvoll erklaere nicht mit Steinen nach Froeschen zu werfen, ...... aber IMMERHIN !!
Darauf koennte man ja auch durchaus aufbauen, indem man, unter den gegebenen Voraussetzungen, diese neue israelische Regierung nicht akzeptiert. ....bla ...bla...
Da bin ich eher gespannt darauf, wer diesen 2 gefaehrlichen Spinnern als Erstes gratuliert.
..
..
Glueckwunsch Latinos,
Der Siegeszug der Linken in Südamerika setzt sich fort
Nur zu selten, dass man sich im globalen Irrenhaus ueber was freuen darf.
El Salvador ist eines der letzten Laender Central/Sued-Amerikas, welches sich, wie all die Anderen zuvor, Links-Sozial-Demokratisch von der 500jaehrigen Versklavung durch den 'Weissen Mann" zu befreien sucht. ...... Das war vor 2 Monaten ... und Heute wurde gefunden.
Der weisse Mann und sein Heer verlieren an Boden, Demokratie siegt in El Salvador
Glueckwunsch
Ihr habts 'verdient'
Monday, March 16, 2009
Halsabschneider
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment