Wednesday, March 11, 2009

GERMANY versus USA .. Hohlkoerper & Hohlformeln


Kaeme mir und wohl den meisten Anderen nun wirklich nicht in den Sinn.
Was treibt Menschen in solche Grauslichkeiten ??
..
"Leider geht es aber häufig in erster Linie darum, Schüler wie «Hohlkörper» mit Wissen zu füllen." .................................... etc.
..
Und hier und heute ein 'Hohlkoerper' besonderer Art, ... mit seiner 'Hohlformel'
"«Ich bin auch deshalb in der CDU, weil sie das «C» für «Christlich» im Namen trägt und nicht versteckt», sagte die Protestantin. «Aus dem christlichen Menschenbild mit der Nächstenliebe, der Würde jedes einzelnen Menschen als Ebenbild Gottes leiten wir alles ab.»
Daraus wachsen nach ihrer Ansicht die drei Wurzeln der Union: die christlich-soziale, die liberale und die konservative." ............... etc.
..
Und Alles wird GUUUUUUUT!!
..
'Muss denn Liebe Suende sein' ....... Papst Angela das Letzte??
..
..
Zum Thema noch Tammoxsche Gedanken
..
..
Nachtrag/Alternativen am 12ten
Ohne jetzt schwul zu werden, bringe ich zum Thema den Tammox nochmal.
Kann ich nur absolut uebereinstimmen, ... von Merkel bis Siegfried.
..
Wie zumeist Cool und Hintergruendig reschaschiad, .. der Spiegelfechter.
..
Mit "Politik der steinernen Herzen" gehe ich auch 100% konform.
..
Total abgefahren, was auch immer der Schall geraucht haben moege, .. auch in Bezug nehmend.

No comments:

Post a Comment