Friday, May 8, 2009

Welcome, .. ultra'nationalistisches Arschloch.


Hab ich ganz verpasst!!

Die wohl prominenteste, rechtsradikal'apart'rassistische Westbank-SiedlerSchlampe ist in Europa.
Der hat man doch tatsaechlich einen 'verhaltenen Empfang' bereitet, ohne Pressekonferenz und Fototermin.

Aber man hat 'Sie empfangen!!!
Das moecht man ja auch nicht unbedingt an die Glocke haengen.

In Bezug auf den abgesagten Fototermin muss ich mich bei dem Merkel bedanken. Zumindest muss ich es mir nicht veranschaulichen, wie 'Es' mit feuchtgeil, nymphomanischem Laecheln ein weiteres Ueberarschloch umarmt und Ihm darauffolgend die blasse Zunge in den Rachen schiebt.
Da bleibt mir ein weiteres, unvermeidliches Uebergeben erspart.


Die Liebermann-Headline ist schon so richtig erwartungsmaessig kontra-Geil: "Lieberman kritisiert nutzlose «Friedensindustrie»
Ob er damit die 'nutzlose Unterstuetzung' fuer die Palis im kranken Sinne hat?? ..... oder Generel??

Ehh verschwenderisch mit meinem losen Maul, ist A. Lieberman einer Derjenigen, bei Denen ich es total ehrlich meine. Nimm 'ne Joga-Lektion and GO FUCK YOURSELF!!


Pink-Vision
Morgen entscheiden die UN geschlossen, die Radikal-moerderischen Israel-Siedler aus der Westbank zu entfernen. Als erstes und statuiertes Example, zerrt man den wild um sich schiessenden und sich wiederholt auf Moses berufenden Avigdor, aus seiner luxurioesen Huette. ............................

Und schon wuerde aus Kotzen eine Errektion.
Unrealistische Tagtraueme.

No comments:

Post a Comment