Wednesday, May 20, 2009

Ur ' Anus Maximus

Iran-Riss in der Platte
Im letzten Post hatte ich mich kurz ueber das, was man jetzt Aussensinister im Staate Israel nennt ausgelassen.
Nur eine, der so gewohnt widerlich erscheinenden Fehlbesetzungen in der westlich'politischen Freakshow.
Dieses GesamtVolumen an allgemein, aggressiv kontraproduktiven A-Sozialen hat mit realvernuenftiger Politik so viel gemeinsam wie ein Arsch mit einem Ellbogen.

Der Boss von 'JaFickDoch' Lieberman hat sich 'Fuck Iran' auf die Stirn tatoo't und will ueber irgendwas Anderes ueberhaupt gar keine klaren Aussagen machen.
Netanjahus einzig funktionierende Gehirnzelle ist auch gar nix Neues, da man in den letzten Jahren von dieser Schlammbacke ueberhaupt nichts Anderes hoerte als FUCK IRAN.

Dieses ueberaggressive Rumpelstielzchen war letzten Freitag beim Jordanier und hat dort versucht die 23koepfige Arab-Liga gegen die Bedrohung durch den Iran zu motivieren. (am selben Tag schlug Lieberman ein Verbot fuer die Arab Nakba vor)
Jordan King Abdullah II hatte, darauf scheissend, ganz andere Ideen, auf die Netanjahu natuerlich gar nicht Stellung nehmen wollte.

- den arabischen Friedensvorschlag anzunehmen- sich aus allen im Jahr 1967 besetzten Gebieten zurückziehen
- der Zweistaatenlösung zuzustimmen zur Errichtung eines palästinensischen Staates mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt
- Stopp der Besiedelung des Westjordanlandes
- Aufhebung der Kontrollposten in den palästinensischen Gebieten und der Blockade des von den Hamas beherrschten Gaza-Streifens
Was soviel heisst wie GO FUCK YOURSELF Bibi, und da kann er zusammen mit seinem ultranationalistischen Aussensinister und Anderen den Joga-Kurs belegen.


Guelle-Pumpe Netanjahu sagte vor 2 Tagen in den USA, "Er wolle sich bei seinem mit Spannung erwarteten Treffen vor allem auf das Thema Iran konzentrieren, berichteten israelische Medien am Wochenende.
Er werde von Obama einen Zeitrahmen für diplomatische Bemühungen um einen Stopp einer möglichen nuklearen Aufrüstung des Irans fordern.
Sollte der Dialog scheitern, fordere Netanjahu einen militärischen Angriff auf die Atomanlagen."

Black Bush "bekräftigte zwar sein Angebot eines politischen Neuanfangs mit der Führung in Teheran, signalisierte aber erneut, dass die USA im Streit um Irans Atomprogramm auch einen Militäreinsatz grundsätzlich nicht ausschlössen.
«Ich habe klargemacht, dass ich gegenüber dem Iran keinerlei Optionen ausschließe. Wenn es um die Sicherheit der USA geht, nehme ich keinerlei Optionen vom Tisch», ..."

4 Tage bevor Netanjahu Obama beglueckte, "Wollte Netanjahu den Papst gegen den Iran mobilisieren"
"Er habe Benedikt als moralische Persönlichkeit gebeten, «seine Stimme laut und kontinuierlich gegen die vom Iran kommenden Erklärungen zu erheben, Israel zerstören zu wollen»."

Anuesse gibts im Westen und Anderswo leider allzu reichlich.
Darmausgaenge im Dutzend und vor lauter Arschloechern kann sich schon fast niemand mehr vorstellen, wie es wohl waere, wenn 'normale Menschen' etwas zu sagen haetten.

Dazu noch Black Bush (the real Obama)

No comments:

Post a Comment