Friday, May 29, 2009

Recht, Ordnung, Gesetz, Geiseln, Terroristen, ...


"«Der Gesetzgeber hat klar gesagt:
Ist eine Notlage da, muss geholfen werden. Egal, wie diese Notlage zustande gekommen ist.» Dem folgten die obersten deutschen Verwaltungsrichter. Geiselhaft sei eindeutig eine Notlage."

Sowas moechte man des Oefteren hoeren. "Egal wie, .... da muss geholfen werden"
Es waere aber wohl kaum mit diesem abgefuckten Deutschland zu vereinbaren, haette dieses selbstlose "EGAL WIE ..." keinen extrem bitteren Nachgeschmack.

Der barmherzige Samariter fiel schon vor geraumer Zeit vom Gaul und nennt sich jetzt, mit Anzug, Krawatte und Paragraphen bewaffnet, ... Gesetzgeber.
Es geht in keinster Weise darum, EGAL WIE ... in einer Notlage geholfen werden muss, .. oder EGAL WIE ... diese Notlage zustande gekommen ist.
Es geht einzig und allein darum, wie man die Geholfenen EGAL WIE ... abzocken kann.

Reinhilt Weigel, die 2003 nach zehn Wochen aus der Gewalt kolumbianischer Rebellen im Norden des Landes freikam, muss der Bundesrepublik danach 12.640,05 Euro für einen Hubschrauberflug aus dem Rebellengebiet in die kolumbianische Hauptstadt Bogota zahlen.
(Ich bin fuer 1% dieses Betrags, semi'privat gechartert ueber 1000 Kilometer in Zentral-Amerika rumgekurvt)

Zum Kotzen sind hausgemachte Ausscheidungen wie: "Der Frau sei mit der Rettungsaktion wirtschaftliche Hilfe geleistet worden und somit könnten die entstandenen Kosten nach dem Konsulargesetz zurückgefordert werden."

Man muss sich mal vorstellen, ... Dass "Kläger-Anwalt Josef H. Mayer bezweifelt hatte, dass das Konsulargesetz, speziell Paragraf 5, auch für Entführungsfälle gilt. Es sei lediglich gedacht für Deutsche, denen im Ausland aus der Patsche geholfen werden muss, weil ihnen zum Beispiel, Geld, Pass und Flugticket gestohlen wurden."
Ich frage mich, ob dieser Clown wirklich seine Mandantin vertritt, indem er andere, denen "aus der Patsche geholfen werden Muss" im Gegensatz zu der Ex-Geisel-Patsche seiner Mandantin, als Zahlungspflichtig diskriminiert.

Jetzt wollt ich schon wieder mit "Man muss sich mal vorstellen" anfangen.
Noooeee, das muss man sich gar nicht vorstellen muessen, das ist einfach so!!
Das 'muss man sich mal realisieren', dass es da eine FESTLEGUNG, ..."welchen Anteil der Befreiungskosten ehemaliger Geiseln (Fachausdruck EX-GEISELN) nach ihrer Rückkehr nach Deutschland erstatten müssen, ... gibt!!!

Wundert das, in einem Land, in dem einem armen Schwein Hartz IV gekuerzt wird, weil man Ihn beim Betteln erwischt hat??
..
..
Nur kurz zu den 80 Millionen deutschen Terroristen.
Wieder mal in einer Nacht und Nebel-Aktion, wurden, jetzt noch eindruecklicher als schon zuvor, alle Deutschen Terrorisisiert/Kriminalisiert und hoheitsrechtlich neoliberalisiert.

Find ich absolut Geil!!!
Man soll ja niemandem nichts schlechtes Wuenschen, aber es gibt da schon ein paar Aersche, denen ich anonym Anleitungen zum Bombenbau oder einfach ein paar Wecker maile, ... kurz notiert mit 'Fack se Merkel' ..... und schon sind Aersche angeschissen.
(Künftig könne beispielsweise bestraft werden, wer sich eine Anleitung zum Bombenbau im Internet besorge.)

"Zypries verteidigte die schärferen Gesetze: «Mit den fünf Gesetzen, die wir heute hier im Deutschen(2Drittel diktatierenden)Bundestag beschließen, vollenden wir das strafrechtliche Arbeitsprogramm der großen Koalition». In den vergangenen vier Jahren habe die Koalition knapp 30 Projekte realisiert. «Wir haben mehr Sicherheit geschaffen, wir haben Opfer mehr geschützt, und wir haben den Rechtsstaat gestärkt», meint die SPD-Ministerin."
Opfer mehr geschuetzt??? duerfte wohl unter die Verallgemeinerung von Scheisse fallen, die man sich auf taeglicher Basis von diesen verbloedeten Hobby-Behinderten reinziehen muss.

Zum Abschluss moechte ich eine der Begebenheiten im 4ten deutschen Reich ansprechen, die, wie so viele haessliche Unebenheiten, kaum oder gar nicht zur Kenntniss genommen werden.
"Die Entschädigung für unschuldig erlittene Haft wird von 11 Euro pro Tag auf 25 Euro erhöht."

In diesem A-Sozial motivierten Deutschland, ist das gar nicht mal kein schlechtes Angebot.
Fuer freie Kost und Unterkunft gibts 9125.oo Euro Bezahlung pro Jahr.
Fuer 10 Wochen Geiselhaft in Kolumbien muss ich ueber 12000.00 Euro blechen und fuer ein ganzes Jahr in Deutscher Geiselhaft krieg ich ueber 9000.00 Euro!!!
Geradezu verlockend.

Wuerde mir 'Jemand, nach "unschuldig erlittener Haft" ein paar Euro in die Hand druecken, gaebs ganz sicherlich heftige Unterleibs, Kiefer, und Leberschmerzen a'la 5Sekunden Pazifismus-Break.
Unschuldig erlittener Freiheitsentzug hat keinen Preis, .... womit ich mich unverzueglich Luegen strafe.
Der Preis fuer Bundesrepublikanischen Freiheitsentzug ist 25.00 Euro pro Tag.

Nach der kleinen Zwischeneinsicht eruebrigt sich wohl wiedermal die Frage, Ob ihr denn in eurem bekloppten Deutschland noch alle Tassen im Schrank habt.

No comments:

Post a Comment