Wednesday, June 3, 2009

Israelische Vorbereitung??


"Größte Zivilschutzübung aller Zeiten in Israel:
"Sieben Millionen Menschen in Bunkern und Kellern"
"Israels komplette Bevölkerung hat sich in Schutzräume geflüchtet. Eine «Routineübung» ohne konkreten Anlass sei es gewesen. Es gibt aber auch Spekualtionen über einen israelischen Luftschlag gegen iranische Atomanlagen."
Wenn auch schon zuvor und nachdruecklich gefordert, sollte man diesem Irren-Netanjahu/Lieberman -Gespann absolut klar machen, das auch nur jeglichster Gedanke an einen Angriff auf den Iran absolut ausgeschlossen ist.

Leider sind die Positionen des Westens dazu nicht klar genug und widerum wird Israel zu viel Spielraum gelassen.
Dem aggressiven Regime Israel in Bezug auf den Iran auch nur den geringsten Spielraum zu lassen, haette wohl die globalfatalsten Folgen des gesamt israelischen Wahnsinns aller Zeiten.
Israel war schon immer gefaehrlich. Dieser Trend sollte spaetestens jetzt und dringlichst ein Ende finden.
Now or Never!

No comments:

Post a Comment