Tuesday, June 16, 2009

Da kannste ja 'n Fluchblatt druckn

Den Beitrag auf Duckhome hab ich gestern nur ueberflogen.
Ist ja nichts neues.
Heute schaute ich beim Nemetico rein. ... gleiches Thema und da hab ich mir dann die 8 Minuten Panorama gegeben.
Wie gesagt, ... nichts neues.

Es kommt der Arbeitssinister Scholz mit den Arbeitslosenzahlen fuer Mai und unterschlaegt mal locker 1.7 Millionen.
Man packe also 50%+ auf die von ihm angegebenen 3,458 Millionen und dann stimmt das Ganze.
Dagegen sagt der Scholz eigentlich auch auch gar nix:
"Ich glaube, das man sich auf die Serioesitaet dieses Prozesses verlassen kann und wer persoenlich fuer sich alles anders rechnen moechte, kann ja dann die Zahlen die er sonst noch hat dazurechnen und das als seine Zahlen veroeffentlichen und dazu ein Fluchblatt druckn."
Auch diese Art Ausscheidungen, von dieser Klasse, Elite, global Leaders, ...... nichts Neues.

Ein inzwischen antrainierter Reflex gegen jeglichst angebrachte, gerechtfertigte, beweistraechtige Kritik.
Gegen die Kritik/Aufdeckung ihrer staendigen Luegen, Betruegereien, Korruptionen und Rechtsbrueche, reagiert dieses abgehobene Gesox gezielt gereizt, aggressiv, selbstgefaellig, arrogant, verlaecherlichend und erniedrigend. ....... schmutzig verbal als auch mimisch. (7:48 bis 8;02)

Scholz, und all die anderen Penner, begreift auch sicherlich nicht, dass er seinen verbalen Dreck, zusammen mit seiner haesslich'verlogenen 'Fuck Of-Fresse', nicht nur gegen die Medienvertreter sondern auch vor allem gegen jeden deutschen Buerger/Menschen richtet.

Was soll ich dazu noch sagen
GO FUCK YOURSELVES ........ (Ich vermittle auch die diesbezueglichen Joga-Kurse)


No comments:

Post a Comment