Monday, May 25, 2009

Kollabierendes Kuckucksnest und Der Spiegel im libanesischen Wahlkampf



Zur allgemeinen Auklaerung erst mal Hartmut Barth-Engelbart ... via 0815-Info

"Kennedy-Mörder Oswald war STASI-IM” von Henry B. Moder, Giersch & Axmeiner

Nachdem der Mohr Mal wieder bei SPON und taz seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit getan und Alt68er zusammen mit der STASI abgewatscht hat, darf er jetzt in Urlaub gehn. Dafür legt jetzt die gespiegelte Achse des Guten noch einen drauf:
in der nächsten SPIEGEL-Printausgabe berichten Henry B. Moders Hilfssherifs und Staatssicherheitsexperten Axmeiner & Giersch Neues über die “Oswald-Kuba-Connection” (siehe auch http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393483,00.html):
noch besser hier, da kann man sehn, dass der Benno Ohnesorg-Mörder Kurras sich seinen SED-Mitgliedsausweis selbst ausgestellt hat. Muss das eine hohe Hausnummer gewesensein! http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-42711-2.html#backToArticle=626527 und hier bild eins anklicken ((Dank an Andreas Hauß und Thomas Imanuel Steinberg))
.
Der Kennedy-Attetäter Lee Harvey Oswald war tatsächlich nicht mit dem linken Sozialdemokraten und hessischen Ministerpräsidenten verwandt.
Er hat seine Attentatsanweisungen auch nicht von Südstaaten-Ölmultis um Prescott Bush & Cie erhalten, wie das antiamerikanische böse Zungen behaupten.

Natürlich war Fidel Castro daran beteiligt.
Aber die wirklichen Drahtzieher saßen nicht in Havanna, nicht in Moskau, nicht in Peking, nein: in Pankow!
Das hätten - so Axmeiner & Giersch - die jüngsten Forschungen im Hause Birthler ergeben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist auch der Auftrag zur Ermordung Martin Luther Kings aus der DDR gekommen.

Stellungnahmen aus der Partei der LINKEn zu diesen Forschungsergebnissen liegen noch nicht vor.
In der Parteizentrale herrscht diesbezüglich Funkstille. Ein Fall für “Ehrlicher”?
Nach dem Böll sich als CIA-Söldner entarnt, Adorno Horkheimer gemobbt und geliebt hat, Kurras Mielkes Lieblingsschütze war und die RAF im Auftrag der STASI gründete -
ist jetzt die ganze Linke total verunsichert.

Von Frau Birthler war denn auch im Anschluss an die “Oswald”-Pressekonferenz zu erfahren, dass ihre MitarbeiterINNEN gerade dabei wären, nachzuweisen dass der Überfall auf den Sender Gleiwitz durch den KGB und deutsche ExilKommunisten inszeniert wurde.
In Absprache mit dem FührerHauptQuartier.
Einzelheiten sollen noch rechtzeitig vor den Europa-Wahlen in der SPIEGEL-Printausgabe erscheinen.

Substantierte Gerüchte, wonach sogenannte STASI-Reststrukturen ein Attentat auf den Dalai Lama planen, wollten weder Frau Birthler noch der Präsident der Bundeskriminalamtes öffentlich kommentieren.

Während seines kommenden Heil-Events in der Frankfurter Commerz-Arena, herrscht im Umkreis seiner Heiligkeit Sicherheitsstufe 6,7 auf der nach oben offenen Schäuble-Stoiber-Scala.
Franz-Josef Jung wird die Bundesluftwaffe zur Sicherung
der EZBankfurter SkyLine und des Himmels über GesamtHessen einsetzen.
Franz-Josef Strauß sichert die Lufthoheit über Nord-Bayern/Franken.
Einen populistischen Gag hat sich der MinisterpräsidentenDarsteller Roland Koch gesichert:
Er geht zur Sicherheit des Dalai Lama in den Untergrund:
für diese ZweckGag hat er die U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrohrenen Frauenkleidern für einen letzten gemeinsamen Event-Auftritt gewinnen können
- so die Erfolgsmaildung aus der Wiesbadener Staatskanzlei

SIE SOLLTEN ÖFTER IN DEN SPIEGEL SCHAUEN
UNS KÖNNEN SIE MEHR TRAUEN
auch wenn die FR das Gleiche schreibt nur halt einen Tag später als SPON und taz
...
...

Im Superwahljahr werden im Endspurt halt noch ein paar mehr Hotdogs aus dem Darm gezogen als sonst.
Fuer den brachialen Anti-'sozialistisch'kommunistischen-Terror Kampf muss so ziemlich Alles herhalten.

Alles zwischen Castro und DDR, ... Alles, ausser der propagiert allzu Guten westlichglobalen Bedrohung.
Die DDR wurde diesbezueglich zum 100%igen Links'Pruegelknaben mutiert, was so kontinuierlich boesartig bewiessen wird, wenn man auch nur verhalten, irgenwelche possitiven Schuppen zur DDR rieseln laesst.
Gerade hat sich die Zugstute, der unter der sozialistischen DDR-Diktatur gelittenen Zeitzeugen, als Heldin gegen die STASI gekuert.
Diese stupide Story muss mindestens genauso uebel sein, wie die chemische Keule, die Ihr ihr Hausknecht Jochen morgens in den Kaffe schmeisst. ( Ich wollt nicht wissen, was er sich mit 'der Alten' selber reinschmeissen muss)

Zurueck zum Spiegel:
Der Spiegel macht gerade WahlKampf im Libanon.
"Nach Informationen des SPIEGEL, glauben Investigators nun, dass Hezbollah hinter dem Mord des 'Lebanese Prime Minister Rafik al-Hariri' steckt."

Der Artikel liest sich wie Ali Baba in Cyberspace, mit 2 Handy-Ringen der Hoelle, Party of God, diabolische Attacke, ...... natuerlich darf auch Syrien nicht fehlen und ueber alldem kreist gelegen der boese Iran.
Was denn wirklich an der ganzen Sache dran ist....
Sicherlich faellt auf, dass diese exclusiven Enthuellungen des Spiegel sehr guenstig, gerade mal 2 Wochen vor der Wahl im Lebanon, plaziert werden. Und wehe wer sich da was Boeses denkt.

Die Mid-East Provokation des Spiegel ist auch schon auf internationaler Ebene angekommen, wobei der Russe mit seiner Meinung, im Westen keinen Ausschlag tut da Er ja auch zu den BOESEN zaehlt.

Mit oder ohne Spiegel werden die Menschen im Libanon buessen muessen, sollte die Hezbollah bei den Wahlen erwartet gut abschneiden.
Warum solls Denen auch besser gehen, als den Menschen in Palaestina mit der Hamas.

Demokratisch gewaehlt oder nicht, wird man schlichtweg mit dem TerrorHammer annulieren.
Und vielleicht darf dann die einzig wahre Demokratie im nahen Osten wieder mal beweisen, wie bomb'astisch westliche Demokratie im Nahen Osten angewandt wird.


No comments:

Post a Comment