Friday, May 7, 2010

Gefickt eingeschaedelt

Was Es mit dieser Geste und der uebersueffisant'imbecilen Grimasse wohl zum Ausdruck bringen moechte?
So dick sind meine Eier? Ist Es etwa gar keine Frau und sein Mann schwul?
..
..
Ein Tag wie jeder Andere. Ueberall fliegt Scheisse tief und immer mal wieder, so wie in den letzten Wochen/Monaten/ ..... fliegt ne Menge mehr Scheisse immer tiefer.
..
Skandale/Verbrechen durch Politik/Kirche/Wirtschaft/Finanzen ... reichen sich in einem lockeren Rhythmus die Haende.

Ganz dick und wichtig gerade Griechenland, Kriege, Atomstreit, Wahlen, .... und soviel anderer Kram.
..
All diese heftigen Ablenkungen, kommen dem Angela gerade recht: "Das großartige an Angela Merkels Taktik aber ist, dass es ihr gelingt, dies weitgehend ohne hörbaren öffentlichen Protest über die Bühne zu bringen. Sie hat die politische Öffentlichkeit sediert."
..
Angela Adenauer ist in jeglichster Hinsicht verschlagen und gefaehrlich!

No comments:

Post a Comment