Thursday, January 14, 2010

Prozess dem Sonnenbank-Arier

Da ich nicht auf Imaginaere wie Glaube/Hoffnung basiere, gehe ich davon aus, dass dieser kristallumnachtete Kuerbisschaedel-Adolf mit einem braunen Auge davonkommt.
..
Optimal waere, wuerde man Ihn fuer ein paar Jahre wegsperren und man komme mir nicht mit der Gefahr des Maertyrertums.
Ein Maertyrer fuer ein Rudel voll'dementierter Hobby-Nazis?
..
Leider darf man Geert und Andere seines beschissenen Kalibers nicht unterschaetzen.
Der Volksentscheid der Schweiz zeigt nur allzu bitter, welchen Schaden dieser brachiale Nazidreck zu verursachen vermag.
..
Wilders ist mindestens so verschlagen wie Er primitiv ist, und er rangiert fern von Dummheit, da selbst das duemmste Mensch weis, dass Scheisse aus dem Arsch und nicht aus dem Mund zu kommen hat.
"Wilders wandte sich in der Gerichtsanhörung am Mittwoch gegen den Vorwurf, er habe mit seinen islamkritischen Äußerungen Volksverhetzung betrieben. Das, was er gegen Islam und Koran gesagt habe, sei von der Meinungsfreiheit geschützt."
Vollkommen daneben! ... Volksverhetzung, vor allem im grossen Stil betrieben, die bewiesenermassen darauf hinauslaueft, alle nichtmuslimischen Europaeer bis zum Hass auf eine Minderheit 'einzustimmen, ist ganz sicherlich nicht von der Meinungsfreiheit geschuetzt.
Es ist eines der schwersten Verbrechen fuer welches zB. das Dritte Reich Top-Model steht.
..
Auch absolut billig versucht Wilders die gegen ihn erhobenen Anklagen als politisch motiviert zu vernebeln: ... " Nach der Anhörung erklärte er, dies sei der "erste Tag eines politischen Prozesses" gewesen."
Da stimm ich Ihm zu.
Vollkommen egal, aus welcher Richtung eine strafrechtliche Verfolgung gegen gefaehrliche Individuen wie Wilders motiviert ist, es ist durchweg angebracht, bewiesen und dringendermassen Notwendig.
Wilders ist nun mal, unter Anderem, Politiker und Fuehrer der rechtsradikalen PVV-der beschissenen Freiheit. Gegen 'Deren Abschaffung kann nur eine anders'politsche Motivation sorgen. Verboten sollte sowas Ekelhaftes selbstverstaendlich sein, wie auch die deutsche NPD, alle Anderen nationalen Brauenlinge, als auch GrossGeschwuere wie die europaeische EVP.
Alleine der Bestand dieser Seuchen ist mehr als nur Beweis, dass man Eines aus der Geschichte ganz sicherlich Nie tut, ..... LERNEN!!
..
Welch verwirrtem Duennschiss fetter Beute wird unter all Anderem auch Hiermit extrem Deutlich: ... "Der niederländische Politiker Geert Wilders will für seinen bevorstehenden Prozess den Mörder Theo van Goghs, Mohammed Bouyeri (Foto), als Zeugen aufrufen lassen. “Er ist der lebende Beweis dafür, dass der Islam eine Inspiration für Gewalt ist”, sagte Wilders."
Ein einziges Arschloch (zusammen mit noch 24 anderen handverlesenen Anti ..... Islamisten) ist fuer Wilders "der lebende Beweis dafür, dass der Islam eine Inspiration für Gewalt ist”.
..
Danke Geert, I love You, ..... mehr Beweis braucht die Anklage nun wirklich nicht mehr, um dich jaemmerlichen Arsch zu verurteilen.
..
..
Und gerade eben reingekommen:
"“Das Rechtssystem in Nordkorea ist besser” sowie seine Anhörung sei “schlimmer als im Archipel Gulag”"

"Selbst «das Rechtssystem in Nordkorea ist besser als das der Niederlande», ..."

"Die Rahmenbedingungen bei der Anhörung zu seinem bevorstehenden Prozess in Amsterdam nannte Wilders «schlimmer als im Archipel Gulag»"
"«Archipel Gulag» ist der Titel eines erschütternden Romans von Alexander Solschenizyn über die Zustände in sowjetischen Zwangsarbeitslagern für Regimegegner." .. (Davon sind sogar einige seiner Anbeter 'verstoert)
..
So beisst ein vom AdolfsAffen gebissener Volksverhetzer um sich.
Da hilft nun wirklich nur noch Zwangsjacke und Psychopharmaka auf Lebenszeit!

No comments:

Post a Comment