Wednesday, January 13, 2010

Gefährlicher Sexualtäter ...... No Compromise

Ich lebe in einer typisch kinderreichen unteren MittelklasseNachbarschaft.
Vor allem im Laufe der letzten Jahre, nicht nur, aber auch zuletzt durch die wiederholte Aufdeckung kirchlicher Verbrechen gegen Kinder, war dieses haessliche Thema immer mal wieder im Gespraech.
Ich moechte nicht unbedingt definiert auf das gegebene Ereifern der unterschiedlichen GewaltanwendungsFantasien eingehen. ... Brutal bis Fatal!
..
Wir sind durchschnittlich bewaffnet. Der typische Mix zwischen Schrotflinten und Jagdgewehr, die man sich, im Gegensatz zu den laestig buerokratischregistrierten Wartezeiten fuer Handfeuerwaffen, ueberall legal samt Munition unverzueglich aneignen kann.
..
Jetzt stell ich mir nur allzugerne vor, man wuerde mir und gleichgesinnten Eltern ganz offiziell einen als Gefaehrlich und Sadistisch eingestuften KinderSchaender unter Polizeischutz vor die Tuer setzen. .... Nahezu Absurd!
..
Gehoert ganz sicherlich zu den Top-Favoriten meiner GrauslichkeitsSkala, wo ich jeglichste Kompro'misse.
Bring 'em on! ... Ich hab ne Menge Grobschrot auf Lager.

2 comments:

  1. seit wann werden gesetze zum schutz der wehrlosen geschrieben? längst vergesenne utopien. schade auch, dass man sich hier in djörmäny nicht einfach 'ne pump gun anschaffen kann. bei der politisch/sozialen- entwickelung - weltweit - könnte dieses ding wohl irgendwann vonnöten sein.

    gruß
    mk

    ReplyDelete
  2. Ja, schon sagenhaft, was zwischen Verbrechern wie Politikern und Vergewaltigern so alle beschuetzt wird.

    Meine 'Pump hab ich jetzt schon seit 14 Jahre und noch nie abgefeuert.
    Ich hab sie aber schon benutzt, um unnuetze Konversationen zu 'vermeiden.
    Wie zum Beispiel gegen wiederholte Belaestigungen durch Jeovas Sonntagsmorgends um 8.
    Irgendwann oeffnete ich die Tuer in Unterhose mit Pump, ratschte ne Daumendicke Patrone in die J-Gruppe und began leise knurrend zu zaehlen.
    Nach 1 gabs schon Kondensstreifen an den Ohrlaeppchen und ES ward niemehr gesehen.

    Wenn doch nur Alles so einfach waere. :-)

    Gruss Jake

    ReplyDelete