Saturday, January 16, 2010

Margot K. im Kreuzfeuer der Kriegsgeilen .. ++

" Wenn mehr Soldaten für die Sicherheit von Afghanistan notwendig sein sollten, muss die Bundesregierung das gut erklären.
In dem Fall wäre ich sogar bereit, bisherige nationale Vorbehalte aufzugeben und beispielsweise deutsche Soldaten zusammen mit von ihnen ausgebildeten Afghanen ins Gefecht zu schicken."
..
Mit solchen drittreich'bewusstsenil'dummgrinsenden Kriegstreibern, braucht die S'hitPD wahrlich keine Feinde mehr.
Der Dreck, den Klose da ablaesst, ist, wie inzwischen so ziemlich Alles in Deutschland, nicht mehr zu ertragen. Diesbezueglich bleibt einem ein Klose im Hals stecken.
Nach diesem durchweg einschlaegigen Scheiss kommt Klose letztendlich noch mit dem total abgenutzt beschissendsten Spruch der letzten Jahre:
"Die erste Reihe der Politik - die alte Regierung und auch die neue - haben es versäumt, den Menschen zu erklären, was wir da eigentlich in Afghanistan tun. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass man den Einsatz sehr wohl erklären kann - und die Leute es auch verstehen."
Jede einzelne der Schlammbacken, -die diesen Spruch der Er'Auf-klaerung fuers Volk, ueber die Gruende, Sinn und Zweck dieses Krieges, mit der Absicht Verstaendniss/Akzeptanz/Zustimmung fuer diesen Krieg zu etablieren,- hat durch Jahre hinweg peinlichst vermieden diesem wiederholten Ansatz dann auch Folge zu leisten.
.
Nicht nur in
Verkehrte Welt! wundert man sich, warum die frischgebackene, 'fuehrende Oppositionspartei SPD jegliche Politik der Regierung, und sei sie auch noch so verbrecherisch, unterstützt.' ....

Und auch diesbezueglich rennt Klose, mit einem absolut abgedroschenen TotschlagArgument, der SPD und nebenbei auch den Gruenen das Messer in den Ruecken.
"Wir dürfen auch in der SPD nicht vergessen, dass wir den Einsatz in Afghanistan mit beschlossen haben und es Gerhard Schröder war, der damals die „uneingeschränkte Solidarität“ ausgerufen hatte."
GO FUCK YOURSELF ... brauche ich der SPD nun wirklich nicht zurufen, darin hat sie alle Meisterschaften der letzten Jahre gewonnen.

..
Waehrendessen nimmt die CD'SU schon fast gelangeweilt die Sache in die Hand und kuemmert sich fuersorglich um ihre Margot.
Merkel und "ausgerechnet" Seehofer im Duett und auch ProKriegsReiseleiter Guttenberg sind Bester Dinge. Mit diesem Artikel beweist die TageSS(ch)au mal wieder wofuer ihre Initialen stehen: "TaeglicheSchlampefuerScheisse". In den ersten 3 Absaetzen, .. eine militaerisch versierte GuttenbergGlorifizierung, wobei dann noch ein Schrumpfhirn von Oberstabsfeldwebel mit "Keine Ahnung, in welchen Sphären sich die Frau bewegt, aber mit der Wirklichkeit hat das nix zu tun" dummschlabbern darf. Und alles danach ist auch ausschliesslich totalster Brechreiz.
Unter Anderem hat die TSS einen total abgefahrenen militaerevangelischen ArschGlatzenPfaffen aufgetrieben Die Sprueche dieses Penners sind absolut aetzend. Das Interview bezieht sich auf die Kritik Kaessmann' zum deutschen Einsatz in Afghanistan.
.
Seine Einleitung zum Thema: "Ich habe ihre Predigt leider nicht gehört oder gelesen und weiß nicht, wie sie diese Aussage begründet hat."
Aufgrund was er nicht weis, laesst er dann 'aber' ehh seine Kriegspropaganda vom Stapel.
Die Absicht dieser absolut krankpolitschsemireligioesen Mutationen ist, fuer jede Amoebe leicht verstaendliches, schamlosoffenes ProKriegGeschrei.
..
Solch eine Gelegenheit laesst sich selbst eine dauerabgetauchte Merkel nicht entgehen und "will die SPD beim Afghanistan-Mandat unbedingt „mit im Boot halten“. Die Kanzlerin wolle damit verhindern, dass nur die Regierungsfraktionen die deutschen Streitkräfte in einen Einsatz schickten."
Den 'AngefangenMitgegangenMitgehangen-Spruch' rahm ich mir auch ein.

..

..
Dieses ParteienPolitische dummficken ist sicherlich nichts neues und wird immer 'Besser.
Die SPD wird, und laesst sich nur allzugerne, in ein und derselben urkindlich primitiven Weise abschiessen.
Afghanistan: Halts Maul, .... damit habt ihr angefangen!
Hartz-lV: Halts Maul, .... damit habt ihr angefangen!
und auch gerade Eben benutzt man die 'Korruption der SPD', an der man Selbst beteiligt war, um seine EigeneJetzige zu rechtfertigen.

"Linder sagte, würde es die von der SPD behauptete Mechanik zwischen Spenden und politischen Entscheidungen geben, müssten sich die Sozialdemokraten selbst fragen, ob sie sich von der Automobilindustrie hätten kaufen lassen."
..

Dass es mit all diesen Kruecken nur noch schlimmer werden wird, ist ein schon mannigfach angekuendigter Fakt dem absolut Nichts im Wege steht.

Get use' to It


No comments:

Post a Comment