Friday, September 11, 2009

The Trauma of 9/11


And the All Time Garantie for making you Vomit:

8 comments:

  1. immer wieder gut, hier zu stöbern.

    great site!

    morbus kitahara

    ReplyDelete
  2. Gluecklicherweise bin ich so unausstehlich faul, um nicht noch mehr Zeit mit diesem allerhaesslichsten Hobby zu verschwenden. ... :-)

    Vorteilhafter Weise sind mir auch schon seit Aeonen Glaube und Hoffnung abhanden gekommen und sollte ich Humor und Sarkasmus verlieren, werde ich mich Stumm und Taub an den Schoenheiten der Natur laben ..... solange wie es dauert.

    LG
    Jake

    ReplyDelete
  3. Als in sicherer Entfernung lebender Ami ahnt man ja manchmal nicht wie verblödet die Landsleute sind.

    Bist Du sicher, daß Glenn Beck wirklich existiert?

    Wäre ich Verschwörungstheoretiker, müßte ich annehmen, daß gemeine Linke ihn als böse Karrikatur erfunden haben.


    Aber man soll eben die Beklopptheit der Rechten nicht unterschätzen.

    Kennst Du schon:

    http://lookatthisfuckingteabagger.tumblr.com/
    ?
    Da sind mir auch gerade die Augen ausgetreten...


    Mal wieder teile ich übrigens Mahers meinung voll und ganz:

    New Rule: Democrats must get in touch with their inner asshole.

    Nachzulesen unter:

    http://www.huffingtonpost.com/bill-maher/new-rule-float-like-obama_b_284151.html


    LG

    Tammox

    ReplyDelete
  4. @ Tammox

    Da gehst du an eine Basis, ueber die ich nach 14 Jahren US gar nicht mehr viel nachdenke. Nach Abrieb folgt Abstumpfung.

    Eigentlich ist alles ganz un/kompliziert einfach. Centuryales
    Gehirnzellenmassaker (Lammbock)

    Erstmal war es zB. fuer allzu Viele ganz einfach, sich mit einem primitiven, zugedroehnten Idioten, der nur dumm schwaetzt und noch mehr Scheisse baut zu identifizieren. Irgendwelches Denken beiderseitig beguenstigend ausgeschlossen.

    Danach kommt dann einer, der zumindest vortauescht irgendwas Sinnvolles vorzuhaben und da kann dann ja irgendwas und Alles gar nicht nicht stimmen.

    Das war genauso vorhersehbar wie auch, dass Obama/Demokraten alles tun, um welcher Opposition auch immer staendig den Ball in den Lauf zu spielen und sich selbst massiv zu untergraben.
    Genau das hat man schon als Opposition, selbst mit 2 Hauesern fuer die B-Regierung getan und jetzt tut man es mit 2 Hauesern gegen sich selbst.

    Leider darf man auch nicht unterschaetzen, dass Obama nicht gerade blass ist und dadurch ist Er ja, nicht nur gemaess Glenn Beck, der Rassist als auch Sozialist, Kommunist, Faschist, Terrorist, Mullah, Auslaender, Anti-Christ, ....

    'Teebeutel gibts ueberall. Diese Pest ist so dumm wie sie gefaehrlich ist, aber gluecklich ueber den 1-Zellen-Vorteil zum Huhn, um nicht ueberall auf die Strasse zu scheissen.
    Schlimm genug, dass man Die bewaffnet bei Obama-Shows herumkeifern laesst.

    Zu Glenn Beck:
    Der existiert nicht wirklich.
    Bei der Audition, um einen durchschnittlich netten Amerikaner fuer die Glenn Beck Rolle zu finden, war es voellig unmoeglich, unabhaengig von Bezahlung/Intelligenz/Dummheit/Sonstigem, .. unter all den Bewerbern auch nur einen zu finden der dem erwuenschten Glenn Beck gerecht wuerde.
    Daraufhin hat FOX sich einen GB geklont, Hirnwasser mit Guelle ersetzt, ... Voila

    Resultat:
    Presenz, Hohe Quoten/Bekanntheitsgrad, Einfluss, nicht zu unterschaetzende Anhaengerschaft, unantastbar, ... und letztendlich 'Praesident der Teebeutel'.

    So einfach ist das, wenn man nur mit aller Kraft ein totales Arschloch sein mag will kann.
    .... Be all you can be.

    Klone wie G. Beck sind in allen 'Eliten zu finden, vor allem in der Politik. Die richtig 'Guten geben einen Scheiss auf all Jene die Sie nicht moegen.
    Wie zum Beispiel Bush der zu den weltweiten Anti-Krieg Demos vor seinem Angriff auf Irak sagte: "I don't depend my Decisions on the Opinion of Others" ... oder als er unter 30% Umfragen rutschte: "I don't care about Polls"

    Glaubst du etwa, das zB. Merkel, Steinmeier, Jung, Westerwelle, ... auch nur ueber einen Tropfen klaren Hirnwassers verfuegen??

    You think thats Air you breath?:-)

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  5. Die Teabaggers sind natürlich schon gruselig.

    Aber manchmal frage ich mich, ob die nicht irgendwie auch ihre Daseinsberechtigung haben. Zumindest als Komiker, oder als Abschreckung für die professionellen Arschkriecher, die à la Jungmerkel dringend alles Amerikanische bejubeln wollen.

    Diese total desinteressierten Hohlbratzen in Deutschland, die schon hoffnungslos damit überfordert sind sich auch nur die Schuhe zuzubinden, sind doch noch gruseliger.

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=44448

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=44645

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=44790

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=44958

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=45232

    Zu dumm, daß die Dümmsten zu einer Sache nie zu dumm sind: Zum poppen. Das schaffen sie eigenartigerweise immer noch.
    Obwohl ich bei deren zur Schau gestellten IQs eigentlich eher angenommen hätte, daß die einen Auspuff oder eine Meisen-Nistkasten penetrieren. Aber bedauerlicherweise vermehrt sich das Pack ja.

    So, ich muß jetzt mal kurz in Depressionen ob der Schlechtigkeit der Welt verfallen….

    LG

    Tammox

    ReplyDelete
  6. Sorry, offtopic.
    Da ich gerade von Omnibus auf diese Blog-rating-Seite "WOT" aufmerksam gemacht wurde:

    Jakester express ist ja hoch angesehen:

    http://www.mywot.com/de/scorecard/jakester-express.blogspot.com

    Du hast bahnbrechende 86% Vertrauenswürdigkeit!

    Ich bin dagegen nur ein Dreck!

    Here is the rating of MY blog:

    http://www.mywot.com/de/scorecard/tammox.blogspot.com

    A red alert-warning:

    "Warnung! Diese Seite hat einen schlechten Ruf."

    Only 8 % (!) reliability!!

    Also bist Du zehnfach so vertrauenswürdig wie ich!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wie hast Du das angestellt?

    (Was habe ich bloß falsch gemacht?????????)

    If you type in "Kreuznet"

    http://www.mywot.com/de/scorecard/www.kreuz.net

    you get 44% reliability!

    Die fanatischen hetz-Piusse sind immer noch fünf mal so reliable wie ich...

    schnüfffffff

    LG
    Tammox

    ReplyDelete
  7. Erst nochmal zu den Teebeuteln/Deutsche.

    Wie du auch teils 'noch gruseliger anschneidest, machen selbst bei diesem abgefahrenen Thema die Deutschen eine schlechtere Figur.

    Da kriegt man nicht mal nen Durchschnittsdeutschen, fuer welchen Scheiss auch immer, zum Teebeuteln auf die Strasse.

    Ich habs in meinem 2ten Kommentar von Abrieb und Abstumpfung gehabt.
    Die Abstumpfung rate ich dir auch. Nicht im Ausdruck und deiner exzellenten Info, ... nur fuer deine physisch/mentale Gesundheit. :-)
    ..
    ..
    Ich hab den Tip von O-56 wohl zeitgleich mit dir gelesen, und konnte mich beruhigt mit dem 'technischen Depp' identifizieren.
    Keine Ahnung.

    Meinen Sarkasmus vorausgesetzt muss ich dich fragen, wie du mich unverschaemter Weise fragen kannst, 'Wie ich das angestellt habe'.
    "Also bin Ich 10-fach so vertrauenswuerdig wie du!"...?
    Da haettest du, angebrachter Weise noch ein Fragezeichen setzen muessen.

    Ich haette mich mit diesem Bloedsinn ganz sicherlich nicht beschaeftigt, haettest du mir nicht diese verschrobenen %'e ruebergedrueckt. Shame on You!

    Welch totaler Schwachsinn!!!
    ICH rangiere in den hoechsten Ebenen, ... 'Ich bin hoch angesehen', ... Ich habe bahnbrechende 86% Vertrauenswürdigkeit!
    Warum?
    Ganz einfach:
    --Ich habe seit Juni 08 eine solide LeserBasis von ca. 10 pro Tag.
    --Ich habe Zigarren-Muschies und rassierte Vozn mit Massagestab und blutige Nonnen mit Kreuz gestopft.
    --Immer wenns mit meinem 'Research habert punkte ich mit Fakten wie: Arschloch, Drecksau, Cocksucker, Asswhipe, Schlampe, Hure, Nigger, Voze, und aehnlich Daerbem.
    --Ich bin weltweit auf einer Handvoll, zum Teil fragwuerdiger Seiten geB'rolled.
    --Detailliertes Allgemeinwissen befindet sich bei mir unter der %-Marke -- ............

    Ja jetzt hab ich mich absichtlich boesartig aber gerechtfertigt geoutet. Proof me wrong!

    86% ??
    Wenn mir irgendein sinnloses Arschloch um die 80% verpasst, muss ich ihn zumindest anpissen.
    Gibt er mir 8%, spendier ich ihm ein Bier, ... anpissen kann ich ihn danach immer noch. :-)

    Wenn mir jemand erklaert, wie ich auf WOT an Informationen komme, check ich mal aus, wer sonst noch so unter mir rangiert.

    Vielleicht werde ich noch zum Herrscher der 24 Millionen-Blogs and Tomorrow the World will be Different,.... You motherfucking Pieces of Shit!

    ReplyDelete
  8. Also ich bin derzeit sehr wahlkampfig unterwegs. Vollgepinnt mit parteilichen Buttons und mit schicken Giveaways um mich werfend.
    (Am meisten stehen die Leute auf Kugelschreiber! Meine SPD-Karamellbonbons will keiner haben…)
    Das deprimiert mich jedenfalls ganz enorm. Nur ältere Leute haben überhaupt eine Vorstellung wer zu welcher Partei gehört.
    Wer jünger als 50 ist, ist so ungeheuer desinteressiert, daß es mich ernsthaft beglücken würde, wenn die wenigstens Teebeuteln gehen würden.
    Ich sehne mich geradezu nach so ein paar Teebeutelzusammenrottungen auf der Straße - dann könnte ich wenigstens dahin gehen und mit denen rumstreiten.
    Interessanterweise wissen die Merkelanhänger genauso wenig wie ihr Idol, wieso man Merkel wählen sollte. Sie finden sie einfach „nett“.
    Fragt man „Warum?“, bekommt man erst ungläubiges Staunen und dann im besten Falle Infos wie „sie ist ja eine Frau“ oder „was sie aus sich gemacht hat, die neue Frisur und letztens hatte sie so ein schickes lila Kostüm an“.

    Hmmm, das mit der WOT-Vertrauenswürdigkeit ist offensichtlich etwas undurchsichtig.
    Vielleicht sollte ich einfach auch eine exkrementellere Sprache und kopulativere Metaphorik verwenden.
    Das Thema „teabagging“ auszuwalzen dürfte da schon mal ein Schritt in die richtige Richtung sein….

    Habe gerade mal zur Probe einen PORNOBLOG bei WOT eingegeben. Die hatten auch 80% Vertrauenswürdigkeit.
    Jetzt ist es klar. Bei Tammoxsche Gedanken wird einfach zu wenig hardcoresex geboten. Die heutige Jugend soll ja total Porno-süchtig sein. Das wird offenbar bei „jugendtauglich“ schon einkalkuliert.


    LG
    T

    ReplyDelete