Thursday, December 4, 2008

Reich mir mal den Streubomber


"Die Vertreter von 100 Staaten haben in Oslo ein Abkommen über das Verbot von Streubomben unterzeichnet. Die wichtigsten Produzenten und Anwender verweigerten jedoch ihre Zustimmung."

Ja, was hab ich mich immer wieder, nach dem wiederholten Einsatz von 'Streubomben', ueber den verschissenen Einklang der Rechtfertigungen des Einsatzes dieser geaechteten Waffe erregt.
Bin ich aber auch ne verpisste Mimose!

Die Streubombe ist im grossen Ganzen auf diesem Planeten als eine der vielen ueblen Errrungenschaften der militaerisch/unmenschlich, kontrolliert/gezielten Ermordung unschuldiger Beteiligter geaechtet, verurteilt und allgemein 'Populaer.

Aber auch dies Negativ durchaus in Betracht ziehend, wird von den Produzenten und/oder Anwendern bedauerlicher Weise darauf hingewiesen, das die Produktion und Anwendung dieser boessartigen Scheisse nun mal Leider nicht verboten ist.

Eine richtig, typisch-beschissene Floskel diesbezueglich ...
"Der Vertrag wurde im Mai in Dublin ausgehandelt. Als größte Schwäche gilt, dass sich einige der weltweit wichtigsten Hauptproduzenten und Anwender von Streubomben nicht angeschlossen haben."

Da krieg ich dann wirklich was an mich. Ist doch voellig egal wie uebel und offensichtlich moerderisch dieses 'Zeug ist ..... verboten isses nicht!!
Kann mir dann jemand erklaeren, warum etwas so global verstaendlicherweise/bekannt offensichtlich Grausames zur wiederholten Anwendung kommt 'nur weil es nicht verboten ist?
Und Warum? war/ist es nicht verboten? Und warum will man es nicht verbieten lassen wollen?
Ist es etwa der Profit? ... noeee? ...... oder vielleicht die bewusste Geilheit auf die verheerende Auswirkung/Erfolg der Anwendung? ......
Ich stell vielleicht total verbloedetnaive Fragen.

Zusammen mit den Streubomben hat man in diesem Jahrzehnt auch andere 'nicht verbotene Anwendungen' getaetigt. Napalm war mal wieder 'In', und auch schon Zuvor als auch gerade Eben ist DU total gut penetrierend und auch der vorbeugende Einsatz von Atom/Nuklearwaffen wird andauernd und speicheltriefend wiedermal in Betracht gezogen.

Die Geschichte der Vergiftung ist Uralt. Die der Massenvergiftung Alt und kontinuierlich.

MassenVegiftung/Vernichtung gehen in natuerlicher Selbstverstaendlichkeit Hand in Hand.
Und sie haben viele haesslich, physisch/mentale Gesichter.
Weiter So!
Zum letzten Jahrhundert haben wir noch Einiges aufzuholen. .. Aber dieses jetzige Jahrhundert ist ja noch so jung, und eine solide Basis der Massenvernichtung wurde in diesem ersten Jahrzehnt rechts eindrucksvoll geschaffen. ...... Bravo

4 comments:

  1. Danke für das Posting.

    Ich hatte auch schon vor darüber was zu machen.
    Man könnte echt den ganzen Tag ununterbrochen kotzen........


    LG

    Tammox

    ReplyDelete
  2. Eine der eingebuergerten Sauereien, die Produktion und Anwendung von Massenvernichtungs/vergiftungswaffen so offensichtlich vehement zu verteidigen.

    Dazu wuerde ich gerne Mal die objektive Rechtfertigung der Produzenten/Anwender hoeren, als natuerlich auch der Politiker der produzierenden/anwendenden Laender. Yeeaah, right.

    Zum Thema noch ein paar Fakten aus dem Katalog einer der gestrig'heutigen MassenMoerder.

    zB. 'Agent Orange'
    http://www.zmag.de/artikel/BioChemKrieg/?searchterm=Agent%20Orange

    Aber das stimmt ja alles gar nicht.

    Und auch Heute gibt es wieder Viele in Politik und auf der Strasse, die Einsatz, Wirkung oder Existenz jeglichster Massenvernichtungs/vergiftungswaffen abstreiten oder verharmlosen.

    Somit werden diese graesslichen Verbrechen der gezielten Ermordung unschuldiger Massen niemals aufhoeren.

    Wie oft hoere ich zu all den Boesartigkeiten da Draussen, das ich mich doch nicht immer so aufregen soll, da man da ja ehh nix dran aendern kann. 'Die machen doch sowieso was sie wollen.'

    Vollkommen RRRichtig!!

    LG auch vom

    Jakester

    ReplyDelete
  3. Hallo Jake,
    das müsste man einfach lauthals rausschreien und sich dadurch abreagieren, aber wenn man seine Meinung schon mal niederschreibt, hat man schon sehr viel mehr getan, als Leute die ihre Ansichten darüber für sich behalten.
    Man darf auch nicht vergessen, dass die Menschheit zeitlich noch gar nicht so lange auf der Erde aktiv ist. Wobei die Forschung nach neuem Kriegsgerät immer sehr wichtig war.
    Wirklich "besonders gefährliche Waffen" gibt es eigentlich erst seit 100 Jahren, da zuvor die Technik noch nicht so weit war. Aber das Verhältnis Arschlöcher zu Nichtarschlöcher war damals wahrscheinlich gleich schlecht wie heute.
    Die Frage war immer, wie bringe ich möglichst viele feindliche Soldaten auf möglichst billige (kostengünstige) Art und Weise um.
    Die Versorgung der eigenen Verwundeten war ganz früher gar kein Thema, später wurde dann doch notgedrungen ein Sanitätsdienst (Henry Dunant, Rotes Kreuz) eingerichtet.
    Alles ändert sich in rasendem Tempo und man kann kaum absehen, welche nächsten "Erfindungen" auf uns zu kommen. Auf alle Fälle hat die Forschung für das Militär weltweit Vorrang, solange die Blöden das Sagen haben.
    Die Ausbildung für das Militär (Trill) beginnt bereits in der Schule, denn was Hänschen nicht lernt...
    Richtig wäre, diese ganzen perversen Waffen verbieten und sofort alle ächten, die diese produzieren, damit handeln oder diese besitzen. Handfeuerwaffen sollten vollkommen genügen.
    Schöne Grüße aus Österreich
    WN

    ReplyDelete
  4. Des lauthals Rausschreiens und Abreagierens durften wir ja gerade in seiner simplen Anmut Zeuge sein. ... inklusive Schuh.
    ..
    Ich weis was du damit sagen willst aber, ... Jede Waffe ist "besonders gefaehrlich", sobald sie angewendet wird um zu verletzen/toeten.
    Die Zahl der Opfer ergibt sich nicht aus dem, hierbei vorausgesetzten, UbermachtKal'kuehl und/oder der Technolgie der Waffen, sondern dann der zumeist provoziert/willigen/willkuerlich 'notwendigen Anwendung.
    Und vor Allem unterliegen die Opfer, als auch der Willkuer der Entscheidung, wann denn jetzt mal Schluss damit ist oder OB .. oder Wie?...., .... Wo auch immer.

    Und auf die 'Absicht vieler toter Soldaten??
    Ja das geht doch noch vollkommen in Ordnung.
    (Dazu passend habe ich die einzige Raubkopie eines BinLadenVideos, in welchem er sich unter Anderem ueber einen Selbstmord-'Bomber 'aufregt, der ihm einen Krankenschein brachte. http://www.kontraband.com/videos/3198/Family-Guy-Osama/#show

    ZIVILISTEN
    Geh einfach mal 5 Jahrzehnte/Jahrhunderte zurueck. Gehen geht nicht. Stepp-Dance!!
    Ab dem naechsten Jahrzehnt haben wir, wie schon erwaehnt viel zum letzten Jahrhundert aufzuholen. Und zum Vorletzten ... und zum Uebervorletzten ... und zum ......

    "Richtig wäre, diese ganzen perversen Waffen verbieten und sofort alle ächten, die diese produzieren, damit handeln oder diese besitzen."
    Sehe ich genauso und ich traueme auch gerne, waehrend du noch im Koma blinzelst. :-)

    "Handfeuerwaffen sollten vollkommen genügen."
    Weist du ueberhaupt wieviele Millionen sich vor jeglichster Existenz von Hand' Feuerwaffen mit allem moeglichen 'Kram Alles und Schaedel ein und abgeschlagen haben? ....Natuerlich

    Waere die menschliche WaffenEvolution bei der Handfeuerwaffe haengen geblieben, dann wuerden sich halt heute immer noch Millionen Verbloedete fuer eine Handvoll Ultra-Arschloecher auf diese Semi-Primitive Weise wegschlachten.
    Zehntausende tun das schon jaehrlich im 'Privatbereich.

    Alles beim Alten. So oder So.
    Der Datenscheich hat mir mal gesagt:
    "Die Stimme des Realismus klingt manchmal wie das Echo eines pessimistischen Liedes."
    Ne einfache Sache pessimistisch zu sein und ist es begruendet?
    Keine Ahnung, ich bin so geboren. :)

    Well, like they say over 'Here.
    It's all Love

    Auf bessere Zeiten .. (Yeahh Right)

    J.

    ReplyDelete