Friday, December 12, 2008

Irak, Afghanistan, Pakistan, Piraten, Iran...... und die Wuerde der westlichen Massenmoerder


Lese man morgendlich die Schlagzeilen der letzten 1000+ Jahre stellt sich einem unweigerlich die Frage weswegen man sich ueberhaupt Gedanken machen oder gar aufregen sollte.

Ist doch Alles wie gehabt. Alles beim 'Alten. Alles genau so wie Es schon immer war.

Jetzt mag ich schon den Depp Johnny nicht mehr moegen, der den Piraten zurueck auf die Leinwand brachte und somit wieder die Flotten der Maechtigen aktivierte. Und zu Wasser, Land und Luft geht es wieder gegen die Raueber der Meere. Wie gesagt, .... wie gehabt!

Gestern lese ich "Den Briten geht es nur noch um einen möglichst würdevollen Rückzug aus dem Irak, ......." unter der Headline "Ende einer gescheiterten Mission im Irak"

Was Einem, zusammen mit 'Anderen noch an Wuerde bleibt, nachdem man mal wieder in sueffisantem Blutrausch ein paar 100Tausend Unschuldige weggeschlachtet hat??

Alles beim Alten. Mit kontinentaler WuerdeWahrung steht man auch totschweigendbluttriefend zu den Schlachtereien in den Americas, Australien, ChinaAsienIndien, Afrika, Europa und wosonst auch immer. Kein Wunder, das man nach anderen Planeten strebt.

"Das Urteil über die verheerendste, tragischste und törichste Invasion alliierter westlicher Truppen in jüngster Zeit ist längst gefallen." Aber gefaellt wird dieses verheerendste, tragischste und toerichste? Verbrechen in juengster Zeit, wie in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, nie werden.

Toericht?? ... Wie kann man ein durch Faelschung, Betrug und Luege erzwungen, absichtlich massenmoerderisches Verbrechen mit Torheit entschuldigen. ..... Arschloch!

Und Arschloecher gabs und gibts immer ne Menge und da absolut Faktisch die uebelsten Arschloecher immer wieder am Druecker sind, wird auch das globale Massenmorden kein Ende finden.

Zum "Urteil über die verheerendste, tragischste und törichste Invasion alliierter westlicher Truppen in jüngster Zeit" auch das Merkel nich vergessen!! ... Kriegsverbrechen-Afghanistan laueft unter dem selben unvollstreckbaren Urteil und sollte US-rael den Iran angreifen, wo werden wohl deutsche Truppen stehen?

Und wo wir schon bei der verbrecherischen MitTaeterschaft dutzender Alliierter- EU*SA'ler+'Anderer sind, ... wie beschreibt der schiesswuetige Westen wohl seine Beziehung zu Pakistan, nachdem 'Er dieses souveraene Land gerade in den letzten Monaten und mit gewohnt sueffisant zivilen Opfern angegriffen hat??

Sind Wir nicht technisch gesehen in einem illegal-aggressiven Ankriffskrieg gegen Pakistan??

Kannst und darfste so nich sagen.

Sollte man zB. in Deutschland Afghanistan Krieg nennen, gibts unverzueglich auf die Fresse:
Struck: ""Die Debatte darüber, ob die Bundeswehr in Afghanistan Krieg führe, nannte Struck absurd."
"Ein Einsatz wie der der Bundeswehr in Afghanistan könne es mit sich bringen, dass Menschen getötet werden. Das sei die Realität im Kampf gegen den Terrorismus."

Jung: ""Jung hatte am Vorabend in Afghanistan von einer «asymmetrischen Bedrohungslage» für die Bundeswehr gesprochen. Sie sei «im Kampf gegen den Terrorismus, aber nicht im Krieg».

"Mit scharfen Worten wandte sich Jung gegen Forderungen nach einem Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan. Wer solche Forderungen erhebe, betreibe das Geschäft derjenigen, die die deutschen Soldaten gefährdeten""

Das Gleiche gilt dann eben auch fuer Pakistan!! ...... sonst koennte sich ja womoeglich Jemand beschweren. Wie immer gefickt eingeschaedelt.

Wie sich auch fuer viele Menschen eines AngriffKriegs-Fuehrenden LandesUSA der Krieg in extremst haesslicher Weise auswirken kann, wird unter Anderem hier deutlich.
Wie sich ein Angriff auf den Iran auf dessen Bewohner niederschlagen koennte, wurde schon mannigfach durchgespielt. Hierzu eines der Spiele

Zurueck bei den Piraten .. hat man zu Deren Bekaempfung auch gleich vor, internationales Recht wie zB. die Souveraenitaet von Hoheitsgewaessern zu verletzen und falls diese verschlagenen Holzbeine zu Landratten werden, wird man sie auch auf souveraenen Boeden jagen.

Somit hat man sich ein neues Feld geschaffen, um absolut willkuerlich Laender und Menschen zu invasionieren. Und bald wird es Ueberall Piraten geben. Sowie es Ueberall Terroristen gibt. .....................


Ueberall Da ..... Wo man sie Braucht.
..
Zu den Piraten noch das "Der Gipfel der Unverfrorenheit ist, dass die eigentlichen Piraten - die dieses Raub-Geschäft seit über 500 Jahren gegen die Völker Afrikas, Asiens, und Amerikas betreiben, jetzt die als Piraten diffamieren, die sich gegen ihre Ausplünderung zur Wehr setzen."
.. von Harmut Barth Engelbart via 0815-info

No comments:

Post a Comment