Friday, December 19, 2008

Tante Fischer und .. Frau Steinmeier




Wenn man sich Welchen, des total DummArroganten Scheiss dieser Tage reinziehen moechte, sollte man sich den verkackten Stuss dieser beiden VerbalIKorifee'en reinziehen.

Mildernderweise kann ich diese absolut verbloedeten Auesserungen nur mit diversen RechtSchreibFehlern als auch Sinn und Zweck-Entfremdungs-Fehldisplantaten der verauessernden Zeitschrift entschuldigen.

Zum Beispiel die verbal/brillianten Auesserungen Fischers, in Denen er die inter/nationalen 'Anschuldigungen/'Belobigungen zum 'Thema, so fuellig beweistraechtig mit "wirklich völliger Quatsch" terminiert.

Die Belobigungen hochrangiger US-Militaers werden zu 'in Staub aufgeloeste Flugenten' ......

"Fischer sagte weiter, Rot-Grün sei gegen den Krieg, aber für die Erfüllung von Bündnisverpflichtungen gewesen. Letzteres habe sich in aller Öffentlichkeit? durch die Gewährung von Überflugrechten für die US-Militärs niedergeschlagen. Die meisten im Irak eingesetzten US-Truppen seien auch aus Deutschland gekommen, ohne dass seinerzeit jemals von der damaligen Opposition daran Anstoß genommen wäre."
Erbricht sich dieser armseelig verbloedete Ex-StinkendePullover etwa ueber jene Opposition?

Frau Steinmeier kommt dazu mit "gewaehlteren Worten wie "masslosen Vorwuerfen", welche wiederum von Tante Fischer, am Ende des Artikels, gewohnt brilliant umfangreich und entlastend erlauetert werden. "Die BND-Informationen seien aber nicht in höchstem Maße hilfreich für die US-Kriegführung gewesen." ... womit Er natuerlich den Aussagen dieser doofen verpetzenden US-Militaers widerspricht.
In der Zwischenzeit ereifert und brueskiert sich Frau Steinmeier schon ueber "«maßlos unhaltbare Vorwürfe«" und "Deutschland habe sich unter Rot-Grün nicht «verstohlen» d(Druckfehler?)och am Krieg beteiligt, betonte er."

" «Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass gegen die Vorgaben der Bundesregierung bewusst oder unbewusst verstoßen worden ist.»"

Bei dieser Art von undefinierter Rethorik haette er auch sagen koennen, 'das er keinen Scheiss darauf gibt, welch nulligen Unfug er da von sich laesst.'

Was sollte der bloede Hund, als Kanzlerkandidat auch Anderes sagen.
Im Grunde genommen ein Praktikum fuer den Kanzlerfall. Mit dieser Art Schwachsinn wird er als Kanzler in Deutschland genauso beliebt sein wie Merkel. ..... BEWIESENERMASSEN!!


No comments:

Post a Comment