Nur noch kurz des 'Frenchman's Mass vollgemacht:
Nachdem man im Februar die stiere Idee hatte, 'Penner mit 'Gas zu vertreiben/fernzuhalten, gingen im Maerz die Behinderten/chronisch-schwerKranken auf die Strassen und im April waren Proteste gegen den Angriff aufs Bildungswesen dran, dem gleich mal 8800 Lehrer zum Opfer fallen sollten.
Vor 2 Wochen/Mai, haben dann eine knappe 3viertel Million Staatsdiener die Arbeit niedergelegt, um gegen diese AbArt von Reformplaenen zu demonstrieren.
..
Gut, anerkennend.. aber vor allem auch schlimm genug, dass die Franzosen sich solch einen Stress geben muessen um was auch immer zu versuchen zu retten.
Wohl bitter genug realisieren zu muessen, das dieser offensichtlich sueffisant abgefahrene Spinner 'gerade, von wem auch immer gewaehlt wurde.
Zumindest muss ihm Jemand nahegelegt haben, nicht besoffen oder konfus schwitzend auf Pressekonferenzen ins Mikro zu laabern und wenn er nicht gerade irgendwelch fragliche Aussenpolitik betreibt, sorgt er mit seiner Gold/Macht-'Graeberin fuer peinliche Schlagzeilen.
..
Wie auch immer,.. heut haben wir den 30sten immer noch Mai.
Diese Zahl deckt sich auch mit seiner 'Beliebtheitsumfrage im Laendle denn "Mehr als 70 Prozent der Bürger sind mit seiner Regierungsbilanz unzufrieden."
Jetzt muessen ihm seine Berater geraten haben noch einen Aufzulegen.
Mal ganz weg von seinen innenpolitischen Verfehlungen, ..... oder auch nicht?
"Sarkozy will Europa zur Festung ausbauen" .... und damit laueft er konform mit seinen US-Europaeischen Brueder & Schwester-Kollegen und motiviert nur die voranschreitend fatale innen wie aussenpolitische Tendenz dieses marodierenden westlichen Un/Schwach/Irr-sinns.
..
Da gibts unter: "Integriertes Konzept der «nationalen Sicherheit»" gleich mal knueppeldick und nach US-Vorbild,... "Doch die Kernaussagen sind bereits bekannt. So will Frankreich nach US-Vorbild ein integriertes Konzept der «nationalen Sicherheit», das die Gefährdung durch Informatikattacken, fanatische Kleingruppen, Hungerrevolten und Kämpfe um Ressourcen in Übersee 'berücksichtigt."
Beruecksichtigend sollen dabei auch "10.000 Soldaten zum Einsatz gegen Bedrohungen im Inland abgestellt werden."
Das Ganze ist ja nichts Neues in Europa(Deutschland), und wenns bisher nicht ganz geklappt hat, wartet man eben bis die USE uns naechstes Jahr zu ausserordentlichen Massnahmen zwingen wird..... .... zum schulterzuckenden Grinsen unserer Eliten.
..
Nicht nur "Frankreich zieht militärisch einen Schlussstrich unter das 20. Jahrhundert und stellt sich auf wechselnde Gefahrenlagen sowie eine Umwälzung der globalen Machtverhältnisse ein. Dabei verschwimmen Landesverteidigung und innere Sicherheit."
..
"Präsident Nicolas Sarkozy will als EU-Ratspräsident im zweiten Halbjahr 2008 die Partner beim strategischen Kurswechsel mitziehen und die EU-Sicherheitspolitik stärker integrieren."
..
"«Die Mitgliedsländer müssen bei der kollektiven Analyse voranschreiten»", sagt Außenminister Bernard Kouchner, ... "Paris wolle «gemeinsame Visionen und Ziele» und «gemeinsame glaubwürdige zivile und militärische Kapazitäten»."
'Gemeinsame Visionen und Ziele' gehoeren schon mal in die Zwangsjacke, vor allem wenn die 'Visionen unter anderem die eigene Bevoelkerung als Ziel vorsehen. .... nicht nur in Frankreich.
... und gemeinsame glaubwuerdige zivile und Militaerische Kapazitaeten ?? glaubwuerdig fuer wen? .. und 'Zivilmilitaerisch?
Huelsenfruechte in Mengen genommen ........................(H. Erhard)
..
"Sarkozy hat bereits die atomare Abschreckung als «Lebensversicherung der Nation» bekräftigt. Den Ausbau der EU-Verteidigung will er mit Frankreichs schrittweiser Vollintegration in die Nato begleiten. Und die Mittelmeer- und Ostpolitik soll die Europäer mit einem schützenden «Ring von Freunden» umgeben." ....wobei wir wieder bei den 'Visionen waeren, ... oder bei dem Kaliber von Dummgeschwaetz, auch bei ner Menge lockerer Schrauben.
..
Frage ich mich, vor wem wir uns so vehement be/schuetzen muessen. .... Dummerle
Erstmal vor den ganzen globalen Terroristen.
Deswegen koennen wir ja auch nicht aus dem Irak raus, weil die ganzen Terroristen dort uns dann nach Hause folgen und genauso verhaellt sichs mit Afghanistan, wo wir ja auch unsere Laender vor diesem Hindukusch verteidigen.
Dieses unmenschliche Luegen-Chaos haben wir dann soweit schlecht im Griff aber das ist ja nicht alles.
Der Iran mit seiner Moechtegern-Bombe ist eine Gefahr fuer Israel, Europa und die ganze Welt.
Zumindest sagt das Merkel und die Anderen das dauernd. Nord-Korea wird auch ab und zu mal erwaehnt und es gibt ja noch so viele mehr. Irgendwie werden da 'Alle ausser Uns' immer verdaechtiger. Und vor Denen muss man sich eben schuetzen. Praeventiv, ... wie auch immer!
Ueberall.
..
"«Ich will den Streitkräften die Mittel geben, eine Weltmacht im Dienste einer weltumspannenden Diplomatie zu bleiben», sagt Sarkozy."
Da fangen sogar Haemorrhoiden an zu kozn, und Sarkozy ist nicht der Einzige, der staendig solch lausigen Dreck verauessert.
Einer wie Alle wie Einer .........
..
..
War without End
War without End
Fuck You .... http://www.youtube.com/watch?v=VkodKwT-1T0