Thursday, February 28, 2008

A-Soziales Europa


Alles versuchen», will die französische Menschenrechtsbeauftragte Rama Yade, um gegen Menschen ohne eine Wohnung vorzugehen. Damit unterstützte sie einen Vorschlag übel riechendes Gas in Vorstädten einzusetzen."
"Die französische Menschenrechtsbeauftragte Rama Yade hat den Einsatz von Stinkbomben gegen Obdachlose befürwortet. «Man muss in einer Stadt alles versuchen»"
Und wen unterstuetzt diese menschenfeindliche teenage-politische- menschenrechtsbeauftragte Schlampe??
"Yade war in Argenteuil, um den konservativen Bürgermeister Georges Mothron im Wahlkampf vor den am 9. und 16. März anstehenden Kommunalwahlen zu unterstützen.
Mothron war im vergangenen August in die Kritik geraten, weil er mit einem übelriechenden Gas Obdachlose aus dem Stadtzentrum vertreiben wollte. Städtische Beamte hatten sich jedoch geweigert, das Mittel einzusetzen. Die Opposition sprach von einer «skandalösen Hetzjagd auf arme Leute». Der Hersteller des Produkts namens «Malodore» (Schlechter Geruch) betonte, dass das Mittel ungefährlich sei. Es werde üblicherweise an Brücken oder gefährlichen Stellen versprüht, um Menschen dort fernzuhalten."
Soweit zu den Menschenrechten der untersten Unterschichtler!!
Bezueglich dieser 'armen Schweine' spricht man tatsaechlich vom Einsatz von Gas, .. wenn auch 'nur' uebelriechend.
Man moechte 'Sie' von Bruecken oder gefaehrlichen Stellen fernhalten/vertreiben .... Ich frag mich nur 'Wohin'!
Die herzlosen Ambitionen dieses pupertaeren, menschenrechtsbeauftragten Eiswuerfels kommen nicht von ungefaehr.
Rama Yade steht auf den charismatischen Kaercher-Sarkozy und ist als auch dem persoenlichkeits-gespaltenen Kriegs-Kouchner unterstellt.
Bei dem Trio ist nicht nur 'Gas fuer Penner' eine alltaegliche Gewaehrleistung.

No comments:

Post a Comment