Sunday, January 20, 2008

Moralarme Lobby-Hure

Hab ich grad Moral erwaehnt? im bezug auf Ex/Politiker?
'Tschuldigung.

der mann hat sich doch so dermassen von kopf bis fuss prostituiert, ... fuer Sich, ... fuers verstrahlte Kapital, ... fuer Koch, ... gegen sein politisches 'Fleisch und Blut', dass ihn selbst seine Urenkel schon jetzt nicht mehr leiden koennen. Da faellt die Politik unter die selbe definition wie das masturbieren, .. 'Das Vergnuegen an und fuer Sich'.

Schaebigst

1 comment:

  1. Ich frage mich inzwischen, ob Clement nicht sogar der hessischen SPD einen Gefallen getan hat - wenn ich mir die Presse heute so ansehe, finde ich nur VERHEERENDE Kommentare über ihn. Außer der hessischen CDU ist ja wohl jeder entsetzt über so ein Verhalten.
    Das schweißt doch die SPD zusammen und Yps sammelt weitere Sympathien.
    Lustig zum Beispiel was der STERN schreibt – immerhin einst ein großer Verfechter seiner Wirtschaftspolitik und dann großer Förderer von Frau Merkel:
    (LG
    T)


    Was Wolfgang Clement von seinen Genossen und deren Politik hält, wissen wir seit langem: wenig bis nichts. Seit Sonntag wissen wir allerdings auch endgültig, was wir von Wolfgang Clement zu halten haben: wenig bis nichts. Und das hat eher wenig mit Clements publizistischen Ansichten und politischen Absichten zu tun. Es ist schlicht eine Charakterfrage.
    Ypsilantis Bedeutung ist gestiegen
    Eigentlich müsste sich Andrea Ypsilanti freuen, wie stark ihre Bedeutung gestiegen ist. Vor ein paar Wochen hätte Clement eine wie sie weder wahr- noch ernstgenommen. Jetzt lässt er sich herab, für einen lumpigen Lohn in Springers "Welt am Sonntag" gegen ihre Wahl anzuschreiben. So weit ist es schon mit ihm gekommen. Man könnte auch sagen: So weit ist er heruntergekommen.


    Clement führt sich auf wie im Dschungel-Camp
    2005 haben sie ihn dann aussortiert. Ausgerechnet bei der Großen Koalition, die er so gerne früher schon gehabt hätte, durfte er nicht mehr mitmachen. Und dann fummelte dieser Beck auch noch an den Hartz-Reformen rum, die er als Minister zu verantworten hatte - samt ihren handwerklichen Fehlern, übrigens. Seither jedenfalls führt Clement sich auf wie im Dschungel-Camp. Ein abgehalfterter Star, der sich auf seine alten Tage für ein paar Kröten zum Larry macht. Im Prinzip bettelt er seit Monaten: Holt mich hier raus! Erlöst mich von diesem Übel!


    ....
    http://www.stern.de/politik/deutschland/:Streit-Clement-Wolfgang-Dschungel-Camp/608442.html

    ReplyDelete