Wednesday, January 16, 2008

Gefickt eingeschaedelt

Alles wieder gut? .... lautet der kommentar zum bild auf diesem artikel. was man in deutschland tatsaechlich noch politik, regierung, volkszertreter nennt, hat es wieder mal geschafft. "Klimawandel in der Koalition"
das a-soziale ringelreihen der koalitions-regierung & opposition steht letztendlich wieder im vordergrund. um was es eigentlich, gerademal in den letzten 4 wochen ging ist von keinerlei bedeutung, und wird in keinster weise auch nur irgendwelche vernuenftig-menschlich-sozialen loesungen zur folge haben. die loesung von problemen, steht nicht zur debatte.
was bleibt ist, wie schon 'gewohnt und dennoch immer unertraeglicher werdend, das dumm-strittige, durchgehend a'sozial-primitive laien-theater der selbsternannten elite.

ist schon erstaunlich wie es immer wieder ertragen und geduldet wird, dass ein paar dutzend haessliche, hirn und gewissenlos, bloed grinsend oder keifernde, gefaehrlich korrumpierte idoten ein ganzes land und seine bewohner ruinieren.
gerade die letzten wochen waren, alleine von der 'offiziell-medialen berichterstattung', ein absoluter horrotrip. eine reise entlang millionen hilfebeduerftiger kinder nicht zu vergessen ihrer 'durchschnitts-entlohnt-verarmten eltern. vorbei, an den daraus resultierenden jugendkriminellen,.. zurueck, um die
kinder, wie ihre jugendlichen hilfebeduerftigen 'kollegen, fuer ihren, von der 'politik provozierten zustand haerter zu bestrafen. ....... viel geschwaetzt .. Alles wieder gut? noch nicht ganz. kinder und eltern sind ungeloest abgehakt.

da fehlen noch 'die alten: altersarmut ist auch so ein laestiges thema fuer unsere so haesslich-a'sozialen 'politiker?. und 'man bereichert sich jetzt schon an den zukuenftig verarmten rentnern. vor nicht allzulanger zeit hat man den leuten eingetrichtert, dass sie an ihrer lausigen rente spaeter mal verarmen werden, und sie zur 'selbstverantwortung motiviert. zusaetzlich und natuerlich 'selber fuer den 'goldenen oktober' sparen. dann hast du spaeter mehr!
und mit 'Riester' sparn wir dir noch das kopfkissen: "Das ist Betrug an Millionen Menschen, die sich ihre Riester-Beiträge vom Mund absparen, um im Alter nicht vollständig zu verarmen, nun werden sie überhaupt nichts davon haben, sondern nur die Banken und Versicherungen reicher machen" und das Sozialamt greift auch auf die Riester-Rente zurück, wenn der Anspruch auf die Grundsicherung berechnet wird. In Beratungsgesprächen erwecken Banken und Versicherungen hingegen den Eindruck, der Staat schließe die Versorgungslücke zwischen Rentenanspruch und Grundsicherung. Die Zahl der künftigen Rentner, die im Alter auf die staatliche Grundsicherung angewiesen sein werden und für die sich daher die Riester-Förderung in Luft auflöst, geht in die Millionen." ...mehr davon auf 0815-info von andreas roettger:
"Der Betrug mit der Riester-Rente"

die letzten paar wochen gewaehren einen, in gaenze un'vernebelt-a'sozialen einblick. kinder/jugendliche, eltern/arbeitende, alte/rentner .... 'ne gesamtzahl derer, denen es in deutschland so richtig beschissen geht hab ich nicht. es sollen auf alle faelle mehr werden.
was in der ganzen pro-a'sozialen debatte(scheisse) der letzten wochen im verwarlosten-verarmungskielwasser mitpaddelt, ist der 'mindestlohn'. einer der 'rettungsanker' fuer ein sorgenfreies leben in deutschland. dieser mindestlohn wird unter anderem mit "«Gerechter Lohn für gute Arbeit»" propagiert und bevor einzelne branchen ueber die straenge schlagen, soll das ganze elend besser flaechendeckend installiert werden. "Die Unterschriftenaktion soll am 2. Januar in Hessen beginnen. In dem Formular mit dem Motto «Gute Arbeit in Hessen» und der Forderung
«Gerechter Lohn für gute Arbeit» werde für die Einführung eines Mindestlohns und allgemein für gerechte Bezahlung geworben. ..gerecht?
gerecht heist:
7.50 maximal von der elite, 8,44 von der
'sozialistischen' linken(french-plan). da duerfen sich nicht nur die eltern der 5,9 millionen hilfebeduerftiger kinder in haushalten mit bis zu 15.300 euro(brutto/netto?) pro jahr 'freuen. an dieser generellen erniedrigung werden auch viele andere zu knabbern haben. welcome to
america. ...

zuzueglich zur neoliberalen gesundheitsreform gibts ab 09 den gesundheitsfonds, der mit der erwarteten erhoehung der kassen beitraege fuer 09 aber nichts zu tun haben soll. welcome to...

aber das ist ja heute alles nicht mehr so wichtig, denn: " Für Merkel gibt es im Wahlkampf keine Tabus" genauso ein gelegen primitives frasentreschen wie '0-toleranz'. "Ihre eigene folgeschwere CDU-Wahlkampfhilfe verteidigte Kanzlerin Merkel. Doch zum Auftreten ihres Stellvertreters Koch ließ sie beim Berliner Großauftritt eine klare Haltung vermissen." ...Merkels Markenzeichen.
"Mit der inneren Sicherheit hat schon mancher Spitzenkandidat seinen Wahlkampf gewonnen. "Das weiß auch Koch, der nach dem brutalen Überfall zweier Migrantensöhne auf einen wehrlosen Rentner in München erst Ausländer, dann Heranwachsende und schließlich Kinder ins Visier seines Wahlkampfarsenals nahm. Wird dieser Stil, inbegriffen die Verbalscharmützel der letzten Wochen, künftig zur Norm? Statt zu antworten, drückte die Kanzlerin das Thema gekonnt auf die Sachebene herunter: Passend zum Fall der Münchener Prügel-Attacke, bei der Videobilder bei der Tätersuche halfen, führt sie das Thema Videoüberwachung an. Über die Allgegenwart der Kameras habe das Land vor Jahren ebenso erbittert debattiert wie derzeit über Mittel gegen Jugendkriminalität – heute seien sie 'Selbstverständlichkeit' in Bahnhöfen, Flughäfen und an vielen Straßenecken."

lief diese 'Selbstverstaendlichkeit' nicht auch unter Innerer Sicherheit'?, und wurde dieses faschistoide Ueberwachungswerk nicht mit diesem absolut Antidemokratischen "Das sind aber "Dinge", ueber Die darf 'man' nicht diskutieren, Die muss 'man' einfach machen" , etabliert. ...0-toleranz bei innerer Sicherheit! ...
und nie vergessen: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
"Keine Tabus" ... "0-toleranz bei innerer Sicherheit" ...angewandt auf 'kinderjugendlicheauslaendermigranten'?? ..... wieviel blutiger kann man denn eine sozial-demokratische 'grundordnung noch peitschen, wenn man sein totalitaeres gedankengut offen und schamlos auf 'kinderjugendlicheauslaendermigranten' projiziert...... danach gibts wirklich 'keine Tabus' mehr.........................................

keine Tabus auch fuer:
..... "
Schäuble will im Notfall jeden abhören dürfen" + contra .... (really funny*&%)

und der 'Voelkerrechts/Verfassungs/Grundgesetz-Bruch' + iran-kriegshetze, wird gerade aufgeruestet."«Unsere Soldaten müssen konkret kämpfen»:Neue Qualität im Afghanistan-Einsatz umstritten".... Deutscher Kampfverband für Afghanistan ... "Steinmeier will neue UN-Resolution zu Iran" wobei 'Franky-asswipe' nur noch automatisiert auf die massive kriegshetze des '8tage mideast-kriegshetze-kreuzritter- bush' reflexed. (asswipe is a way worse 'expression than asshole, as the asswipe wipes the asshole) welches steinmeier und merkel &co mit willig-variablem zungenschlag an arschloch bush praktizieren. ..............................
und so weiter und so fort. kinder/jugendliche, eltern, alte, ... menschliches, soziales, bomben,..... alles auf dem weg nach unten.
wie tief denn noch?







No comments:

Post a Comment