Sunday, January 20, 2008

Leichenschaender?


"Scheich Hassan Nasrallah hat sich damit gebrüstet, seine Hisbollah im Süd-Libanon sei im Besitz von Leichenteilen israelischer Soldaten. Politiker in Israel reagierten entsetzt - und wütend."
"Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit mehr als einem Jahr hatte Nasrallah am Samstag in Beirut erklärt, Hisbollah besitze «Köpfe, Hände und Beine» israelischer Soldaten, die während des jüngsten Libanonkriegs getötet worden waren. Man verfüge sogar über eine «fast vollständige» Leiche, sagte der Hisbollah-Chef."
dann kriegt Nasrallah richtig eingefahren mit «grausam und zynisch» , Menschenrechte , Religionen, wird mit Hitler verglichen und muss, nach ansicht des wohnungsbausinister wie eine Kanalratte vernichtet werden.
Soweit zum gewohnt aggressiven Reflex des Israelischen Regimes.
"Israelische Medien zitierten Militärkreise mit der Einschätzung, Nasrallah habe nicht von den beiden am 12. Juli 2006 vor Beginn des Libanonkriegs von der Hisbollah verschleppten israelischen Soldaten gesprochen."
"Zudem seien alle 119 Soldaten, die im Sommer 2006 während des Kriegs getötet wurden, nach jüdischem Brauch begraben worden. Dieser schreibt vor, dass alle Teile einer Leiche begraben werden müssen."
Jetzt koennte man sich schon gedanken machen, worauf das ganze hinauslaueft.
vor allem, wenn man Nasrallahs 'widerlichen frevel' in betracht zieht.
"Nasrallah sagte, das die israelische armee eine 'grosse Anzahl' Soldaten zuruecklies, die im Libanon waehrend des krieges 2006 getoetet wurden. "Ein Koerper sei fast vollstaendig.
Was sagte wohl die israelische Armee den Familien dieser Soldaten und welche Ueberreste uebergaben sie ihnen?"
Diesbezueglich ein Vergleich:
"Vor zehn Jahren hatten Israel und die Hisbollah die Leichen 40 libanesischer Kämpfer, darunter auch der älteste Sohn Nasrallahs, gegen die Leiche eines (einzigen) israelischen Soldaten getauscht."
Und jetzt wirft der Staat Israel Felsbrocken aus dem Treibhaus.
Wie immer man das ganze auch sehen mag. .... die Sache ist insgesamt nur allzu widerlich.
aber jetzt sollte mir mal jemand versuchen zu erklaeren, was heutzutage nicht mehr nur noch widerlich ist.
eh born-negativ, an die 50 jahre auf dem buckel und jahrtausende uebelsten schlachtens welches man geschichte nennt im ruecken.
was den libanon angeht hat mich seine 'reise zurueck in eine chaotisch, moerderische steinzeit sehr bedrueckt. nach so vielen jahren der unruhe und letztendlich nach dem abzug der israelischen truppen in 2000, war libanon immer noch in der erholungsphase. im grossen ganzen sah es recht gut aus und das land wurde schon als die kommende perle am mittelmeer gehandelt. zuzueglich war der libanon inzwischen ein demokratischer staat.
die einzige, als auch so hochgepriesene 'Demokratie' des mittleren ostens, zerstoerte den libanon ohne jeglichsten grund oder deklaration.
auf der 'suche nach 2 soldaten und der vorgetaeuschten notwendigkeit die Hisballah platt zu machen, wurde die gesamte infrastruktur des demokratischen Libanon dem erdboden gleichgemacht. von einem auf den anderen tag.
bei der gelegenheit nahm der massive angriff der israelischen armee weder ruecksicht auf libanesische zivilisten noch auf tausende touristen aus anderen laendern, von denen viele nach der bombardierung des flughafens beirut ueber den seeweg evakuiert wurden.
und dieser so demokratisch-westliche anteil dieser welt schaute wieder mal, wenn auch zum teil angewidert, einem dieser brutalen zerstoerungsorgien der israelischen armee zu.
zusaetzlich wurde jeglichstes eingreifen nicht nur verzoegert, sondern vor allem von amerikanischer seite untersagt, 'until israel got the job done'.
dabei ging es wohl weniger um die suche nach zwei soldaten oder die zerstoerung der hisballah, sondern um die zerstoerung und erneuter destabilisierung libanons, womit dies nur ein weiterer armee-bestiefelter schritt in die rein kriegerische destabilisierung des mittleren ostens darstellt.
auch dieses juengste Verbrechen des staates israel liegt, mit so vielen anderen in der schublade der verlogenen akten.
und das blutruenstig zionistische flagschiff bleibt wie immer ungescholten auf kurs.
es stellt sich so oft die frage, wer wen 'lenkt' zwischen:
dem apartheid-rassistischen staatsterror genannt israel, oder dem neoconservativ verseuchten amerika.
fuer mich persoenlich ist das vollkommen belanglos, solange diese beiden laender von uns und anderen dabei unterstuetzt werden zivilisten in ueppigen zahlen abzuschlachten und den bruechigen weltfrieden zu beenden.
tobecontinued................................................................................

No comments:

Post a Comment