Friday, January 18, 2008

Kochs Volksfront-Grusel


ist die verbreitung rechtsextremen gedankengutes, auslaenderfeindlicher Volksverhetzung und Kochs widerliche fresse nicht bei strafe verboten?

"Hessens CDU plakatiert im Endspurt «Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!» Klingt nach Volksfront-Grusel und Angst vor Überfremdung. Koch hat seiner Gegnerin nur noch den deutschen Namen voraus." ...was soll denn dass heisen.

(warum ich immer NZ bringe? NZ ist eine aufschlussreiche dumm-journalistische dreckschleuder. einfach zu lesen, two-faced, un/parteiisch und zitatenreich. (just love it)

"CDU-Plakat gegen Ypsilanti und «Kommunisten»"

nach dem wochenlangen massiv kackbraunen feldzug Kochs, inklusive unterstuetzung einer faschistoiden Merkel-Union, ... interessiert mich nur noch eines.
wer wird die wahl gewinnen.
sollte es wieder Koch sein, werde ich die Hessen mindestens genauso abgefuckt sehen wie die Franzosen mit sarkozbrocken.
das ist ja nicht mehr 'normal' in deutschland!

'Staats-gruppenfuehrer' - "Michael Boddenberg stellte am Freitag in Wiesbaden ein neues Plakat vor, auf dem vor einem «Links-Block» in Hessen gewarnt wird: «Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!»"

"Das Plakat nimmt Bezug auf die SPD-Spitzenkandidatin Andrea Ypsilanti, den hessischen Grünen-Chef Tarek Al-Wazir sowie die hessische Linkspartei."(Kommunisten)
"Die Union wolle mit ihrer Kampagne einen Einzug der Linkspartei in den Landtag verhindern: «Dabei bleiben wir bis zum letzten Tag.»"
und bewiesenermassen mit allen mitteln. (klingt auch wie der alte Adolf. ... endsieg-maesig).

"Ein zweites Plakat nimmt unter der Überschrift «Gewalt braucht eine harte Antwort» Bezug auf die Koch-Kampagne gegen (Auslaender)Jugendkriminalität."

"Boddenberg sagte zu den sinkenden Sympathiewerten in den Umfragen für Ministerpräsident Roland Koch, in der Schlussphase des Wahlkampfes stelle sich der Wähler die Frage, wer dieses Land besser regieren könne: «Da geht es nicht um Sympathie, da geht es um Kompetenz.» Der Generalsekretär verwies auf das für Sonntag geplante TV-Duell zwischen Koch und Ypsilanti. Dort werde sich jeder Wähler ein Bild machen können, wer zu Themen wie Straßenbau, Bildung oder dem Ausbau des Frankfurter Flughafens die besseren Konzepte habe: «Das wir eine spannende Auseinandersetzung.»" ........ billigste propaganda (i like Boddenberg too)

nur mal eben zum Flughafen: "Empörung über Flughafen-Ausbau in Frankfurt" (18dez07)
"Jahrelang hatte man den Anwohnern des Frankfurter Flughafens 'versprochen', dass der Airport nur ausgebaut wird, wenn ein Nachtflugverbot eingeführt wird. Das gibt es nun nicht - die Bürger sind enttäuscht."
"Immer wieder hatte Ministerpräsident Roland Koch in den vergangenen Jahren versprochen, dass Deutschlands mit Abstand größter Flughafen nur ausgebaut wird, wenn in der Nacht Ruhe einkehrt."
«Dieser Ministerpräsident und die ihn tragende Partei haben ihre Wähler belogen, betrogen und verraten»«Die Menschen wurden über Jahre hinweg getäuscht.»«Der hessische Ministerpräsident hat sein Wort gegenüber den Menschen in der Region gebrochen.»

beluegen, betruegen, verraten .... und vieles mehr ist Kochs Markenzeichen, als auch das Markenzeichen der Koalitionsregierung/opposition. allen voran die christliche Union.

sollte Koch die Wahl gewinnen, waere das der startschuss fuer deutschland die klamottn einzufaerben. .......brown is in.
PS. Tammox stellte diesbezueglich auch schon 'die Frage':
"Meine Fragen sind aber wie immer nur die: Liebe Hessenwähler – wieso habt Ihr so einen Typ schon zwei mal gewählt? Wieso ist die CDU immer noch in Umfragen deutlich vor der SPD? Wieso findet Ihr es sinnig die SPD zu schwächen und Koch zu stärken, indem Ihr die Linke wählen wollt? Täten es die Grünen nicht auch, wenn Ihr schon nicht für die Sozen stimmen wollt? Und wie zu Henker kann es angehen, daß in der letzten Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen heraus kommt, daß 45 Prozent lieber Koch als Regierungschef sähen und nur 32 Prozent sich Ypsilanti in der Staatskanzlei wünschen?"
diese fragen basieren auf: "Ist der Ruf erst ruiniert...." vom 9ten dez. 07
heute schreiben wir den 18ten jan. 08, und Kochs abgang duerfte nicht mehr in frage stehen.
tobecontinued...................................................................................
und noch was erquickendes von 'Der Spiegelfechter', gefunden beim 'Nemetico'
"Der hessische Ministerpräsident gibt «ein sehr knappes Rennen» zu und will auch in Zukunft polarisieren. Koch empfiehlt seinen Wahlkampf sogar als Vorbild für die nächste Bundestagswahl."
und der rest des artikels ist noch eingefahrener und dummabgehoben
stumpfsinniger.
....Postkommunisten ... "«Ich glaube, dass ich der Demokratie nütze, .......
schwarzbraun ist die haselnuss .............

1 comment: