Friday, February 25, 2011

Gepeinigte Seele .... (RealSatire)


Heutzutage macht es sich absolut bezahlt, mit variabel, penetrant'uebelstem Humor gesegnet zu sein.
Fuer mich persoenlich, eines der wichtigsten, gegebenen Geschenke, zum halbwegs weiteren Funktionieren.
..
Dadurch, wenn auch noch so 'traurig, kamen mir gestern beim DYBTH die Traenen.
Die Haeme, auch in den Kommentaren, ist herbverstaendlich als auch angebracht.
Auch die bildliche Darstellung von Richard Sarrazin im kackbraunen SchulterklappenRolli mit rassiertem Schaedel, kann ein notwendiges Mitleid nicht schmaelern.
..
"Der Sohn von Ex-Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (66), Richard, lebt von Hartz IV und fühlt sich als Außenseiter. Seine Eltern sagten „eigentlich selten etwas Gutes über mein Leben“, sagte der 30-Jährige der Illustrierten BUNTE. „Ich bin für meinen Vater der Sündenbock, das schwarze Schaf der Familie.“ Derzeit arbeitet Richard Sarrazin, der eine Ausbildung als Bürokaufmann absolviert hatte, als Ein-Euro-Jobber als Garten- und Landschaftshelfer auf einem Friedhof. „Es ist eigentlich ganz gut, arbeitslos zu sein und nicht gebraucht zu werden, weil man dann sein Lebenstempo selbst bestimmen kann.“

Seine Mutter, Grundschullehrerin Ursula Sarrazin, habe ihn viel ermahnt. „Sie ist gern zu streng und übertreibt es mit Verboten und Aufsicht. Das ging mir tierisch auf die Nerven“, sagte Richard Sarrazin BUNTE. Ärger habe es meist ums Ausgehen und falsche Freunde gegeben."


..
Das bestaetigt im Groben nur, was man ansonsten ueber das Duo-Sarrazin wissen sollte.
Da kann ich dem Richard nur meinen ehrlichsten Respekt geben, fuer wer und was er gerade ist.
Lasse man Ihn auf 'besserer Ebene zu Wort kommen, gibts in Deutschland ein Problem weniger.
Und fuer und nach exklusiven Interviews sollte er sein weiteres Leben finanziell frei gestalten koennen.
Er haetts verdient!!

5 comments:

  1. In der HH MoPo wurde heute viel um diese Story geheimnist.
    Offenbar fürchtet man die Anwälte des alten S.

    Der Sohn wurde beschrieben als

    *"Ricky"

    *Name geändert.

    Schade eigentlich, daß "Ricky" nicht auch noch ein "paar Kopftuchmädchen produziert" hat.
    Unter humoresken Aspekt, wäre es schon schön, wenn Thilo solche Enkelinnen hätte.
    Aber Ricky muß ja nur abwarten - sobald der Alte ins Grass beißt, wird ja mindestens siebenstellig geerbt.

    Dann ist Schluß mit Eineuro-Jobs!

    LGT

    ReplyDelete
  2. Solange muesste "Ricky" gar nicht warten.
    Wuerde er jetzt ein Buch schreiben/lassen, gaebs sicherlich auch genug zum Leben.

    "Meine Eltern schafften mich ab"

    Wenigstens werden in letzter Zeit einige Arschloecher so richtig unabstreitbar und nachhaltig exposed.
    Uebelst wie Deutschland damit umgeht.

    Das tut so richtig weh.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Der Typ ist ja wohl wirklich eine arme Sau. Nicht nur das er der Sohn von Sarazin ist, nein er sieht auch noch so aus.

    Also ich habe ehrlich Mitleid mit dem.

    P.S. : Kann es sein, dass die Warnung vor nicht jugendfreien Inhalten etwas mit den Bildern vom Lügenbaron zu tun hat?

    ReplyDelete
  4. @JF - ganz offensichtlich kann es also nicht der Briefträger gewesensein.
    Diese Ursula Sarrazin hat alo auch einen and der Waffel.
    Wer mit so einem Mann verheiratet ist, müßte doch wenigstens dafür sorgen, daß der Nachwuchs ein paar bessere Gene bekommt.
    Dafür hätte sie doch mit jedem x-beliebigen Penner im Park vögeln können.
    Aber offenbar war sie wirklich mit ihrem Mann in der Kiste. Grusel....

    ReplyDelete
  5. @ Tammox

    Ich gehe mal davon aus, dass du ein wenig ueber Ursula S. weist, um zu wissen, dass mit ihren beschissenen Genen auch niemandem geholfen ist.

    Haette sie irgendeinen x-beliebigen Penner im Park gevögelt, haette der Richard zumindest einen besseren Papa erwischt.

    @ J.F.
    Gelenberg'Pics waeren wohl ein ausreichender Grund um auf 'Jugendfrei zu gehen. ;-)
    Andererseits hatte mich eine MahnHure gezwickt.
    Das kommt davon, wenn man zuviele Arschloecher beim Namen nennt.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete