Monday, February 14, 2011

FAMILIENFREUNDLICHKEIT

Als ich vor 3 Jahren mit dem Blog anfing, war gerade noch die Debatte ueber den Bericht des Deutschen Kinderschutzbund/August-07 am Laufen.

Dazu hies es dann unter Anderem "Kinder in Deutschland verarmen zusehends"
"Der Deutsche Kinderschutzbund hat am Montag in Berlin die Zahl der Kinder bis 18 Jahren, die von Sozialhilfe oder an der Grenze zur Hilfsbedürftigkeit leben, auf 5 Millionen beziffert." ..bla bla ....
..
..
Zumeist hoert man von Kindes oder Altersarmut, ..... fast so, wie man bei zivilen Opfern westlicher Schlachtereien gerne fast ausschliesslich von Frauen und Kindern spricht.
Millionen von Deutschen Eltern heisen fast ausschliesslich Hartz-IV.
Dabei macht es bekanntschaebigster Weise einen unwesentlichen Unterschied, ob man Arbeitslos ist oder Vollzeit malocht ... oder auch Viele noch die erniedrigende Aufstockung verkneifen ..... Leiharbeiter/Billigloehner ....... Alles Unterschichtler.
Danach wird man nicht gefragt. Dazu wird man gemacht und gezwungen.
..
..
Heute, ... 3 Jahre spaeter sticht mir "FAMILIENFREUNDLICHKEIT" ins Auge und ins Gemuet.
Ich hatte mich zu diesem allzu leidigen Thema vor Kurzem erregt und es ist eines meiner Anliegen, in denen ich, wie mein geschaetzter Freund Walter Joseph Kovacs / Rorschach keinerlei Kompromisse mache.
Die verschissen variabel religioes'politische... Indoktrination von Kindern ist ein Jahrtausende alter Kult, der unter so vielem Anderem in Deutschland Millionen von Babys, mit ein paar Spritzer Weihwasser in die kreischende Fresse, zum Steuerzahlen verdammt.
..
Ausser religioes/ziviler Kinderficker & Quaelereien ist mir unter Anderem als vor Allem auch die gezielte ProKrieg-Beeinflussung von Kindern ein haesslichster Dorn im gepeinigt Bewusstsein.
FAMILIENFREUNDLICHKEIT nennt man die verschaerfte ProKrieg-Indoktrination von Kindern.
In einem Deutschland, welches unter einem Dutzend+ anderer Aspekte, allein im 'westlichen Vergleich einen traurigen Spitzenplatz der FAMILIENARMUT belegt.
..
"Dazu soll unter anderem die Familienfreundlichkeit der Streitkräfte verbessert werden."
..
"Ein übergreifendes Ziel sei darüber hinaus mehr Familienfreundlichkeit bei der Bundeswehr: ..."
..
"«Die Einrichtung von Eltern-Kind-Arbeitszimmern..."
..
"Kosten für Ferienbetreuung der Kinder ..."
..
"An «ausgewählten Standorten» soll es auch Betriebskindergärten geben. ..."
..
"Eltern und pflegende Angehörige sollen «zumindest Teile einer Ausbildungsmaßnahme» per Fernausbildung machen können."
..
etc. ...


Klopft an meiner Tuer Gelenberg & CO und das einzig Unvermeidliche Ich fuer euch habe, ist unverzuegliche Bewusstlosigkeit.
Damit tue ich euch einen riessen Gefallen, da ihr euch zumindest kurzfristig unbewusst sein duerft, welch extrem armseelige Arschloecher ihr doch seid.
..
..
PS.
"Philipp Mißfelder (CDU), Chef der Jungen Union und außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, forderte die Regierungskoalition unterdessen auf, ihren Sparkurs zu korrigieren und auf Kürzungen bei der Bundeswehr zu verzichten. «Die geplante Bundeswehrreform kann nur gelingen, wenn Verteidigungsminister Guttenberg von den Sparzwängen in Höhe von über acht Milliarden Euro befreit wird»" ....
..

Bei dem ekligen Arschloch schmier ich noch irgendjemanden fuer den KO !!



4 comments:

  1. Hallo Jake - wie wäre es, wenn man K.T.v.u.z. Guttenberg-Actionfiguren verteilen unter Soldatenkindern verteilen würde?

    Aber da der Gegelte so gerne nach Afghanistan fährt, könnte man doch als kinderfreundliche maßnahme auch das Afghanische Modell für die Bundeswehr übernehmen - das würde insbesondere die Militärpfaffen und Militärbischöfe erfreuen:

    AFGHANISTAN
    Kampf dem Knabenspiel
    Präsident Hamid Karzai hat versprochen, die Rekrutierung von Jungen für Polizei und Armee künftig zu verhindern - und damit den sexuellen Missbrauch Minderjähriger durch Vorgesetzte zu stoppen. In letzter Zeit waren wieder mehr junge Afghanen - teilweise gerade mal neun Jahre alt - mit falschen Papieren in die Dienste eingeschleust worden, um so die Zahl der Polizisten und Soldaten zu erhöhen und der westlichen Forderung nach Ausbau der nationalen Sicherheitskräfte zu genügen. In Wirklichkeit werden die Knaben als Sex-Sklaven beim sogenannten Bacha Bazi eingesetzt, einer Tradition in weiten Teilen des Landes, die übersetzt so viel wie "Knabenspiel" heißt: Dabei müssen die Jungen vor älteren Kommandeuren tanzen; die Vorgesetzten nehmen die Kinder dann mit nach Hause und missbrauchen sie. Die Familien der Jungen akzeptieren dies oft, weil sie sich bessere Karrierechancen für ihre Söhne erhoffen. In Afghanistan gibt es Fälle von hochrangigen Politikern, deren Karriere als "Bacha" begann. Auf Druck der Uno und von Menschenrechtlern unterschrieb Kabuls Außenminister jetzt einen Aktionsplan. Danach verpflichtet sich die Regierung, den Vereinten Nationen regelmäßigen Zugang zu allen Einrichtungen von Polizei und Armee zu gewähren, das Alter der Rekruten besser zu überprüfen und Kommandeure zu bestrafen, die Kinder anwerben. Jungen, die bereits zum Dienst verpflichtet wurden, sollen durch ein Integrationsprogramm in die Zivilgesellschaft zurückkehren. Nader Nadery von der afghanischen Menschenrechtskommission hatte einen solchen Plan gefordert, weil die Regierung Karzai jahrelang alle Aufforderungen, die Kindereinberufungen zu stoppen, ignoriert hatte.


    (SPIEGEL 14.02.2011)

    LGT

    ReplyDelete
  2. PS:
    Habe mir gerade den Artikel reingezogen, den Du verlinkt hast:
    http://www.welt.de/politik/article7639338/Guttenberg-will-Soldaten-an-Schulen-schicken.html

    HEFTIGE Sache.
    Aber noch schlimmer und wesentlich bedeutender:
    Was ist denn mit Guttis berühmten Haaren passiert?
    Findest Du nicht, daß die schon ein bißchen schütter aussehen?

    Mit Geheimratsecken und so.
    Oder hat er nur seine Gel-Marke gewechselt?
    Ich mache mir Sorgen!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  3. Da Du mich neulich schon mit einem Link zu Guttenberg-Bildchen molestiertes, hier nun die Rache.
    Guck' Dir die Fresse an:

    http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/doktorarbeit-ein-dreistes-plagiat/


    LGT

    ReplyDelete
  4. Ach Tammox, das ist ekelhaft. Wie kannst Du nur???

    ReplyDelete