Thursday, February 3, 2011

" NPD-Konfrontations-WorkShop "




Zum Thema bleibts 'naturgemaess nicht nur Bloed

Jetzt kann sowas natuerlich nur aus irgendeiner aehh... Linken.. oder So ... Richtung kommen und zumindest parteipolitisch gesehen, kann ich beim allerbesten 'Willen so gar nichts links'sozn'maessiges in der deutschen Parteienlandschaft ausmachen.
..
Wenn ich mich 60geboren als spaetes NachkriegsKind bezeichne, ... seit 45 Deutschland politisch/diplomatisch/industriell/bla bla nahtlos von Nazis unterwandert war und 4 Jahre nach meiner Geburt unter Anderen die NPD gegruendet wurde, frage ich mich, wie man denn, beim heutigen politisch/diplomatisch/industriellen/asozialen und dem daraus folgend'schweren gesellschaftlichen Rechtsruck, die heutige Generation bezeichnen moechte. ... KriegsKinder, wieder mal umfangreich Hirngefickte, ....
..
60 war allemal 'besser. Da war zumindest die Scheisse von 'Gestern 'noch zu grauslich frisch um auch nur irgendwie eine Relevanz Dessen fuer Morgen auch nur in Erwaegung zu ziehen oder gar (leider nicht) kommen zu sehen .... denn diese Relevanz war schon von Anfang an auf ihrem verkackten Weg.
..
Heute ist 33+. In welchem Bereich man das Anders sehen koennte erschliesst sich mir nicht. ... womit die NPD nuescht zum Tun hat
..
..
Und jetzt gibts 'n WorkShop fuern Umgang mit NeoNazis?? ... ein hypokratischer Streichel-Zoo fuer Beruehrungsaengstliche??
..

Mit 66 Jahren faengt Doitschland wieder an
Mit 66 Jahren Faschismus wieder dran
Nach 66 Jahren gibts wieder auf die Nuss
Mit 66 ist schon wieder Schluss

No comments:

Post a Comment