Thursday, February 24, 2011

Deutsche DebattenKultur


Student zum Moderator: "Im Panel ist keine gemäßigte Position vertreten."

Broder: "Ich vertrete eine gemäßigte Position. Es sind Sie, die keine gemäßigte Position vertreten."

Student: "Ach ja?"

Broder: "Ja, Sie sind ein ungemäßigtes Arschloch!"

Student: "Sie bezeichnen mich also als Arschloch?"

Broder: "Ja, Du bist ein ungebildetes Riesenarschloch!!!"

- Unruhe im Publikum –
Broder:
"Du mit deinen Positionen bist ein blöder Lümmel (Pause), du bist ein linker Penner!"
- Unruhe –

Student: "Würden Sie mir nochmal ins Gesicht sagen, dass ich ein Arschloch bin?"

Broder (wiederholt vier bis fünf mal): "Du bist ein ungemäßigtes doppeltes Riesenarschloch."

Der Student habe ihm dann mit einer Anzeige gedroht. "Daraufhin gab ich ihm den Rat, er soll mich ruhig anzeigen, am besten bei der Stasi, und wenn da keiner wäre, dann bei der Waffen-SS."

..

Seit voriger Woche brach ehh letztendlich, ganz offen und brachial das deutsche GehirnzellenMassaker aus. Deutschland kann man im westlichen Vergleich und ganz fuer sich selbst nur noch als extrem Peinlich bezeichnen und mit Gelenberg ist, unter Anderem, ganz sicherlich die Schmerzgrenze ueberschritten.

Erschwerend exportiert sich das MegaArschloch-Duo Broder/Sarrazin ins Ausland, um den Leuten dort vorort zu veranschaulichen, wie sich extremste Scheisse auf GutDeutsch anhoert.

Hey Deutschland! ...


2 comments:

  1. Hast Du den Wortlaut während der Bundestagsdebatte mitgeschrieben?

    Ich frage mich ja, wieso die da überhaupt noch verbal agieren. Es wäre doch inzwischen viel angebrachter, wenn die Saaldiener einfach jedem Abgeordneten eine große Holzkeule in die Hand drücken und dann geht's los.
    Moral und Gesetze sind doch schon lange scheißegal. Dann lass doch einfach den Stärkeren gewinnen.
    Die einzige Alternative wäre, daß alle die Hosen runterlassen und gucken, wer den Größten hat. Das wäre aber langweilig - da würde bestimmt immer das Merkel gewinnen.

    LGT

    ReplyDelete
  2. Bundestagsdebatte?
    Du scheinst meine weinerliche Sensibilitaet/Abneigung und Verzicht diesbezueglicher Foltern nicht ernst zu nehmen!

    Ich habe mich nicht umsonst durch die letzten 2 Jahrzehnte de'aggressiviert, um mich dann durch die virtuelle Scheisse von Arschloechern von meinem lieblichen Pfad abbringen zu lassen.

    Andererseits waere die 'grosse Holzkeule' durchaus verlockend.
    Fuer 'Moral und Gesetze bahnen sich 220Pfund 'artikuliert'physisch Kampferprobte Muskelmasse/Jake zur Spitze.
    Ich sehe diesbezueglich keinen einzigen Anzug, der sich, meiner Keule zu wehren faehig waere.

    Da lass ich auch gerne die Hose runter, da politische 'Anzuege, welchen Geschlechts auch immer, weder Schwaenze noch Hoden haben.

    Und dann? .... bleibe ich viel lieber was und wer ich bin.
    Dieser Art Bescheidenheit sollte vor allem gegen offensichtlich charakterliche Arschloecher gesetzlich verankert werden.

    Tagtraueme

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete