Sunday, February 20, 2011

The longest 2 Minutes ......



Jetzt ist man ja ueber Aeonen von extremsten Arschloechern, die nur Scheisse von sich geben wenn sie auch nur daran denken die Lippen zu bewegen, so dermassen ausgelaugt, dass ich ueberhaupt gar nichts Anderes mehr erwarte. ... Vollkommen ausgeschlossen.
..
Auf die Frage, wie weit denn das noch gehen soll, sag ich schon seit Langem nur noch -As far as it gets ..... it always Does-
..
2 Jahre vor Kohl war ich gerade bei der Bundeswehr und hatte einen StraussKarikatur- 'Inkleber mit den Worten 'Derdo ... Niemols' (is mannemarisch un heest uff Deudsch 'Der da ... Niemals') in meiner Heckscheibe.
Als ich nach Dienstende mein Auto fuer die Heimfahrt aufsuchte, erwischte ich den Leutnant *Sueber an dem Selbigen rumfummelnd und machte ihn an, worauf er mich, und er mochte mich ehh 'total, BWberechtigter Weise darueber aufklaerte, dass dies nun mal nicht laueft, ich ihm verbal den Finger zeigte und daraufhin meine innerkasernliche Parkerlaubnis verlor. ..... Worth It!
..
Kohl war damals nicht so recht auf meinem Radar. Die imbesil schielende Birne hatte ich mal auf einer lokalen Veranstaltung, mit einem kaum verstaendlichen 'Isch will Bundeskanzla waerre', verhalten wild aufs Podestchen trommeln sehen.
Das sowas nie nicht Kanzler werden koenne war fuer mich eine auesserst befriedigende Tatsache.
Nachdem es es dann wurde, war mein gerade beginnendes politisches Interesse gestorben.
Danach war Alles moeglich und das hat sich bis Heute so richtig fett bestaetigt.

..

..

Und an der Spitze der Zwischenbilanz der harschen Mutation bundesdeutscher Politik steht gerade das Gel. Wie man dann soviel abwegig Erbaermliches in nur 2 Minuten komprimiert, koennte seine Physiker-Chefin beantworten. Die schraege Tante hat mit Sowas reichlich Erfahrung.

Gleich zu Anfang haengt er mit "Fuer diese Stellungnahme bedurfte es keine Aufforderung und Sie gab es auch nicht" den selbstlosen Helden raus, der sich tapferst und ganz freiwillig der Meute stellt. Im krassen Gegensatz dazu erwartete/forderte ganz Deutschland gar fibrig seit Mittwoch eine mehr als nur notwendige Stellungnahme. Dieser entzog er sich erstmal mit einem unverzueglichen Trip nach Afghanistan, wo er wohl seinem KommandeurKumpel nahelegte ein paar Jungs zu verheizen, da er am Freitag jeglichste Art der Ablenkung bitterst gebrauchen koenne. ... Ja ja, wie kann ich sowas auch nur in Erwaegung ziehn. Frag mich mal, welch Sauereien ich Gel&Co nicht zutrauen wuerde.

Tatsaechlich konnte Gel sich nicht verkneifen abschliessend diesen schaebigen Joker zu bringen. "«Ich trage die Verantwortung für die Soldaten im Einsatz, wie ein Ereignis am heutigen Tag einmal mehr auf bittere Weise zeigt.»" .... direkt nachdem er ganz Deutschland von jeglichster Kommunikation entbunden und die Aufklaerung auf Bayreuth, unter seiner aktiven Mithilfe, einschraenkte.

"Meine von mir verfasste Dissertation ist kein Plagiat und den Vorwurf weise ich mit allen Nachdruck von mir". ..... geschmueckt mit den ruehrseelig aufopfernden 7 Jahren muehevollster Kleinarbeit unter Berufs/Abgeordneten-Taetigkeit mit Frau und Kind.

Diese Aussage erschien Freitags schon abstrakt, da bis dahin, grob oberflaechlich, schon Plagiatellen auf ueber 100 Seiten ausgemacht waren, wodurch der Anfangsverdacht entstand, dass Geli keine Ahnung hatte welch Inhalte seine Dissertation birgt. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht Sie aus, als haette 'Jemand den Schmierzettel eine Nacht vor Abgabetermin fuer 19,95- zusammengekleistert. ..... und etc.

Der anfaengliche Eindruck, Gelenberg wuerde sich vollkommen von der Rolle annaehernd suizid selbst abschiessen weicht uebergangslos einem anderen, eher intentional'systemischen Eindruck.

Anfaenglich zaghaft: "Trotz aller Kritik könnte der Verteidigungsminister weiter seine Position behaupten. Den Umgang mit der Plagiatsaffäre bezeichnet der Duisburger Politikwissenschaftler Karl-Rudolf Korte als «clever». «Es kann sein, dass am Ende die Mehrzahl der Wählerinnen und Wähler sagen wird: Gut, jeder macht mal Fehler, schreibt mal ab. Dann könnte die Sache für den Politiker zu Guttenberg ausgestanden sein», sagte Korte der Passauer Neuen Presse."

etwas definierter: "„Guttenbergs Methode ist simpel: Je
kleiner er sich macht, je einfacher seine
Wahrheiten, desto monströser und feiger
erscheint der ganze Politikbetrieb. „In
der Politik ist es geboten, Klartext zu reden“,
sagt er. „Ich werde mir nicht verbieten
lassen, das zu tun.“ Es bleibt bei
solchen Äußerungen bewusst offen, wer
ihm das eigentlich verbieten will. Aber
es bleibt ein Eindruck hängen: dass es
außer ihm niemanden gibt, der mutig ist,
der Rückgrat beweist in der
verlogenen, feigen Welt der
Politik. Aus dem Munde dieses
Mutigen kommen dann Sätze
wie: „Ich werde mir den Optimismus
nicht ausreden lassen.“
Das ist die guttenbergsche Version
von Zivilcourage: Verbote
zu übertreten, die nicht existieren.
Er sagt auch gern, man solle
dem Volk nicht nach dem Munde
reden. Solche Mantras liebt
das Volk. Guttenberg betreibt
den Antipopulismus als höchste
Form des Populismus“"
......
mit einem bitteren Beigschmaeckle: "
Für die eigentliche Arbeit eines Verteidigungsministers
zeigt er indes nur wenig
Interesse. Vorlagen gehen aus dem Ministerbüro
wieder zurück an die Arbeitsebene,
ohne dass Guttenberg darüber entschieden
hätte, klagen Mitarbeiter.
Ende Oktober trägt die von ihm eingesetzte
Struktur-Kommission zum Umbau
der Bundeswehr ihre Ergebnisse vor.
Guttenberg kündigt an, im Januar mit
der Umsetzung zu beginnen. Bis heute
lässt der Umbau auf sich warten – auch
weil Guttenberg hier klare Vorgaben und
Entscheidungen meidet. Guttenberg hat mit der Aussetzung der Wehrpflicht den
größten Erfolg der schwarz-gelben Bundesregierung
vorzuweisen. Doch auf den
demonstrativ zur Schau getragenen Reformwillen
lässt der Minister keine Taten
folgen. Es ist so, als habe Guttenberg das
Ministerium und die Bundeswehr wie einen
Motor zerlegt. Nun sitzt er vor den
Einzelteilen und weiß nicht, wie er daraus
wieder einen Motor bauen soll."

Auch Inhalte einer Wette sind aufschlussreich: "„Liebe Redakteure,
eigentlich spricht es nicht für eine Demokratie, wenn Minister, die verfassungswidrige Kriege führen nur wegen solcher privaten Betrügereien in Verlegenheit gebracht werden. Aber ich gebe Herrn Müller völlig recht, es ist Teil eines “Sittengemäldes”, in das m. E. auch Universität und Doktorvater integriert sind. Denn Herr Lieb hat allen Grund, seine Vermutung, Guttenberg habe seine Diss. nicht selbst geschrieben, für völlig realistisch zu halten. Ich habe selbst viele Doktoranden betreut, darunter auch sehr intelligente und effizient arbeitende, aber keine(r) hätte eine “summa cum laude” neben einem solchen Job ohne Hilfe Dritter auch nur annähernd fertig gebracht. Eigentlich kann man das für unmöglich halten. Und wenn jemand in G.s Lage sich der Hilfe Anderer bedient hätte, dann wäre ich der erste gewesen, der das bemerkt hätte. Denn zur Betreuung gehören ja laufende inhaltliche Gespräche, in denen einem das nicht entgehen kann.
Und wenn jemand eine Arbeit selbst erdacht und geschrieben hat, dann schreibt er auch die Zusammenfassung selbst und übernimmt sie nicht einer Zeitung. Das machen nur Ghostwriters. Insofern ist der Minister sogar “unschuldig”. Mir sind diese Herrschaften (einschließlich ihrer servilen professoralen Zuträger) einfach nur widerlich und das waren sie auch schon immer.
Ich wette, er kann seinen Doktortitel behalten. Alles andere wäre “abstrus”.
Herzliche Grüße H.K."
.......
Wobei selbst der Wettgegener vom Gewinn K.Ks ausgeht: "Dafür, dass HK die Wette gewinnt, spricht noch mehr:

  • .Viele Medien wiegeln immer noch ab, genauso wie die Justizministerin und die Universität und natürlich die Parteifreunde des Barons. Von Plagiat-„Vorwürfen“ ist die Rede, man müsse erst mal prüfen, man lasse sich von zu Guttenberg dies erklären. – Prüfen ist gut und bei der Universität Bayreuth auch angebracht, aber am Plagiat selbst gibt es nichts zu deuteln und auch an der Tatsache nicht, dass Guttenberg nicht einmal die wichtige Einleitung komplett selbst geschrieben hat.
  • .Vieles spricht für Aussitzen, auch zu Gutenbergs Ankündigung, den Doktortitel vor erst nicht gebrauchen zu wollen entspricht dieser Strategie.
  • .Von einer Kampagne linker Kräfte gegen Guttenberg ist die Rede. Das hilft in dem herrschenden Klima, das so anti-kommunistisch aufgeheizt ist wie die Fünfzigerjahre.
  • .Viele Medien winden sich. Sie wollen nicht zugestehen, dass der Aufstieg zu Guttenbergs ein PR Produkt ist und dass daran nicht nur die Springer-Presse, namentlich die Bild-Zeitung, mitgewirkt haben, sondern die Mehrheit der Medien selbst. Siehe bei Zapp die Einlassungen des Vertreters der Süddeutschen Zeitung:

    Die wundersame Beliebtheit der zu Guttenbergs – ZAPP – NDR

  • .Guttenberg hat schon einmal eine grobe Unwahrheit politisch überstanden: Die Behauptung, in einem Unternehmen tätig gewesen zu sein. Siehe hier und dazu die Sendung von Zapp:

    ZAPP – Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg

  • .Die Universität Bayreuth ist vermutlich finanziell und politisch abhängig von der fränkischen und bayerischen CSU und Wirtschaftskreisen. Das ist so in Zeiten der hochgespielten Bedeutung von Drittmitteln. Entsprechend abwiegelnd sind die Einlassungen der Universität. Was interessiert uns die Einlassung, das Promotionsverfahren sei ordentlich abgelaufen. Das ist doch gar nicht das Thema.
    Hinweis: Im Werbefilm der Uni Bayreuth tritt Herr z. Guttenberg als Werbeträger für das Jurastudium auf – als Dr.
    Video (ab 0:45 )
  • .Der Doktorvater ist auf rührende Weise politisch eingenordet.
  • .Für den Gewinn der Wette spricht vor allem, dass die konservative Welt, der Springer-Konzern und offensichtlich auch die USA schon viel in Guttenberg und das Ehepaar Guttenberg investiert haben. Sie wollen auch die Rendite dieser Investition ernten und werden deshalb alles tun, um nach dem Abwarten mit entsprechender PR ihr Kunstprodukt „erfolgreicher und überaus fähiger Baron zu Guttenberg“ am Leben zu erhalten."

Auch ich gehe vom Gewinn dieser Wette aus.

Und danach ist Deutschland noch ein heftigeres Stueck armseeliger.

Geht das eigentlich ueberhaupt noch?


21 comments:

  1. Scheinbar erleben wir hier einen klaren Fall von der Unterschiedlichkeit und Gleichzeitigkeit von VERöffentlichter Meinung und ÖFFENTLICHER Meinung.

    Während der Urnenpöbel noch fest zu seinem Superstar-Baron hält, wendet sich doch die Presse ab.
    Im Moment scheint Mr Pomade noch darauf zu vertrauen, daß er ohne Journalistische Unterstützung durchkommt, weil er ja nach wie vor umjubelt ist. Eine Facebook-Unterstützergruppe, „Gegen die Jagd auf Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg“, die alle Plagiatsvorwürfe abwehrt, hat binnen eines Tages über 100.000 Anhänger gefunden.

    http://www.facebook.com/ProGuttenberg

    Aber das scheint mir der typische Realitätsverlust eines Selbstverliebten zu sein, der sich nur seinen Jubelanhängern zeigt und sofort kneift, wenn mal kritische Fragen zu erwarten sind - so wie bei der PK, die Du hier vorführst.

    Schlimmer noch - insgeheim sind seine Parteifreunde schwer angepisst und glauben Dr. Haargel gar nichts mehr.
    "Höchst gefährlich" sei das alles, heißt es selbst in führenden CDU-Kreisen. Und mancher mutmaßt auch hier, Guttenberg habe die Arbeit womöglich nicht selbst geschrieben. Nur so jedenfalls kann man sich erklären, warum der Minister die Vorwürfe zunächst "von oben herab" so scharf als "abstrus" zurückgewiesen habe. Er habe wohl selbst nicht geahnt, was da noch auf ihn zukommt, wird vermutet. Die Kanzlerin sprach Guttenberg am Freitag zwar ihr Vertrauen aus. Doch auch Angela Merkel ist in großer Sorge.“
    (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746654,00.html)
    Die Presse kann eben auch einem VON UND ZU G. nicht egal sein. Bisher haben sie sich bis auf ganz wenige Ausnahmen, wie z.B. ZAPP vor zwei Jahren immer nur mit Jubelartikeln gemeldet. Jetzt kippt aber die Stimmung und man guckt auch mal genauer hin, was der Plagiator eigentlich Substanzielles zu bieten hat. Und da findet sich…..NICHTS:
    http://www.tagesspiegel.de/politik/guttenberg-soll-auch-seinen-lebenslauf-geschoent-haben/3864386.html

    Für den Dr. i.R. ist das alles schon unangenehm - noch blöder wird es jetzt aber für die CSU-Uni Bayreuth. Da fragt sogar die konservative WELT nach:

    „Andererseits stünde der juristischen Fakultät ebenfalls eine Erklärung sehr gut an, wie es überhaupt zu der ganzen Affäre kommen konnte. Wie kann es passieren, dass einzelne Blogger jetzt binnen weniger Stunden etliche kopierverdächtige Textpassagen finden, aber die vier Prüfer Guttenbergs 2006 keine einzige gefunden haben? Wie kann es sein, dass eine mit dem höchsten Ehrenlob summa cum laude eingestufte Arbeit anscheinend nicht auf solche Textstellen durchgeprüft wurde? Was ist, mit anderen Worten, der juristische Doktorgrad der Universität Bayreuth wert?“

    http://www.welt.de/print/wams/politik/article12597492/Doktor-nur-im-Geiste-vorerst.html

    BIS JETZT hat G. noch nicht so viel Berührung mit der echten Welt gehabt - obwohl man ja munkelt, daß er heute zurücktreten wollte.
    Falls er aber doch mal in der Wirklichkeit ankommt, muß er schon den Möllemann machen, um aus der Schußlinie zu kommen.
    Bald will er ja einen Testflug mit einem Tornado machen. Da könnte ein simpler Handgriff (Schleudersitz-Knopf) …..

    LGT

    ReplyDelete
  2. Und heut ists ja noch 'besser wie gestern:
    "Für fast drei Viertel der Deutschen sind die Zweifel an der wissenschaftlichen Redlichkeit des Ministers kein Grund für einen Rücktritt. In einer Extraausgabe des ARD Deutschland-Trends verneinten 74 Prozent die Frage, ob er sein Amt aufgeben sollte. Für 22 Prozent der repräsentativ Befragten ist das Maß dagegen voll."

    Und was kommt Morgen? Petition? Volksbegehren? :-(

    Der, ploetzlich Gelenbergbashende Mainstream wundert sich gar ueber die breite Sympathy der Buerger, fuer welche Er selbst und hauptsaechlich, nach 2 Jahren unpolitischster Hochglanz-Propaganda die Verantwortung traegt.
    Und auch bei aller jetzigen Kritik, ist die Note noch wesentlich zu persoenlich und schlaegt weniger in die Kerben der letzten 2 bundespolitischen Jahre Gelis.

    Die politische Opposition sieht auch nicht besser aus und benimmt sich wie ein ermutigtes Rudel Hyaenen, da dem Loewnen eine Krone aus dem Zahn viel, anstatt rein politisch aktiv zu werden, sich auf den faktischen Fehler-KT der letzten 2 Jahre zu beschraenken und zB. eine eigene Kontra-Untersuchung zu Bayreuth anzustrengen.

    Was die deutschen Leutchen angeht?
    Wie auch nach dem amerikanischen Model,werden negativ beeinflussende Kraefte immer auf die Meinungsfreiheit pochen ... and 'Everybody is entitled to its own Opinion' ... solange Sie passt.

    Was diesbezueglich im Gleichschritt mit zB. amerikanischen Tea/Reps auch in Deutschland umhergeht, koennte man mit verbloedeter Schizophrenie beschreiben.

    Die aktuelle 'Debatte ist ein ausserordentlicher Beweis fuer den realen Zustand dieser Beschreibung.
    70% 'aller Deutschen' sind gegen den Afghanistan-Einsatz.
    70% 'aller Deutschen' sind fuer den Verbleib Gelenbergs, .. den uebelsten Pro-Kriegler und Kriegsminister.
    Warum?? .. unter anderem, weil seine Alte 'nett, 'huebsch und Blond ist. ....etc.

    Da erinnert mich der Deutsche an diesen alten MantafahrerWitz:

    Frage an Mantafahrer. 'Warum haste nen Strohballen auf dem Beifahrersitz?
    Antwort. 'Hauptsache Blond!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. DAS konnte selbst der gegelte Googleberg nicht mehr hinbiegen. Nun ist Schluß mit "Dr."

    Guttenberg will auf Doktortitel verzichten

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746886,00.html

    Cool ist ja Herr Edathy:

    „Guttenberg sollte sich ein Beispiel an der Rücktrittsankündigung seines Showmaster-Kollegen Thomas Gottschalk nehmen“, sagte SPD-Fraktionsvorstandsmitglied Sebastian Edathy Handelsblatt Online. Guttenberg hatte die Plagiatsvorwürfe mit den Worten kommentiert: „Über jeden einzelnen dieser Fehler bin ich selbst am unglücklichsten.“ Er wehrte sich zugleich: „Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Urheberschaft nicht kenntlich gemacht.“ Edathy sagte dazu: „Der Versuch des Wandelns über Wasser hat das letzte Mal vor 2000 Jahren funktioniert. Dass der Verteidigungsminister eher ein Scheinheiliger als ein Heiliger ist, überrascht daher eigentlich nicht wirklich.“

    Aus:

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/guttenberg-verzichtet-auf-doktortitel/3858800.html


    LGT

    ReplyDelete
  4. und noch was:

    Heute wurde Gelkopp ja der "Orden wider des tierischen Ernstes" verliehen. In Aachen.


    (Perfekte Wahl, nebenbei bemerkt.
    Ein Verteidigungsminister im Krieg, der dauernd tote Soldaten vorweist, ist ja auch ein idealer Preisträger liebe Aachener Karnevalsgesellschaft)

    Jedenfalls schickte KT seinen kleinen Bruder Phillipp nach Aachen, um den Preis abzuholen.
    Den hatte ich noch nie vorher gesehen. Aber der ist genauso gegelt.
    Das Haargel scheint in der Familie zu liegen.
    Vermutlich werden die Guttenberg-Bälger gleich nach dem Schlüpfen erst mal in einem Geltopf geworfen. so wie Obelix in den Zaubertrank.

    http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1297405360314l.jpg

    http://www.fr-online.de/image/view/-/3155044/highRes/2440535/-/maxh/480/maxw/480/-/Phillipp+zu+Guttenberg+%2528media_862697%2529.jpg

    http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/6/3173_1_lightbox_36.09.1Geadelter_brennstoff_Von_und_zu_Guttenberg.jpg

    Jedenfalls ist endgültig klar - Deutschlands Metamorphose zu Schilda ist 100% abgeschlossen.

    LGT

    ReplyDelete
  5. Ja so schnell kommt da mein kleiner Brocken Meatloaf im Schaedel gar nicht mit.

    Soviele krasseste und auch noch aggressive Widersprueche gegen 'mein Geschwaetz von Gestern' hab ich innerhalb von 4 Tagen von einer einzelnen Person noch nicht vernommen.

    Nachdem er sich während des zurückliegenden Wochenende konzentriert mit seiner Promotion und den Plagiatvorwürfen beschäftigte, faellt ihm dieser 'peinliche Bloedsinn' ploetzlich auch auf, der ihm schon seit knapp einer Woche von allen Seiten faktisch zu Fuessen gelegt wird.

    "Daher steht er jetzt auch zu dem Blödsinn darin" ..........
    MantaFahrer steht mit seinem Manta in Begleitung seiner blonden F-Freundin an der Ampel.
    Haelt ein BMW, kurbelt die Scheibe runter und fragt: 'Weist du wer bloed ist? ... Wer?, fragt der Mantafahrer zurueck.
    'Du und deine Freundin' sagt der BMW und faehrt von dannen.

    An der naechsten Ampel stellt ein BenzFahrer dem Mantafahrer die gleiche Frage und gibt ihm die gleiche Antwort.
    An der naechsten Ampel haelt ein Porsche und der Mantafahrer fragt hastig: 'Weist du wer bloed ist'?
    Der Porschefahrer fragt Wer?
    Der Mantafahrer sagt: 'Ich und meine Freundin'

    Danke unter Anderem fuer den ZDF-Link.
    Genauso und aehnlch haett ich das gern, im Gegensatz zum Inhalt meiner Beschwerden im letzten Kommentar.
    Kuehl, emotionslos, sachlich, fachlich, faktisch und logisch schlussfolgernd.

    CDU/Gelenberg verhaellt sich wie eine Eidechse, die bei jedem Angriff ein Stueck Schwanz opfert aber auf keinen Fall den Sack verlieren will.
    Bei dem Zugpferd ist das auch leicht verstaendlich.

    Wie gesagt:
    "•.Für den Gewinn der Wette spricht vor allem, dass die konservative Welt, der Springer-Konzern und offensichtlich auch die USA schon viel in Guttenberg und das Ehepaar Guttenberg investiert haben. Sie wollen auch die Rendite dieser Investition ernten und werden deshalb alles tun, um nach dem Abwarten mit entsprechender PR ihr Kunstprodukt „erfolgreicher und überaus fähiger Baron zu Guttenberg“ am Leben zu erhalten."

    Man darf gespannt sein.
    Sollte Gel bleiben, werde ich seinen Namen nie mehr erwaehnen!! .... ich schwoers .. :-)

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  6. Jaja, Jake - da sage noch mal einer, daß einen gar nichts mehr wundern kann.

    Als Kommentar bei der TS fand ich vorhin zufällig den Satz:

    „Mo, 21.02.2011 - 21:33 — DocAlf
    Da schreibt jemand über 400 Seiten Dissertation, erhält dafür die höchste Auszeichnung, und dann muß er sie "noch einmal lesen", um sich über die Entstehung im Klaren zu sein?
    Für wie dumm hält der Verteidigungsminister uns eigentlich?“


    http://meta.tagesschau.de/id/46204/guttenberg-will-den-doktor-abgeben#centerCol

    DAS habe ich mich auch gefragt.
    Freitag noch führt Gelbirne aus, er haben ÜBER SIEBEN JAHRE IN MÜHESELIGER KLEINARBEIT ALLES AKRIBISCH ERARBEITET“ und dabei ist ihm gar ncih taufgefallen, daß die Arbeit Murx ist und nun, ZACK, nach einma überfliegen, merkt er plötzlich, daß das alles nichts war.

    Für wie blöd hält er das Volk? Glaubt er etwa, er kann uns alle verarschen???
    Frechheit.

    Tatsächlich hat er damit sogar RECHT! Er KANN uns so verarschen:
    Der bekloppte Urnenpöbel bejubelt ihn trotzdem, obwohl es ja eben nicht darum geht, daß er 2006 mal irgendwie schlampig gearbeitet hat, sondern daß er JETZT massiv und mehrfach öffentlich LÜGT.

    Von der Basis der Konservativen kriegt er tosenden Applaus und Jubelstürme - so geht man da mit entlarvten gewohnheitsmäßigen Lügnern um:

    Guttenberg räumte erneut Fehler ein: "Ich habe Fehler gemacht, ich habe sie nicht bewusst gemacht", sagte er. Umjubelt von der CDU-Basis rief der Minister: "Eine oberfränkische Wettertanne hauen solche Stürme nicht um."

    http://www.sueddeutsche.de/politik/plagiatsvorwuerfe-gegen-guttenberg-sag-dem-titel-leise-servus-1.1063178

    ES IST DEUTSCHALND HIER!

    LGT

    ReplyDelete
  7. ES IST SCHILDA HIER, meinte ich natürlich.

    Wenn Du mal richtig kotzen willst,
    Google:
    "Guttenberg in Kelkheim
    „Solche Stürme hält man aus“ FAZ"

    ReplyDelete
  8. Was ein armseeligst, arrogant'primitiv'feiges Arschloch.

    Von „Hell's bells“ zur "fränkischen Wettertanne"

    "„Blödsinn“ habe er gemacht, gesteht Guttenberg, aber jetzt, jetzt stehe er hier und heute öffentlich dazu, „mit großer Freude und von Herzen gerne vor Ihnen und nicht vor der Hauptstadtpresse.“"
    Die elende Ratte verkriecht sich fuer die Verauesserungen seiner Scheisse auf ein Doerfchen in Hessen und prahlt auch noch triumphierend damit.

    "Von seinen „drängenden Aufgaben“ in Afghanistan redet Guttenberg jetzt, von verschobenen Maßstäben und toten Soldaten, die zur „Randnotiz“ geworden seien im Angesicht einer Debatte über die „Fußnoten in einer ministeriellen Doktorarbeit“, von einem Land, das aufpassen müsse, dass sich „seine Maßstäbe nicht verschieben“."

    Er, Afghanistan, tote Soldaten, .. ja, Das Ganze Land und sein Titel wurde zu Opfern, zu einer „Randnotiz“, wegen einer Debatte über die „Fußnoten in einer ministeriellen Doktorarbeit“.
    Und das Land muss aufpassen!!!

    Er hatte solch Dreck ja schon fluechtig und Scheu am Ende Seiner 2 Minuten gejaucht.
    ...............

    Ich ueberleg schon ueber ne Stunde, was ich davon(und so) halten soll und mir fallen ausschliesslich die uebelsten Audruecke ein und da passt nicht mal ein verbindendes Wort mehr dazwischen.

    Ich schlaf jetzt erstmal drueber und auch wenn ich in keinster Weise auf Illusionen wie Hoffnung basiere, hoffe ich, dass dieses allgemeigefaehrlich'geistig behinderte Arschloch geht.

    Gut Nacht

    ReplyDelete
  9. ja, daß es mal so weit kommen würde: Aber mir fehlen jetzt auch wirklich die Worte über unsere BÜRGERLICHE Regierung.
    Legal - illegal - scheißegal ist ja schon lange Merkels Motto.

    http://www.youtube.com/watch?v=2LFmFPqnxH8

    http://www.youtube.com/watch?v=1TEJUoCnoWE

    http://proll.wordpress.com/2011/02/18/endlich-frhr-v-guttenberg-reagiert-auf-plagiatsvorwurfe/

    LGT

    ReplyDelete
  10. Auch noch ein Ohrwurm: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=69tl7dOD2fM

    "Titelmissbrauch wird laut Strafgesetzbuch, Paragraph 132a, mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr geahndet." ... faend ich auch absolut bewiesen'berechtigt akurat!!

    Heute viel mir zum Thema ein Song ein. (mein autoradio hat ein wenig mitgeholfen)

    In simple technischer als auch inhaltlicher Art einer meiner Lieblingssongs.
    Und auch zum Gel passt er absolut vorzueglich.
    http://www.youtube.com/watch?v=LZk_HnE-cdU

    And what do you think?
    Will he stay or will he go? ...
    Wette?

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  11. Waehrend ich den Clash-Link auf Tauglichkeit checkte, viel mir das 'CDU am Ende des Links ins Auge.

    Da wurde mir bewusst, dass Gott mich ueber mein Autoradio getipt hatte.

    Leb ich schon zu lange hier? :-)

    ReplyDelete
  12. Mist, Dein Youtube-Link geht in Deutschland nicht - da bekomme ich nur:

    "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid."

    Daß Gott Dich im Auto BERÜHRT hat, kann doch gut sein.
    Heute steht in der ZEIT ein ganzseitiger Artikel darüber, daß Amerika das einzige Land ist, welches von der Kirchenaustrittswelle nicht betroffen ist.

    Die stehen unerschütterlich zu ihrem Glauben - und wenn jedes US-Kind dreimal von einem Pfaffen durchgerammelt wurde.

    "Gott ist ein Amerikaner" lautet übrigens die Überschrift.
    Also, wenn der Herr schon da drüben wohnt, dürfte er sich anegsichts seines Alters bestimmt in Florida aufhalten.
    Kann also gut sein, daß Du ihm begegnet bist!

    LGT

    ReplyDelete
  13. LOLOL:

    Hier habe ich noch ein Brüller-Video!

    http://www.youtube.com/watch?v=0lQwZVdaZr8

    Sogar inklusive Original-Luftmöse!

    L
    G
    T

    ReplyDelete
  14. Ja 'Danke,

    gluecklicherweise ist mir ehh schon ne ganze Zeitlang schlecht.

    Hier nochmal ein Clash'Link(vielleicht funkt der)
    http://www.youtube.com/watch?v=GqH21LEmfbQ

    Passt im Ganzen und vor Allem:
    "If I go, there will be Trouble .. and if I stay, it will be Double"
    ...................
    Wenn Gelenberg geht, schadet es 'nur Merkel&Co++, .. wenn er bleibt, schadet es ganz Deutschland.

    Fakt, ... oder besser wiedermal FUCKED.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  15. Neeeein, das geht in Deutschland nicht:

    "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid."


    Das Problem sind witzigerweise die URHEBERRECHTE, die in Deutschland besonders streng gelten!
    LOL

    Kennst Du eigentlich Grooveshark?

    http://listen.grooveshark.com/#/

    Da findet man eigentlich alle Songs.

    Auch:

    http://listen.grooveshark.com/s/Should+I+Stay+Or+Should+I+Go/3yTXJS?src=5

    Die double-Probleme kommen (hoffentlich) noch für den Bayerischen Geltopf.

    Und noch mal SORRY, daß ich ein Merkel-Video verlinkt habe. Hoffentlich kommt das nicht wieder vor. Als Realsatire finde ich es aber sehr gut.

    LGT

    ReplyDelete
  16. Was man da so alles widerkaueen muss.
    Das Gel war vom allerersten Auftritt an mit seinen beschissenen Luegen uber seine nicht vorhandenen Kompetenzen in aller Munde.

    Allzu offensichtlich sind 2 Jahre spaeter nur allzuviele BILDetc. Geschaedigte nicht nur noch am Saugen, sondern schlucken auch willig geblendet.

    Das, jetzt wieder mal angesprochene Problem von Soldaten in mental/physischer als auch Ausruestungs und ueberhaupt unfuersorglicher Weise, ... ist ein Fakt seits Soldaten gibt.
    Genau dafuer sind Soldaten da!!

    Und wenn es jetzt eine Berufs/SoeldnerArmee gibt, sollen sie ihre Fresse halten oder sich zB. zuvor fuer gerechtere Loehne in der zivilen Gesellschaft stark machen.
    Deswegen sucht man sie jetzt auch vor allem in der Unterschicht und sogar bei den ansonst diskriminierten Auslaendern bis hin zum Kindergarten.

    Dafuer schlag ich nicht nur dem Gel aufs Maul.
    Mit der Scheisse ist Jeder auf meinem Radar.

    What else is NEW?????

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete