Monday, May 31, 2010

Internationale 'Friedens-Flotte' attackiert Israelische-Marine in internationalen Gewaessern

Mehrere israelische Marine-Soldaten wurden durch den Angriff der Friedens'Aktivisten zum Teil schwer verletzt. .............. und die verbleibenden Matrosen waren dadurch gezwungen sich zu verteidigen, infolgedessen ca. 2 Dutzend militante Aktivisten getoetet, und ein paar mehr Dutzende verletzt werden mussten.

..
..
Der Guido verlangte am Montag in einem Telefonat mit seinem israelischen Kollegen Avigdor Lieberman eine "umfassende Untersuchung"
Als sich Israel in 2006 gegen den Libanon verteidigen musste, und dabei gezwungen war ueber 1000 Zivilisten zu toeten gabs auch 'ne Untersuchung.
Auch letztes Jahr, als sich Israel gegen die gazanische Hamas verteidigen musste, war Es genoetigt ueber 1000 Zivilisten zu entsorgen. ...... Untersuchung!
..
Mal schaun, was zB. Merkel zu der jetzigen Verteidigung Israels zu sagen hat.
Vielleicht duerstet ihr wieder nach ein paar Tassen Blut wie letztes Jahr.



Nachtrag:
..
Da Draussen ist heute verstaendlicherweise die Hoelle losgebrochen.
Bei der Gelegenheit moechte ich auch auf Pro-Israelische Konkurrenz 'eingehen und diesbezueglich auf den Lindwurm verweisen.
..
Beginnen wir mit: "Neues aus dem „Freiluftgefängnis“ .. und danach Schlag auf Schlag.
"Arschlöcher auf See"
"Wahnsinn auf See"
„Either we reach Gaza or martyrdom“
„Free Gaza“: Mission accomplished" ...... einer der Hardliner der besonderen Art! .... to be Continued!!
..
Auch moechte ich auch auf den letztjaehrigen 'Gaza-Klassiker' des Lindwurm hinweisen: "Tässchen Kinderblut gefällig?" wobei die (ehemalige) Netzklempnerin als Musterbeispiel pro-moerderischer Propaganda Model steht.
..
Da stellt sich einem immer wieder die Frage, ob denn diese Individuen ihren menschenverachtenden Dreck, den sie da von sich geben, tatsaechlich glauben?

17 comments:

  1. der lindwurm ist ja ein wirklich übles "blättchen" ... danke für den tip.

    greetz
    jc

    ReplyDelete
  2. Mal abgesehen von den Leuten in Gaza, die der Arsch der Geschichte sind, hat es aber auch irgendwie etwas absurd Komisches, daß nun der schwule FDP-Außenminister, der sich einst auf Möllemannsche Antisemitenwege begab, den obersten Diplomaten geben muß, der Israel nicht in den Rücken fallen darf und sich aber andererseits qua Amt um die verschleppten Deutschen zu kümmern hat, die allerdings zur verhassten LINKS-Partei gehören.

    Wenn sich sowas ein Drehbuchautor ausgedacht hätte, würde der Lektor drunter schreiben: Nicht verflimbar wegen inhaltlicher Absurditäten.


    Und eine Anmerkung noch - ohne daß ich groß das Fass der Schuldfrage aufmachen will:

    Israelfreunde wie Michel Friedmann und Broder haben MIT EINER Sache Recht:

    Gaza hat ZWEI Grenzen. Das was Israel tut, ist natürlich mies und verbrecherisch - aber Ägypten ist keinen Deut besser und verhindert mit allerMacht, daß in Gaza die Lebensbedingungen verbessert werden. Die wollen ihre arabischen Brüder auch ums Verrecken nicht haben und nicht versorgen.

    Heute hat Ägypten mal AUSNAHMSWEISE kurz humanitären Hilfen durchgelassen, weil die internationale Presseaufmerksamkeit so groß war.

    Aber üblicherweise machen die genau das Gleiche wie Israel.

    Mir ist klar - das ist ein Tu Quoque-Argument und macht Israels Politik keinen Deut besser.
    Aber man muß das schon auch mal erwähnen. Denn wenn man sieht, daß natürlich auch niemand anders in der Region die Palästinenser haben will, entfällt wenigstens das Argument, daß sich Israel rassistisch verhält.


    LGT

    ReplyDelete
  3. @ MB
    Wie du weist gibts 'davon reichlich.
    Was wohl gerade auf PI und Konsorte los ist? :-(

    Inzwischen wird schon wieder alles so dermassen zerredet, dass man befuerchten kann, dass Israel, wie gehabt, selbst mit dieser Scheisse durchkommt.

    Natuerlich war von vornherein klar, dass das Ganze auf ein 'Standoff' hinauslaueft.
    Das, wiedermal, erschreckende ist, dass Israel, aus allen gegebenen Moeglichkeiten die uebelst Moegliche waehlte und damit sogar Kenner unter seinen Kritikern schockierte.
    Und Schuld sind wie immer die Opfer!!

    ReplyDelete
  4. Tammox

    Guido und der Rest des Westens.
    Was wohl los waere, wuerde irgendjemand sonst, dem der Westen weniger 'wohlgesonnen, die Verbrechen Israels begehen.

    Dass Beispiel Aegypten ist natuerlich richtig.
    Schwer zu verstehen und es wuerde mich interessieren, was die Motive und Hintergruende dieser 'israelfreundlichen Politik' der Aegypter ist.

    Andererseit ist Dies eines der beliebtesten Argumente von Wixern wie Friedmann und Broder von dem eigentlichen Problem Israel abzulenken.
    Mal sehn wie's dort weitergeht.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  5. @ Jake

    Also von Israel "abzulenken" klappt ja nun auch nicht mehr.

    Das ist schon ein echt großes Thema im Moment und ich glaube, daß sogar die Israelische Regierung davon genervt ist, wie sie die Aktion verbockt haben.

    Ich wundere mich nur, daß Du Dich wunderst, daß Israel damit durchkommt.
    Die kommen nun mal immer damit durch.
    Was sollte auch passieren?
    Wer sollte was dagegen tun?

    Ob nun die UN die 191. Resolution gegen Israel erläßt, oder in China ein Sack Reis umfällt.

    Militärisch kann denen eh keiner was in der Gegend.
    Dazu müßten erst mal die ganzen Nachbarn zusammen halten und das tun sie NICHT.
    Die sind alle ganz froh, daß Israel die Perser, die Schiiten und die Palästinenser in Schach hält.
    Und Menschenrechten sind den großen Playern vor Ort - Saudi Arabien z.B. schon lange völlig wurscht!

    LGT

    ReplyDelete
  6. etwas zum Nachdenken bringt mich der Feuerbringer - normalerweise ja eine echt vertrauenswürdige Quelle:


    http://feuerbringer.com/2010/06/01/ich-verteidige-die-israelische-militaraktion/

    LGT

    ReplyDelete
  7. 'nen durchfall hervorrufend ist wieder mal das schweigen obama's. kaum verwunderlich, betrachtet man mal die vita des "hoch-erhabenen" oval-stabschefs : rahm israel emanuel ... der mann ist nicht grade leugner seiner sympathien fur die "Irgun Tzwa’i Le’umi", welche immer noch vom groß israel träumen ... das oval scheint ja immer noch clinton-like unterwandert zu sein ...

    greetz

    mk

    ReplyDelete
  8. Erst mal kurz zum Feuerbringer:
    (cunt ich nich)
    Uebelste Propaganda auf gewohnt einschlaegiger Ebene.

    Die Blockade-Gaza zu Land/See und die damit verbundene, kollektive 'Bestrafung 1,5 Millionen Palis, geht fuer diese verkackten Neocon/Zionisten-Teabagger schon mal grundsaetzlich in Ordnung, genauso wie die Grausamkeiten, die taeglich in der WestBank verbrochen werden.
    Der ueberwiegende Rest der Welt, verurteilt dies++ aufs Schaerfste.

    Die jubelten auch als Israel 06 den Libanon zusammenschoss und ueber 1000 Zivilisten wegschlachtete. Dasselbe letztes Jahr in Gaza.
    Alles Selbstverteidigung. Auch wenn ich andauernd Bauern/Leute .. gerne Mal Kameramaenner oder Journalisten an oder abschiesse
    Ernte verbrenne, taeglich Menschen verjage um auf ihrem Land zu siedeln ... Selbstverteidigung!

    Jetzt waren israelische Soldaten gezwungen Zivilisten zu erschiessen, nachdem sie 6 Schiffe ueber 100 Kilometer ausserhalb ihres Hoheitsgebiet in internationalen Gewaessern kaperten. .. Selbstverteidigung!

    Das geht in Ordnung, da sich auf den Schiffen kein einziger Zivilist befand.
    Nur Link'isten, Sozialisten, Kommunisten, Islamisten Dschihadisten, Terroristen, ....
    ..
    "Also von Israel "abzulenken" klappt ja nun auch nicht mehr."

    Natuerlich klappt das gerade eben.
    Die Propaganda laueft doch einwandfrei.
    Die Anderen sind wie immer Schuld. Wir wurden angegriffen und mussten uns verteidigen.

    Wundern wuerde ich mich sicherlich nicht, .. war ja, wie du schon ausfuehrst, nie anders.
    Befuerchten tu ichs und damit wuerde die Welt ein wesentliches Stueckchen schlechter werden.

    Jeglichst militaerisches lehne ich schon mal grundsaetzlich ab, egal wer gerade mehr BumBum zur Verfuegung haette.

    Amerika/Europa++ koennte dieses zionistische Irrenhaus von Heute auf Morgen dicht machen und den Palis ihre lange ausstehenden Rechte gewaehren. Damit waere auch wieder der ueberwiegende Rest der Welt im Einklang.
    Das kann nicht funktionieren, wenn in den maechtigsten Laendern des Westens Neocons und selbsternannte Zionisten wie Joe Biden am regieren sind.

    Mal sehen

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  9. Zum Stichwort Rahm Emanuel und der Macht der Lobby, in diesem Fall AIPAC/America: Uri Avnery
    http://hanniballektor.wordpress.com/2010/05/30/ein-tag-im-november/#more-10099

    Wobei ich wiederholt betone, dass ich, welch positiven Prognosen Avnerys auch immer, nicht zu teilen vermag.
    Ich bewundere seinen unbeugsamen Optimismus, und dass er nach Jahrzehnten ausschliesslicher Enttaueschungen immer noch im Sturm steht.
    Daran waere ich selbst schon laengst zerbrochen.

    'Alles Scheisse' ist wesentlich einfacher und beugt so mancher Enttaueschung vor.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  10. yeah ... averny gehört zu den wenigen einzelkämpfern gegen den pro-zionistischen den staat israel zerstörenden sturm.

    hier im netanyahu freundlichen teutonenland ist die nachrichtensperre fast perfekt; bis auf eine 30 sekundenlange mitteilung, dass die "sogenannten friedensaktivisten" eigentlich die bösen sind. auch null info darüber, dass die heimgekehrten MP's heute ein statement im reichstag abgegeben haben, mit der botschaft, dass die aussagen seitens israel reinste propagandalügen sind. isteressieren tut es auch niemanden, dass eine palästinensische angehörige des knesset mit an bord war und bei ihrem heutigen versuch vor dem israelischen parlement die wahrheit zu erzählen mit buh-rufe und beschimpfungen aus dem plänarsaal gejagt wurde.
    und wie gehabt ... laut der deutschen systempresse sind die bösen gaza-embargo-(ver)brecher selbst schuld an der tragödie.

    deutschland ist nicht nur papst, sondern nun auch noch lena. weiter im köhler-exodus- und ursula nachfolge-spekulationswahn, im vorraush eines pre-fußball-dumpfmachendes geschwürs und opfer sonstiger geistloser müll. no time 4 reality !

    wie Du siehst, nix neues aus'm westen... ;-)

    ReplyDelete
  11. ich korrigiere ... die kritiker wurden ausm saal gejagt ... hatte wohl nicht genau hingeschaut ... und ja, sogar die ard brachte dies... ;-)

    have some
    mk

    ReplyDelete
  12. http://www.spiegelfechter.com/wordpress/2801/staatspiraterie-mit-todesfolge

    ReplyDelete
  13. biden's sick comment on the Gaza flotilla raid ...

    http://www.guardian.co.uk/world/richard-adams-blog/2010/jun/02/joe-biden-israel-gaza-flotilla-raid

    ReplyDelete
  14. Zum Spiegelfechter-Resueme als auch im Allgemeinen.

    'Wirtschaftlicher Druck', Boykott, Einschraenkung/Waffenlieferungen ...etc. .... sind langwierige Placebos, denen, wie schon erwaehnt, die Neocons/Zionisten der westlichen Regierungen schon von vornherein im Wege stehen.

    Nach der jahrzehntelangen Latte von Verbrechen des Staates Israel gegen seine Bewohner als auch Nachbarn, wird weniger denn Konsequenz keinen Frieden schaffen und selbst Konsequenz wird es fuer viele betroffene Menschen weiterhin schwer machen die Greueltaten des zionistischen Monsters wegzustecken. Es wird Zeit brauchen diese Wunden zu heilen.

    Ausstehende Konsequenzen zB.
    Rueckgabe palaestinensischen Landes, welches die Rueckkehr der Vertriebenen ermoeglicht.(offene Grenzen/Handelswege zB. Aegypten, Jordanien, international...)
    Golan-Hoehen, zumindest nucleare Entwaffnung, Israel/Palestine unter Aufsicht/Schutz durch UN. ...

    Und sollte nach der Etablierung, lange ausstehender Normalitaet und Gerechtigkeit die zionistische Regierung verbleiben, kann diese ja weiterhin das verbleibende Israel einmauern.
    Viel Spass wuensch Ich!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  15. Danke fuer den Link MK

    Biden ist nun wirklich eines der allerletzten Arschloecher.

    Bei der Gelegenheit moecht ich dich (wiederholt:-)) dazu ermuntern, deine Kommentare mit Links zu bekleiden.
    Backup ist immer cool.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  16. He!

    man soll nichts gegen Israel sagen - sonst kriegt man einen Tritt in den Arsch!

    http://www.democracynow.org/2010/6/8/veteran_white_house_reporter_helen_thomas

    LGT

    ReplyDelete
  17. Meine Frau machte mich schon 'damals auf die Auesserungen Helen Thomas's aufmerksam.

    Diese unangenehme Ikone war ja schon 10 Jahre vor meiner Geburt real unterwegs.
    "Tell 'em to get the Hell out of Palestine" ... auf die Frage: "Any Comments on Israel" ... fand ich durchaus angebracht.

    Alleine dadurch werde ich, wie jeder Andere auf diesem Planeten unverzueglich und mannigfach einschlaegig plattgemacht.

    Aus 'Tarnzwecken versuche ich 'natuerlich meinen eigentlichen Antisemitismus schon semi'verklemmt dadurch zu verbergen, indem ich meine Kritik verbal auf den Staat Israel, Zionisten, blabla ... beschraenke.

    Alleine das Wort Jude in Gebrauch zu nehmen, reisst schon helle Ohren und keifernde Fratzen in meine Richtung.
    Aus 200 Laendern und seinen Bewohnern auf diesem Planeten, sind die Juden in Israel+ die Einzigen, die ich unbedingt moegen muessen muss. Egal, was sie gerade verbrechen.

    Wenn ich die kriminellen Penner, wobei ich jeglichsten Nicht/Juden der die Verbrechen Israels unterstuetzt/befuerwortet einbeziehe, kritisiere, krieg ich unverzueglich auf die Fresse und man brandmarkt mich mit dem geschichtlich auserkoren uebelsten Eisen.

    Immer wieder fast unglaublich erstaunlich, welch negativ'immensen Druck diese winzig'unerhebliche 'Geroellhalde auf die Weltgemeinschaft auszuueben befaehigt ist.

    Der allererste Grund fuer einen expandierenden Antisemitismus/Judenhass? ist das Regime Israel.
    Und auch Israels verdreht'hypographisch sogenannten Freunde, sind nicht nur Israels/Palestines uebelster Feind.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete