Sunday, November 20, 2011

Da wird doch glatt der Adolf hart

Der neuste Wehrmacht-Clip
(The new fucking German-Army Add)


Etwas realgeiler, ein alter Klassiker
(Hotter, an old Classic)


Und dann unser aller Western-Hymne
(And our Western-Anthem)

By Moonlight we ride, Ten'thousands Side by Side
With Swords drawn held high, our Whips and Armours shine
Hail to thee our Infantry, Still brave beyond the Grave
All have sworn the eternal Vow... The Time to strike is now
[Chorus:] Kill, kill, Oh...! Kill, Kill, Oh...! Kill, Kill, Oh...! Kill, Kill,...Oh !

Gone are the days when Freedom shone, Now Blood and Steel meet Bone
In the Light of the Battle's Way, The Sands of Time will shade
How proud our Soldiers stand, With Mace and Chain in Hand
Sound the Charge into glory Ride, Over the Top of the vanguished Pride
[Chorus:] Victory, Victory, Oh...! Victory, Victory, Oh...! Victory, Victory, Oh...! Victory, Victory, Oh.....!

To the Battle we ride, We crossed a starlit Sky, No Space no Time, We'll catch the Wind
Strange Losses, Men died, We crossed a starlit Sky
And still no Space or Time, We'll catch the Wind
[Chorus:] Kill, Kill, Oh...! Kill, Kill, Oh...! Kill, Kill, Oh...! Kill, Kill, Oh...!

Sound of Charge into glory Ride, Over the Top of the anguished Pride
By Moonlight we ride, Ten'thousands Side by Side
[Chorus:] Kill, Kill, Oh...! Kill, Kill, Oh...! Kill, Kill, Oh...! Kill, Kill, Oh...!

4 comments:

  1. Sorry für etwas off-topic - aber ich dachte, DAS HIER ist was für Dich, weil PI doch eher Dein Baby ist (ich habe dafür Kreuznet):


    Ein Umdenken ist in Bezug auf den Rechtsextremismus dennoch nicht zu erkennen, wie eine Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der Linksfraktion zur islamfeindlichen und rechtsextremistischen Internetseite „Politically Incorrect“ jetzt zeigt. Zwar habe die Bundesregierung ihre „Sichtung und Auswertung von mutmaßlichen islamfeindlichen und antimuslimischen Äußerungen intensiviert“, sonst bleibe es aber bei der bisherigen Einschätzung vom September 2011: Beim islamfeindlichen Internetportal „Politically Incorrect“ (PI) lasse sich keine rechtsextremistische Bestrebung feststellen. Begründung: Die überwiegende Mehrheit der Einträge bediene sich „keiner klassischen rechtsextremistischen Argumentationsmuster“. Islamkritische bis hin zu muslimfeindliche Einstellungsmuster seien insgesamt Ausdruck von Ängsten vor Überfremdung und müssten nicht zwangsläufig Ausdruck einer verfassungsschutzrelevanten Bestrebung sein.

    http://www.migazin.de/2011/12/02/politically-incorrect-wird-auch-kunftig-nicht-beobachtet/

    LGT

    ReplyDelete
  2. off-topic ... noee, das passt doch voll ins militaerische und auch ansonsten politisch-faschistoid, kackbraune Muster.

    Das empfindet auch PI, dankbar, als wohlwollende Bestaetigung seiner Enddarmerguesse, das 2te mal nach Breivik, als 'Cool!
    http://www.pi-news.net/2011/11/bundesregierung-kein-handlungsbedarf-bei-pi/#more-223540
    ....Kotz

    Wie geborgen darf, muss und kann man sich wohl fuehlen duerfen, wenn die Alleroberste Instanz aus Bundesregierung/Verfassung eine beschuetzende Hand reicht.
    Genau dieselbe alleroberste Instanz, welche mit ihrer brachialen Propaganda gegen Auslaender/Fremde/Muslime, seit Ende des letzten Jahrtausend die Existenz von PI&Co ueberhaupt erst ermoeglichte. Unter anderem seither und bisheute under der eindringlichen Regie von Merkel&Co .. etc. ...

    Dass Breivik selbst keinerlei Folgen verursachte, hatte ich von Anfang an realfaktisch gesehen.
    Einer der uebelsten Terroranschlaege, vor allem einzigartig von einem einzigen Arschloch total professionel und eiskalt kalkuliert durchgezogen, vor und seit 9/11.

    Kann ja wohl gar nicht angehen, dass man irgendeinen Wind fuer Seinesgleichen, christlich/konservativfaschistisches Arschloch aufkommen laesst.

    NOOEE, das Breivik kriegt jetzt ne absolut feine Sonderbehandlung, die anderen uebelst terroristischen MassenMoerdern, solange nicht christlich/konservativ, seines Kalibers wohl kaum angediehen wird.
    Das arme, christlichkonservative Wuermchen hat naemlich ne bemitleidenswerte Macke: http://www.loonwatch.com/2011/11/norway-mass-murder-suspect-is-insane-police-say/ .... gegen Die Er sich natuerlich weiterhin vehement empoert. (und da haett ich dann so gerne mal ein paar Knoechel dazwischen)

    PI, im gewohnt skurrilen Gegensatz, sieht das wieder ganz anders. Eigentlich will man den Breivik dadurch nur langzeitschaedigen.
    http://www.pi-news.net/2011/11/gutachten-breivik-ist-unzurechnungsfahig/#more-223379

    "“sie werden mich für verrückt erklären. Glaubt es nicht”, schrieb er."

    ..............

    Und die ArschlochRegierung in Deutschland ... etc.... bullseyed hoechspropagandistisch ausdruecklich/schliesslich, ihr Haustierchen fuer rechtes Bashing NPD+naeheres Umfeld.
    Ansonstige 99% Scheisse ist absolut erlaubt.

    Logisch, wer geht schon auf seine eigene Aufzucht los.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. ...Ich wundere mich eigentlich auch nur noch über mich selber, daß ich mich noch wundern kann.

    Wie konnte ich auch auf die absurde Idee kommen die Bundesregierung würde was gegen die netten Jungs von PI unternehmen und wieso auch?

    So ein bißchen Fascho-Denke und Islam-bashing ist doch ganz was natürliches!

    Natürlich.

    Ich hatte heute beim Aufwachen schon so einen unerklärlichen Kackdrang.

    Und den ganzen Tag Dünnschiss.

    Ich fragte mich schon woran das liegt - ich habe absolut nichts ungesundes oder ungewöhnliches gegessen.

    Das war wohl wieder nur der geistige Input, der meine Gedärme flattern läßt...

    LG
    und schönen Sonntag

    T

    ReplyDelete
  4. Ja, man wuerds gar nicht glauben koennenwollen wenn mans nicht besser wusste, und das nicht erst seit Gestern. ....

    Kurz nochmal zu den Jauchedroolern, ist es nicht das erste Mal, dass die Brainfuerze nen Date mit nem groesseren Sender hatten und dann tatsaechlich erwarten, dass man sie gut aussehen laesst.
    Schon vor Jahren hatten sie bei RTL, damals noch mit S. Herre im Mittelpunkt, ordentlich auf die Fresse gekriegt.

    Man muss schon so dermassen ins Hirn geschissen sein, wenn man dann ausgerechnet HEUTE, wo der Wind gerade eben etwas schaerfer blaest, auch nur irgendwas PIsitives erwartet.

    Dafuer macht man dann auch noch Werbung:http://www.pi-news.net/2011/12/tv-tipp-3-sat-kulturzeit-uber-pi-bpe/

    Auf 3SAT: http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=28374&mode=play

    und noch Christoph Butterwege:
    http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=28369&mode=play

    Nochmal das Stuerzenberger Arschloch zu K. Schroeder(die gluecklicherweise gerade auch ein wenig auf die Stoecke kriegt): http://www.pi-news.net/2011/12/die-offentliche-demontage-der-kristina-s/

    und noch ne total bekloppte Liebeserklaerung an die Schlampe
    http://www.pi-news.net/2011/12/brief-an-kristina-schroder-bieten-sie-paroli/#more-223835

    ... und ist die nicht auch Ministerin in diesm Asylum welches sich R.....ung nennt?

    jetzt aber genug davon ...
    Wie du immer so schoen sagst: Brechdurchfall ..

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete