Wednesday, November 9, 2011

Sags mal Laut .... Penner! .. dans le Duenkel, se bon Muenkel

Erstmal welche der uebelsten Boediane im Quartett


Und dann zu Israel

Wenn auch zumeist kaum ausschlaggebend, wenn das Mikrophon mal fehl am Platz ist, aber zumindest kriegt man da ab und an ein paar realnatuerlichobjektive Stammtisch-Einschlaege.
Trotzig sagt der kleine Nikolas mit Obama im Sandkasten spielend: "Ich kann den Bibi nicht ertragen, der ist ein Luegner" und Obama erwidert: "Du hast die Schnauze voll??, ... mir geht Der noch viel mehr auf den Sack" 
Im krassen Gegensatz zur gemeinsamen Antisympathie, beschwert sich dann aber das Obama beim Nikolas ueber dessen ueberraschende Zustimmung zur Mitgliedschaft Palestines/UNESCO.
"I didn't appreciate your way of presenting things over the Palestinian membership of UNESCO."
"Das macht uns Schwach, und das haettest Du mir vorher sagen sollen ...."

"Aber Andere UN-Sachen kriegen die Palestines nicht, sagt das Obama, sonst muss ich Fundings pullen from other U.N. bodies such as the U.N. Food and Agriculture Organisation and the IAEA nuclear watchdog if the Palestinians gained membership there." ... und du Nikolas musst den Palestinensern sagen,  dass Sie sofort damit aufhoeren muessen."

"Klar, das machen wir schon, sagt der Nikolas" .... "Da bin ich dabei, sagt das Obama."


No comments:

Post a Comment