Thursday, February 17, 2011

Helm auf .. Sonnenbrille .. DenkerPoser-Fresse ..

... und ab nach Afghanistan.

Auch wenn allerweil Ueberraschend, war das natuerlich ehh geplant ... bla bla ...
..
Das hat jetzt, unter Anderem, aber ueber ein Jahr lang funktioniert, was sich eindeutig anhand der hochprozentig, offensichtlich total stupiden Gelenberg-Fans in den Beliebtheit-Polls bestaetigt.
Ueber all diese Bekloppten moecht ich nicht mal ein Wort verlieren moegen.
..
9 Mal war jetzt das KT selbstwerbetraechtig in Afghanistan, und davon ein paar Mal wenns ihm in Deutschland zu heiss wurde. ... (ehh ein beliebtes Reiseziel 2010)
Unter welchem Motto laueft denn Das?? "Um mich aus der Schusslinie zu bringen, reis ich in ein Kriegsgebiet" ?
..
Sicher ist auch, dass angehende Spitzenpolitiker ein exzessives Training in punkto Kritik durchlaufen. Dieser Verdacht ist zu 100% bestaetigt, da, wie auch immer die eindeutige Beweislage liegen mag, der erste vollautomatisierte Reflex "Das stimmt ja Alles gar Nicht" geblubbert wird.
Auch darin ist Gelenberg & Konsorte unschlagbar.
..
Und heutzutage funktioniert das ganz Locker, .... oder ist das Ganze etwa noch irgendwie relevant, oder gar in aller Munde ??? ..... oder Sonstwas?
..
Mir persoenlich ist vollkommen gleich, ob diese Schleimbacke seinen Doktor getuerkt hat.
..
Da gab und gibt es gerade wesentlich eindeutigere Fakten diesen unnuetzen Penner zu schanzen.
Nichts desto Trotz, ... trotz einer einwandfreien Beweislage, laueft die vollautomatisierte KritikPhobie wie ein Uhrwerk. "Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg soll ganze Passagen von anderen Autoren übernommen haben, ohne die Quellen zu nennen. Die Uni prüft die Vorwürfe, der Minister nennt sie «abstrus»."
Die darin anklingende EMPOERUNG ist ehh das meistmissbrauchte, verpisste Steckenpferd deutscher Politik in jeglichstem Bezug.
..
Und gestern Abend flog das Gutti nach Afghanistan. Einfach mal wieder So. Warum? ... "um dort stationierte deutsche Soldaten zu besuchen." Diemal sogar ganz ohne Journalisten.
Auch "Das genaue Besuchsprogramm wurde zunächst nicht bekannt gegeben."
..
..
Als kleiner Bub bin ich unter Stress, unter anderem auf Baueme geklettert. Je hoeher desto Befreiender.
..
Offensichtlich macht das die verkackte Lederhose nicht anders. Der geht halt nach Afghanistan.
Ihmbezueglich ist das aber nicht nur eine Flucht, sondern vor allem wiederholt billigste Propaganda.
..
Wie viel laenger wird denn Das in Deutschland noch punkten? ... bloede Frage!
..
Zum gelegenen Doppelstandard, .... waere zB. ein Olaf Scholz, mit aehnlichem 'Skandal gerade Gestern noch vor der Wahl zurueckgetreten ...... Worden!!!!
..
..
Es ist Doitschland hier!!!! ... ("in muehevollster Kleinarbeit")
..
..
PS. 2-3 Jaehrchen mehr, und KT koennte mein Soehnchen sein.
Haette ich dann eine KristallKugel zur Verfuegung gehabt, um zu sehen, was aus meiner Samenbruehe wurde, haette ich die Gefahr einer erfolglosen Abtreibung ausgeschlossen und mir gleich nach meiner Geburt den Sack abgeschnitten.
Dies gern gebrachte Opfer gilt auch im Grossen Ganzen bezueglich deutscher Politiker ++
..
..
Zum Thema die heutige(18Feb.) Uebersicht vom Tammox

8 comments:

  1. Uaah, ich kriege gleich Brechdurchfall. Du darfst nicht allzu viele Gutti-Bilder posten. Das grenzt an Körperverletzung.


    Ja klar, die BILD, Guttenbergs Fans und seine Partei halten eisern zu ihm, aber ich glaube schon, daß es diesmal unangenehm für ihn wird.
    Der SPIEGEL, der sich einst noch mit eine Jubel-Hymne namens „Die fabelhaften Guttenbergs“ als Titelgeschichte lächerlich gemacht hatte, spricht jetzt von „schweren Turbulenzen“

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746189,00.html

    Und letztendlich wird sich die Frage stellen, über die jetzt auch schon offen gemunkelt wird:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/plagiatsvorwuerfe-gegen-guttenberg-die-angst-vor-der-halben-grosskatastrophe-1.1061666

    Hat Gelkopf seine Promotion überhaupt selbst geschrieben, oder einfach nur in sein adeliges Portemonnaie gegriffen und einen Ghostwriter bezahlt?
    Dabei war er dann auch noch knauserig und hat keinen Guten genommen, sondern einen, der alles nur zusammen kopiert hat. Was der feine Baron natürlich nicht gemerkt hat, weil er von der Materie keine Ahnung hat und vermutlich die Promotion nie gelesen hat.
    WENN er das Ding selbst geschrieben HÄTTE, müßte er ja wissen, daß er schon in der Einleitung ewig aus der FAZ zitiert hat und könnte nicht überheblich von „abstrusen“ Vorwürfen reden.
    Das Prädikat „Schummel-Minister“ wird er jetzt nicht so schnell wieder los- egal wie die Uni Bayreuth reagiert.
    Ihm bleiben jetzt eigentlich nur noch die Ausstiegsmöglichkeiten Käßmann oder Möllemann….
    Wenn er einfach auf seinem Ministersessel kleben bleibt, werden wohl auch in Zukunft Journalisten weniger Hofberichterstattung machen.

    Lustige Vorstellung am Rande - wie vielen Doktoren geht wohl jetzt noch der Arsch auf Grundeis? Ist ja ohnehin bekannt, das Guido und die kleine Kristina ihre Promotionsschriften nicht selbst geschrieben haben.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/doktortitel-in-der-politik-der-club-der-akademischen-schoenfaerber-1.1061445

    Da dürfte es aber sicher noch mehr Politiker geben, die jetzt betteln, daß diese fiesen Plagiatsjägergruppen nicht auch noch ihre Doktorarbeiten ausgraben.

    Und eins noch: Ganz allein war der zukünftige Ex-Dr. nicht in Afghanistan; ein FAZ-Herausgeber war bei ihm. Ganz ohne PR hat es ja wohl auch keinen Sinn sich nach A. abzusetzen.

    LGT

    ReplyDelete
  2. Sollte Gelenberg deswegen fallen, wuerde es mich irgendwie an Al Capone erinnern, der nicht etwa wegen Autragsmorden oder auch sonstigen Schwerverbrechen genagelt wurde, sondern letztendlich von der IRS.

    Was mich wie gewohnt ankotzt sind die vervozten Wordschwurblereien a' la: "... wegen seiner in Teilen 'wohl' abgeschriebenen Doktorarbeit..." ....... " ... von der der CSU-Politiker ebenfalls abgeschrieben haben 'soll'." ....
    "... 'wenn' sich die Vorwürfe in dem genannten Umfang erhärteten, müsse die Universität tätig werden." ...
    "'soll' sich in der Dissertation auch eine Textpassage finden..."
    "...'falls' sich die Vorwürfe bewahrheiten 'sollten'." ..bla...

    ... und natuerlich: "Vor dem Hintergrund immer neuer Vorwürfe setzte die Universität Bayreuth ihrem ehemaligen Doktoranden eine Zwei-Wochen-Frist, um den Vorfall aufzuklären."

    http://www.news.de/politik/855129428/guttenbergs-plagiatsaffaere-weitet-sich-aus/1/?igpage=2

    What the Fuck gibts denn da noch zum Aufklaeren.
    Und entgegen der Beweislage(bisher 37 Plagiatsstellen) soll dann wieder mal ausgerechnet der Angeklagte fuer Aufklaerung sorgen.

    Da bin ich mal gespannt was dieses Arschloch jetzt ausgraebt um sein selbiges zu retten.

    Vielleicht sowas: http://www.news.de/fotostrecke/850694351/guttenberg-garantiert-mit-quellenangabe/9/

    Wenn dann noch allerweil die Moeglichkeit zwischen "schlampen vs schummeln" in Aussicht gestellt wird, krieg ich wirklich was an den Nerv.
    Wie du schon ansprichst: "WENN er das Ding selbst geschrieben HÄTTE, müßte er ja wissen, ..." ... hat er es nicht, weis er es spaetestens jetzt und hatt er es selbst geschrieben weis er es mit Sicherheit auch. .. DoubleCheck
    No Win.

    Mal sehen.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. There we go.

    http://www.news.de/politik/855129648/strafanzeigen-gegen-guttenberg-gestellt/1/

    "Er habe nie bewusst getäuscht."
    Kann man denn auch unbewusst taueschen? ... knapp 40 Mal and counting?

    "Er habe die Arbeit in einem Zeitraum von sieben Jahren neben seiner Tätigkeit als Politiker und seinen Verpflichtungen als junger Familienvater angefertigt."
    Wie aufopfernd!!

    " «Ich werde gerne bis zum Ergebnis dieser Prüfung vorübergehend, 'ich betone' vorübergehend, auf die Führung des Titels verzichten», ..."

    Und natuerlich die Headline mit dem so kindlich trotzigen 'Ich will' ...nicht

    Ich bin mir sicher, dass wiedermal alles gegen bestehende 'Vorgaben massgeschneidert zu'recht gebogen wird.
    Und was kommt diesbezueglich danach?
    Fallen alle Doktorarbeiten politischer Eliten unter diplomatische Immunitaet? .... oder darf dann Jeder schummeln wie er gerade Lust hat.?

    Wie schon gesagt, geht mir Gelis SchummelDoktor am Arsch vorbei.
    Der hat sich zuvor schon heftigere Kerben fuer einen berechtigten Abgang geleistet.

    Mich stoert immens die andauernd'zunehmende individuelle als auch kollektive Umgehung von Prinzipien, 'Vorgaben, Recht und Ordnung ... und Sowas von ETC.!!!

    Mit jeder weiteren, Folgenlos, elitaeren SelbstImmunisierung exzessiviert und beschleunigt sich Morgen in dieser Hinsicht.

    Offensichtlich desensibilisiert sich gleichzeitig die Toleranzgrenze der allgemeinen Bevoelkerung.

    Nicht erst seit eben geht dabei Hinnahme in Akzeptanz ueber und wenn GB mit einem blau'bluetigen Auge davonkommt, ist es nur another Prick -(An all around fucktard, dickweed, assrat Bastard, that can easily be mistaken for a Boner-biting dick-fart Fuckface)(Urban Dictionary)-
    in se Wall den keiner raus bricht.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  4. Sorry; das Thema wurde dann doch soooo lang, daß ich das als eigenständigen Post bei mir eingesetzt habe.
    Ich habe Dich aber verlinkt.

    http://tammox.blogspot.com/2011/02/erst-hatte-er-kein-gluck-und-dann-kam.html


    LGT

    ReplyDelete
  5. Was ist denn hier los? Ich habe den Link zu deinem Blog angeklickt und gelangte auf eine Seite, die mich vor nicht jugendfreien Inhalten warnte. Ich dachte, hey geil Titten und Ärsche auf Jakester Express. Also nichts wie rein ins Vergnügen.
    Doch was musste ich dann sehen. Keine Titten auf den Bildern, dafür aber massenweise immer das gleiche A... .
    Das ist nun wirklich unfair von dir!

    ReplyDelete
  6. @ J.F.

    http://jakester-express.blogspot.com/2011/02/deutsche-debattenkultur.html

    Zufrieden?

    ReplyDelete