Thursday, February 19, 2009

Keine Alternativen - Keine Tabus - 0-Toleranz ....




Dieser Art absolut alternativlos erzwingender Einbahnstrassen, erbrach sich das Merkel immer dann, wenn 'ES keinerlei Zweifel/Alternative, an welch geplant/kommender Scheisse auch immer, dulden wollte. .... Ein bewiesen, unnachgiebig'primataerer Dauerzustand!!!

Jetzt windet sich die, Sozialismus hassende DDR-Ueberlebende Merkel, zutiefst angewidert, in die Verstaatlichung einer Bank.

Und da schoss mir heute morgen der Kaffee aus dem Gesicht, da 'Es' ..... "....den Schritt hin zur möglichen Verstaatlichung der Hypo Real Estate, ......." ........."Als «alternativlos» bezeichnet ...." (Nicht, das ich 'Dies' diesbezueglich nicht positiv sehn wuerde)

Und natuerlich schleimt sich diese Verschwendung a-sozialen Hirnwassers dann auch wieder mal beim 'Deutschen Michel' mit, "Eine staatliche Übernahme sei auch billiger für die Steuerzahler als das weitere Hineinpumpen von Milliarden ohne Kontrollrechte für den Bund.", ein. ... ("An diesem Mittwochmittag rechtfertigt Angela Merkel (CDU) wieder einmal in dieser Wirtschaftskrise in einem eilig angekündigten Statement einen Kabinettsbeschluss, der noch vor Monaten als undenkbar galt.")

Und jetzt noch ein paar typisch, hin und her reissende, verwirrend -aufschlussreiche Zitate aus dem NZ-Artikel. ..... Merkel at its Best
"Die Kanzlerin der Tabubrüche" Merkel ein Tabu fuer Deutschland

"Vor gerade einmal drei Wochen hat Merkel erst das größte Konjunkturpaket in der Geschichte der Bundesrepublik – und die damit verbundene höchste Neuverschuldung – verteidigt.

"Jetzt gilt es für sie einen Vorgang zu bewerten, den es so in der bundesdeutschen Wirtschaftshistorie noch gar nicht gegeben hat, der nach Kuba oder Venezuela klingt:"

"Nach dem Enteignungsgesetz steht Angela Merkel beim Autobauer Opel vor dem nächsten Tabubruch." ...... "Wirtschaftszertreter in ihrer Partei sind entsetzt."
Steinbruecks noch dramatischer ausgemalte Anal(Dr)yse: "Ein Zusammenbruch der HRE könnte «eine Erschütterungsdynamik» über Deutschland hinaus auslösen, ..... "
Da sich das Merkel, ausser "alternativ', toleranz' und tabu'los" Niemalsnimmer festlegt, darf auch diese, so typische Willkuer-Frase nicht fehlen
"Merkel hat oft betont, für die Bewältigung dieser einmaligen Krise gebe es «keine Lehrbücher». Damit wollte sie klarmachen, wie außergewöhnlich die Krise ist, wie außergewöhnlich die Maßnahmen, die dagegen ergriffen werden müssen." .... Ein Dauerbrenner an bitterem Nachgeschmack und Sodbrennen.

"«Enteignung wäre Verrat am Profil der Union», tönt zum Beispiel der Präsident des CDU-Wirtschaftsrats, Kurt Lauk, zum Fall HRE." .. (Er fürchtet, Unions-Stammwähler könnten «größtmöglich» irritiert werden.)"
"«Wenn ein Haus brennt, löscht die Feuerwehr auch den Brand, auch wenn sie sonst nicht ins Haus darf», sagt ??ein ranghoher Unions-Mann??. Aaaeeehh, ....was??

"Es müssten jetzt die Regeln verletzt werden, um sie später wieder in Kraft setzen zu können, lautet die Formel, die ihr(Merkels) Handeln rechtfertigen soll."
Und der Parlamentarische Geschäftsführer in der Unions-Fraktion, Norbert Röttgen schafft es tatsaechlich, diesen verdummbloedenden Rechtfertigungsversuch Merkels zu uebertrumpfen.
"Norbert Röttgen, hat von einem Versuch gesprochen, jetzt in Krisenzeiten B(K)rücken zu bauen in eine Zukunft, in der dann wieder der Markt der Markt sein kann." ... Brechdurchfall (wie T. immer so schoen sagt) ;-)

"Klare Maßstäbe zur Krisenbewältigung gibt es nicht. Das gilt auch für Opel. Das ganze Dilemma in dem sich die Politik befindet, wird auch in Steinbrücks Erklärungen an diesem Mittwoch deutlich. Er macht aus seinem Herzen keine Mördergrube und bringt einer Staatsbeteiligung an dem Autobauer keinerlei Sympathie entgegen."
Aber
"Auf der anderen Seite muss Steinbrück aber einräumen, dass sich die Politik angesichts zehntausender Jobs bei Opel und Zulieferern nicht werde raushalten können." .... Hue Hott-Syndrom!

"Auch die Kanzlerin wartet am Tag der möglichen Banken- Verstaatlichung ab. Sie verlangt erst einmal ein Konzept von Opel und dem Mutterkonzern General Motors. Es klingt aber nicht so als wollte die Kanzlerin damit sagen, Hilfen oder gar eine Staatsbeteiligung an dem Autobauer werde es nie geben."
..
..
Ich kann nicht mal behaupten ein dickes Fell zu haben. Im Gegenteil!


Die Ernennung der freiherrlichen, generel-unproduktiv-inkompetenten Feudalwindel zu und fuer Guttenberg, hat mir dann letztendlich die Gesichts und Motivationslaehmung verpasst.
Nur zu offensichtlich koennte dieser blaubluetige Yuppie-Penner, mit seinen lausigen Referenzen, nicht auch nur den beschissendsten Job in der deutschen Wirtschaft abstauben.
Und damit wird er Wirtschaftsminister.

Sonst noch was??? ....... Nooee, alles beim Alten.


Friday, February 13, 2009

Little Beauties I Treasure




Der WasserstoffBlond hochtupierte Kaese'Schaedel-Arier sitzt auf dem Flughafen in London.
Er sei 'Nicht Willkommen' und darf nicht in England einreisen.
Alleine der Gedanke, ich haette ihm Das in London persoenlich sagen duerfen, laesst mich unkontrolliert ejakulieren.

Was auch immer daraus wird, .... so weit soooo ... Geil!!!

'Seinem Einreiseverbot ("wir werden ja sehen, was passiert") war sich dieser kackbraune, ultranarzistische ArroganzMutant durchaus bewusst und seine Stellungnahme, nach seinem trotzigen Flug, ist -Vorschul'alter auf 'm Dummplaneten-.

'Der doofe Gordon ist der groesste Feigling in Europa', .... und diese ganze englische Regierung ist genauso (nicht weniger) Feige!!

Kaum vorstellbar, fuer wie unglaublich wichtig sich diese hirnrissige Pisstulpe haellt??!!
Es waere meine gutmenschlich'friedliebende Pflicht, diese imbesile Verschwendung von Pomade unverzueglich anzuurinieren, wo auch immer 'Es mir begegnen wuerde.

Der Geert (watch the fuck'n Movie) steht auf Gewalt und deren Verbreitung. Was auch immer er meint zu Sein, resultiert aus der von ihm ergriffenen, haesslichen Gelegenheit, gepaart mit einem, nach anerkennend'upgefuckten Anhaengern suchenden, stubiden Geltungsbeduerfnis. Ein Arschloch!! ..... wenn auch nur ein zu wichtig 'Genommenes, ..... ein RiesenArschloch, ... 'Gegen Welches schon strafrechtliche Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung in den eigenen Niederlanden laufen.'

Fuer seine anerkennend'upgefuckten Anhaenger wie zB. P.I (gefahrlaufend, das mein Bildschirm mit dem Link jetzt nach Scheisse stinkt) habe ich einen Vorschlag.

Hoert auf, einen 5cm Penis, saugend, zu idolisieren, nur weil Er Euren kleinen, haesslichen 'Standard repraesentiert und folgt meinem Vorschlag, den ich dem Geert schon vor 'nem Jahr unterbreitet habe.


Kauft euch 'n Porsche, und falls Ihr euch Keinen leisten koennt, goennt Euch ein sinnvolles Fruehstueck mit Babynahrung und Therapie.


Thursday, February 12, 2009

Stoned in die Zukunft / Hilfe fuer Ho-Ueb's




Vom "Gruenes Blatt" (Ale Jarok) hatte ich schon vor einigen Jahren gehoert.

Damals ward eines der 'Parteiprogramme', die Konfliktparteien zB. Siedler/Palis zum Kiffen zu animieren und dadurch zu einem friedlicheren Umgang im Rahmen der Befriedigung Palaestinas beizutragen.

Von den Aussichten eines nutzbaren Erfolges abgesehen, muss ich Diesbezueglich die gegebenen demokratischen Moeglichkeiten erwaehnen, als auch, von der Basis her, moegen.

Hierzu ein durchaus wahnwitziger Vergleich:
Anfang September 2009 gruendet sich in einem unterirdischen FranfurtWest Nachtclub, eine KoalitionsPartei zwischen ... -Legal 'Deutsche pro-Nanogram' Kiffer - ... und ... -Der Partei der AltersArmut-

2 Wochen spaeter tritt diese Partei, mit einer Chance auf den Einzug in den deutschen Bundestag, durch eine 2%-Huerde, bei den Bundestagswahlen an.


Es waere wohl durchaus wahrscheinlicher, wenn die Sonne Vorgestern im Norden der Demokratie-Deutschland aufging!!!

OBSKUR??
"Obskure Koalitionen hat es bei israelischen Wahlen schon immer gegeben. Da gibt es Parteien für die Rechte von Vätern, von Behinderten oder von Homosexuellen, für die Errichtung eines nationalen Kasinos oder für die Abschaffung von Bankgebühren."

"Nach der letzten Wahl spaltete sich die Partei(Gruenes Blatt), und die Splittergruppe erweiterte ihr Programm jetzt um die Forderung nach größerer finanzieller Unterstützung für Holocaust-Überlebende. Diese Gruppe alter Menschen lebt häufig in Armut und ist stets aufs Neue um eine Lobby für ihre Interessen bemüht."

Was koennte ich wohl daraus schliessen?
Die Kiffer Israels/Palaestinas benutzen die 'Hauefig in Armut lebenden Holocaust-Ueberlebenden' als gutmenschliches Alibi fuer die Rechtfertigung der Legalisierung ihrer Sucht??
Oder:
Der verzweifelte Versuch, der hauefig in Armut lebenden Holocaust-Ueberlebenden, sich eine Lobby fuer eine Verbesserung ihrer Situation zu finden, und dabei auch nicht von einer Koalition mit Kiffern abgeneigt zu sein ...??

Wie auch immer ausgelegt, .... sobald eine friedlich/wohlbringende Absicht erkennbar, ist alleine die Vorgabe der gegebenen Moeglichkeiten in Israel/Palaestina vorbildlich.

Dumm/friedlich grinsende Kiffer und gut versorgte, alte Menschen .... warum nicht!
Und jeglichst Andere friedlich'wohltuende Projektionen sollten in demokratischen Gesellschaften eine faire Chance erhalten. ...... Oder doch eher NICHT

Nachschlag:
"Distanziert hat sich die Partei von der Werbekampagne ihrer einstigen Mutterorganisation Grünes Blatt. Deren Parteichef Gil Kopatsch, ein bekannter Komiker, ließ sich filmen, wie er auf dem Grab von David Ben-Gurion einen Joint drehte und rauchte."

Das ist doch in Ordnung.
Waere Gil kein Kiffer, haette er womoeglich auf Gurions Grab gepisst.

Faende ich das eher in Ordnung? ......... Hmmmhhh? ............

Tuesday, February 3, 2009

Das Merkel luegt? .. und die Urknall / Theorie


Meiner simplen, un/heidnisch'religioesen Ueberzeugung entsprechend, ist der Urknall die moderne Excessive der verdummenden, 6000+Kreation-Religions Version.
"Der Urknall ist nach dem Standardmodell der Kosmologie der Beginn des Universums. Im Rahmen der Urknalltheorie wird auch das frühe Universum beschrieben, das heißt die zeitliche Entwicklung des Universums nach dem Urknall."

"Der Urknall bezeichnet keineExplosionin einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer ursprünglichen Singularität."
"Als Begründer der Theorie gilt der Physiker Georges Lemaître, der für den heißen Anfangszustand des Universums den Begriff „primordiales Atom“ oder „Uratom“ verwendete. Der Begriff Urknall (engl. Big Bang, wörtlich also großer Knall) wurde von Sir Fred Hoyle geprägt, der als Kritiker diese Theorie unglaubwürdig erscheinen lassen wollte. Der deutschen Übersetzung fehlt dieser ironische Unterton."

Welch uebelster, und diesbezueglich rein menschlich'theologischer Schwachsinn.

Auf einem milliardstel Staubkorn(Erde) einer Galaxy/Milchstrasse, gemeinsam mit Milliarden anderer Galaxien durch einen eng begrenzten Teil des, uns bekannten? un/endlichen Universum rasend, erklaeren Wir den Beginn der Unendlichkeit von Zeit, Raum und Materie .. Ueberhaupt, ... wobei auch durchaus ein Ende/Begrenzung der Unendlichkeit nicht ausser Frage steht. ...oder so aehnlich!

So richtig Bloed wirds dann, wenn man versucht, in den global kurzfristig/historischen als auch presenten Inhalten der Menschheit, auch nur irgendwelche positiv'vernuenftig'friedlichbestaendige Intelligenz zu finden.
Friede mag, im groessten Anteil des Individuums'Mensch, mehr als nur erwuenscht sein.

Nichts schoener, als nach/waehrend einem, wie auch immer un/produktiven Tag, ein Bierchen oder was auch immer mit Freunden aufzumachen und sich genuesslich/sorgenfrei auf Morgen zu freuen.
Ich wuerde 'Es nicht auf solch 'einfachprimitive Ebene bringen, haette ich 'Es nicht gemocht/koennen/duerfen/leben.

Arbeit/Freizeit/Urlaub/sozialeSicherheit/.... nicht auch nur ein Gedanke, ... auch nur eine Chance auf Ewigkeit, auf unsoziale'kriegerische Ambitionen/Entwicklungen.
Nicht und auf keinen Fall. Nicht nach, was gerade 14 Jahre vor meiner Geburt endete.

Wenn auch nur durch einen kurzen Zeit'Raum, war dieser wunderbare Eindruck ein unentbehrliches Erbe, nicht nur meines Bewusstseins. ... Friede, Freiheit, Sicherheit/Geborgenheit, (Weltweit?) ... blabla ....

Nachtraeglich betrachtet ehh eine naive Impression, und im letzten viertel Jahrhundert, eine brachial/deutsche Aufloesung jeglichstnotwendig'bestehender, gut'menschlicher Konsequenzen nach zB. Hitler.


..
Hitlervergleich? ... warum nicht. Und gleich den, so unzaehlig abscheulichen 'Rest, der nicht enden wollenden/koennend'duerfenden Grauslichkeiten der Menschheitsgeschichte, in einen Korb.
Gewissheit und/oder Angst vor einer Wiederholung dieser Art Menschheitsgeschichte'n?
'Wiederholung'? ... duerfte, durch 10-tausendfach global-induziertes Leid, wohl zu einer der all'gemeinsten Missinterpretationen zaehlen.
Kontinuitaet seit dem ersten menschlichen Milchzahn.

Merkel/Urknall?
"Experimentalphysik war nicht gerade meine Staerke. Mit dem Loeten hatte ich Schwierigkeiten. Und meine Schaltplaene haben in der Praxis meistens nicht funktioniert.
Das Theoretische war fuer mich Fassbar und Machbar ........" (Comedy)?

Merkels wenige, positive 'Theorien' waeren durchaus Machbar, aber Fassbar/physisch stehen Sie in stetiger Weise im krassen Gegensatz zu ihren eigenen Ausfuehrungen. Dies gilt umfassend oekonomisch'logisch, sozial, kriegerisch ..........
Luegt das Merkel?
Das koennte man durchaus in Erwaegung ziehen. Waere das schlimm? Keinesfalls!

Mit der Beschuldigung kann ich doch ueberhaupt nicht punkten. Da krieg ich, vom allergroessten Teil der, diesbezueglich wohlwissenden Bevoelkerung, die Lektuere ala -'Ja und! .. Die Luegen doch Alle'. -
Ok, .. tschuldigung. Diese Selbstverstaendlichkeit haette ich natuerlich auch in Betracht nehmen koennen. Aber immerhin sind wir schon einen Schritt weiter.

Ganz so einfach ist das mit das Merkel nicht.

Nicht erst, aber gerade seit der Finanz/Wirtschaftskrise fallen die negativen Beurteilungen ueber Merkel in so mannigfachvariablerVielfaeltigkeit aus, das man schon fast genoetigt ist dahinter eine dummkonfusionierende Absicht zu erkennen.
zB.
„Klima-Kanzlerin auf Abwegen“, „Merkel läßt das Klima kalt“, „ Erst die Wiederwahl, dann die Partei und zuletzt das Land“, „Merkel entpuppt sich als Klimafossil“, „Madame Non“, „Merkel mal so, mal so“, „Angela Merkel zögert und zaudert in der Finanzkrise“, „Die Leere der Kanzlerin“, „Angela Mutlos“, „Merkels Melissengeist“, Merkel spielt auf Zeit“, „Sarkozy nimmt sich Merkel zur Brust“, „Merkel schadet Deutschland“, „Allein zu Haus“, „viel heiße Luft“, „EU-Klimapaket ist "Schatten seiner selbst". Ausnahmen für Industrie und Subventionen für Kohlemeiler "entzaubern" Merkel als Klimakanzlerin„, „Merkel ist Geisterfahrer in Europa“, „Kanzlerin knickt ein“, „Angela, die besorgte Ameise“, „Zweifel an Merkels Führungsstärke“, „Merkel schwächelt“, „Merkels Weg in die Steinzeit“ oder auch „Merkel - isoliert in ganz Europa“."
Da fehlt dann noch Inkompetenz'Unfaehigkeit ....., und auch ein dumm'bloed ist nicht auszuschliessen. ...... und makaber gabs neulich fuer die Palis! ... wodurch man dann noch brutal, hartherzig, gefuehls'emotionslos, kalt ..... hinzufuegen moechte.


Ja, da bevorzuge ich doch glatt die so gewohnte Simplizitaet der
In diesem 171 Milliarden Musterbeispiel-"Jetzt ist er getilgt»" , wird dieses bekloppte Merkel-Muster in seiner Ausnahmlosigkeit nur um ein weiteres Mal bestaetigt.
In dem NZ-Artikel nennt man Das "Trickserei"!!

Und diesbezueglich der TRICK:
"«Mutti tobt!»
"Im Kanzleramt wird inzwischen unter der Hand eingeräumt, dass die Darstellung der Kanzlerin «unvollständig» gewesen sei. In der Morgenrunde der Regierungszentrale soll Merkel recht ungehalten darüber gewesen sein, dass sie über die Faktenlage nicht richtig informiert wurde. Auf den Parlaments-Fluren hatte sich der Wutausbruch am Vormittag längst herumgesprochen. «Mutti tobt!», hieß es dort.

Was, und in welchem Bereich auch immer, Merkel zum Vorwurf gemacht wird, unterliegt in Gaenze der merkelschen Doktrine.
'Angriff ist die beste Verteidigung' und ob in Deutschland oder International .... Schuld sind Immer und Ausschliesslich die Anderen..... Wer oder Was auch Immer 'Das sein mag. ..... FAKT!!!

Da schaut diese ueberschraege Tante, waehrend ihrem 100'igem-ReiseFieber zwischendurch in ihrem Deutschland rein, und laesst halt mal irgendwas total Un-Korrekt'Richtiges fallen.
Belanglos'Desinteressiert'Manipulierend'Desinformiert'Bloed'Luege'FALSCH???

Qual der Wahl ...... Aussichten auf Abschaffung? ..... KEINE!!!

Abschliessend noch eines dieser durchweg typisch-Merkelschen 'Gebrechen.
Hierbei geht es nicht nur um die 'unwissende' NichtTilgung von 100+Milliarden, sondern nur um welche, der so notwendigen Beduerfnisse von ein paar Millionen, 'sozialschwacher Menschen in Deutschland.
Meine Interpretation zu Merkels (unwissendem? Erbrechen): 'Das Heer dieser Sozialschmarozer kriegt doch ehh schon Alles bezahlt' deckt sich sicherlich mit der negativ'beeinflussend'provozierenden Absicht, nur einer ihrer 'dummen Luegen'
Der gewoehnliche Trick:
"Die SPD will einen Sozialtarif für Strom? Zahlt der Staat Arbeitslosen doch schon alles, verkündete die Kanzlerin in einem Interview."
""Da verweigert/verhindert das Merkel eine der notwendigen Hilfen fuer Millionen von Sozialschwachen"" durch ""mangelnde Hartz-IV-Kenntnisse""???
Jaaaa!, ... "«Im Arbeitslosengeld II haben wir die sogenannte Erstattung der Kosten der Unterkunft, wonach alle Heizkosten und Stromrechnungen voll ersetzt werden.»"
Thema vom Tisch, .... danke, Merkel. ("Regierungssprecher Steg erklärte, bei den Aussagen der Kanzlerin habe sich «in der Interpretation eine gewisse Unschärfe eingeschlichen». Künftig werde hinreichend differenziert, sagte er.")

Dass Merkel, gegen den Willen von 65% der deutschen Waehler + 20% der legal'deutschen Nichtwaehler, unerwuenscht zum Kanzler wurde, ist schon recht's daerb.

Das 'Es, extremst moeglicherweise, fuer weitere 5 Jahre Kanzler sein Wird ist FA ' TAL!