Sunday, October 18, 2009

NEIN !! ..... Hitler ist nicht Tot!!


Nach seiner Produktkampagne 33'45 hat Er sich die Domain auf seinen Namen, den Holocaust und alles damit in Verbindung stehende Getrademarkt, und laesst es sich mit seiner langanhaltenden Frischzellenkur, 500 blonden Nutten und tonnenweise Viagra auf seiner 5000 QuadratMeilen-Ranch in Colorado so richtig gut gehen. .... Der bekannteste, umworbendste, gefaehrlichste und reichste Werbespot, noch vor Jesus.
..
Jesus hat es in 2000 Jahren gerade mal geschafft, knappe 20% der Weltbevoelkerung in seinen rein imaginaeren, dennoch durchaus destruktiven Bann zu ziehen.
Im Gegensatz dazu ist Hitler absolut Real. Alleine die nur allzu beliebten 'Hitlervergleiche' sind in politisch'globaler Anwendung unuebertroffen, und dienen ueberhaupt jedem Arschloch um ein anderes Arschloch so richtig unuebertrefflich Uebel aussehen zu lassen. Komplett unabhaengig von Rasse, Religion, System oder sonstigem Kram. ... Ein neutraler SuperStar!!
..
Wie wuerde wohl Deutschland Heute ohne Hitler aussehen? ...
Es waere fast Unmoeglich, bis zum heutigen Tage soviel Innen wie Aussenpolitische Scheisse bauen zu koennen, wenn man sich nicht auf die alles umfassende, sozialistisch diktatorische ..... Schuld berufen koennte/duerfte.
Moeglicherweise waere Deutschland ohne den realen HitlerStigmatismus vorbehaltslos LinkSozial und allerweil Besser, denn gerade Eben.
..
Die kleine hirnbraungefickte Gruppierung der Zionisten gaebe es schon laengst nicht mehr, da der zionistisch geborene Staat Israel ohne Hitler nicht existieren wuerde.
Und der 1000jaehrige Kreuzzug haette vor 60' Jahren geendet, da die Amis keine Zionisten/Neocons haetten, die sie unaufhoerlich in unnuetze Gemetzel treiben.
..
..
Jetz bin ich wieder ganz
vom Thema abgekommen.
Thailand:
"Ein Werbeplakat mit einem Bild Adolf Hitlers hat in Thailand empörte Proteste des deutschen und israelischen Botschafters ausgelöst."
Fast belustigend, dass sich ausgerechnet die 2 extra'kontroversen Ausschlachtungen der Instrumentalisierung Hitlers, ..Israel/ Deutschland, ... ueber den 'ansprechend/gewinnbringenden Werbespot von «Louis Tussaud's» erkeifern.
..
Ein internationaler Eklat:
"Der deutsche Botschafter in Thailand, Hanns Schumacher, sprach laut einem Bericht der Zeitung «Bangkok Post» von einer Geschmacklosigkeit, die die Gefühle zahlreicher Menschen verletze."
Nicht nur Geschmacklos und Verletzend ist sicherlich die uneingeschraenkt, bedingungslose und waffentraechtige Unterstuetzung des TerrorStaates Israel durch Deutschland mit dem Adolf im Ruecken.
Die gnadenlose Adoption der Feinde Israels mit der unbedingten Befuer & Verantwortung, Derer Unterdrueckung und Toetung. .... Das ist Geschmacklos, Verletzend, Toedlich, .......
..
So richtig bitter Belustigend kommt auch der israelische Botschafter Shoham:
"...israelische Touristen, die nach Pattaya fuhren, seien entsetzt gewesen. «Das Bild und die Unterschrift sind nicht nur widerwärtig für Holocaust-Überlebende, sondern für jeden, der rassistisches Verhalten verabscheut», zitierte die «Bangkok Post» den israelischen Botschafter, ....."
Nur mal kurz zu Shoham'
Ho-Ueb's (Holocaust-Ueberlebende)
"Diese Gruppe alter Menschen lebt häufig in Armut und ist stets aufs Neue um eine Lobby für ihre Interessen bemüht."
In Israel? ... Das sind ja auch noch immerhin stattliche 350.000 Ho-Ueb's. .. Ich bin sicher, dass in absehbarer Zukunft die letzten 10 in Saus und Braus gehalten werden. ...
..
Und nochmal: "
"...israelische Touristen, die nach Pattaya fuhren, seien entsetzt gewesen. «Das Bild und die Unterschrift sind nicht nur widerwärtig für Holocaust-Überlebende, sondern für jeden, der rassistisches Verhalten verabscheut», ...."
Sowas haette ich schon in meiner fruehen, unschuldigen Kindheit als "selbst ins Knie gefickt" bezeichnet!

Shoham verurteilt diese, zugegebenermassen geschmacklose Werbung fuer ein Wachsfigurenkabinett, als Rassistisch.

Als moralverdrehender Vertreter eines anerkannt, 'LegalRealRassismus' praktizierenden Staates Israel. ..... Das hat doch eine Klasse fuer Sich!
..

Sollte nicht Jedermann sein eigener Hitler zustehen. ..... Freier Markt?

3 comments:

  1. gut kommentiert... hier, in djörmany, scheint sogar im verstaubten zentralrat der juden bewegung zu kommen.

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249

    obwohl ich nicht weiß, was ich von broders halten soll. seine lockerung des zdj scheint willkommen. anderseits ist dieses pappgesicht mir zu reaktionär, wie zb. seine verweigerung den zionismus vom semitismus zu trennen: „es gibt keinen antizionismus, der seinen ursprung nicht im antisemitismus hätte.“ mr. broder dreht mir zu oft sein "fähnchen im wind"...

    imagine ... die thais würden statt adi ein angie-plakat benutzen. es würden noch mehr menschen einen brechreiz bekommen und noch mehr würden zum vegitarier-dasein überlaufen und sich golfschläger, messer und sitzbänke durch die visage rammen... ;-)

    ReplyDelete
  2. Ein verschlagener Rhetoriker als Boss des Zentralrat hat gerade noch gefehlt.

    Sein umfassendes GutmenschenGeschwafel auf dem Tagesspiegel kauf ich ihm ganz sicherlich nicht ab. Da braucht man nicht mal zwischen den Zeilen lesen.
    Auf einen Zionisten, der willkuerlich und schmutzig nur allzugerne unter die Guertellinie drischt, kann ich wirklich verzichten.

    Der Angie imagine'st du nun wirklich zuviel Celebrity'nism an.
    Ich glaube kaum, das mehr als eine Handvoll Thais wuessten, wer den die schraege Tante auf dem Plakat ueberhaupt ist. Und das wollte sich dann auch sicherlich niemand in Wachs reinziehen. .... Ausser mit'm Docht. :-)

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Und wer gerade einer von Broders primitiven Finten auf den Leim geht kannst du hier sehen:
    http://www.duckhome.de/tb/archives/7376-Des-Kaisers-verstaubte-Kleider.html

    So einfach geht das!!

    ReplyDelete