Saturday, December 27, 2008

" A 100 tons of bombs"


...........................................Breaking News??..............................

"Israeli military officials said more than 100 tons of bombs were dropped on Gaza by mid-afternoon. They spoke on condition of anonymity under military guidelines."

...
"The Israeli Army announced Saturday that the airstrikes "will continue, will be expanded, and will deepen if necessary," the Israeli daily Ha'aretz reported."
Russia and France decry.... and Who won't give a Shit!!
...
Yeeaaaaah, make 'It Count ..'..'.. again

3 comments:

  1. Nun stell Dich mal nicht so an!

    Die bisherigen Friedensbemühungen per Bombe waren doch auch schon so ungeheuer erfolgreich!

    Du verstehst wohl die Logik nicht:

    Man feuere aus allen Rohren auf den Gegner, kille möglichst viele Zivilisten und erwarte dann, daß der Bombardierte sagt: „OH DANKE! Wie lieb von Euch! Nun verstehen wir, daß Ihr nur Frieden sucht und sind ab sofort ganz brav!“

    Das war ja offensichtlich die Erwartung bei so einigen Kriegen: Vietnam, Irak, oder auch kürzlich beim Libanonkrieg (2006) mit 1 Mio Flüchtlingen und 1200 Toten.
    Auch so eine Glanzleistung, nach der Frieden und Wohlstand ausbrach.


    Und Du glaubst, daß das jetzt nicht klappt mit der Hamas????




    LG
    Tammox

    ReplyDelete
  2. Jetzt hab ich wirklich nur mal eines der inzwischen langeweiligen 'Tote Kanaken im Dreck'-Bilder, .. ein paar Headlines und ein euphorisches Cheering fuer Israel gepostet, und krieg trotzdem 'eins auf den Deckel.

    Eigentlich zuckte in mir dieser, diesbezuegliche Reflex auf den Staat Israel loszugehen, aber diesmal war ich weiser, hielt mich zurueck und ueberlies 'Es den paar Anderen, getarnten Antisemiten.

    Jetzt mal ehrlich!
    Was interessieren mich die Palis. Kenn ich nicht mal 'n einzigen.
    Und die Hamas? .. Demokratisch/politisch isolierte Blindflugkoerperwerfer.

    Und dann wieder diese haesslichen Bilder.
    Da koennt man doch einfach die neuen/alten vom Libanon, Irak, Afghanistan oder ein bisschen was von Waziristan reinstellen.
    Tote Kamelficker halt.

    Nach hunderten Millionen von Niggern/Afrikanern, Indios/Indianern/Indigenen/'Australiern, Schlitzaugen, Indern, Europaeern/Juden, Mullahs und wem auch sonst noch reg ich mich verdaechtig hypokratisch ueber ein paar Hundert Palis auf?

    Da hab ich wohl die Logik nicht verstanden.
    Was bin ich auch bloed!
    Die haben doch bis Heute Alle verstehen muessen, sonst waer ja nicht alles beim Alten.

    My Bad

    LG
    J.

    ReplyDelete
  3. Also Merkel ist voller Verständnis:

    Berlin/Tel Aviv - Die Bundesregierung sieht keinen Grund für Kritik am Vorgehen Israels im Nahen Osten und verteidigt die Luftangriffe auf den Gaza-Streifen. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht die alleinige Schuld an der Eskalation der Gewalt bei der islamistischen Hamas. Vizeregierungssprecher Thomas Steg sagte am Montag, Merkel und Israels Ministerpräsident Ehud Olmert seien sich bei einem Telefonat am Vorabend einig gewesen, dass die Verantwortung für die jüngste Entwicklung "eindeutig und ausschließlich" bei der Hamas liege.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598703,00.html



    Das mit den Schuldzuweisungen ist natürlich ziemlich sinnentleert.


    Allerdings - mal so ganz unter uns Pastorentöchtern:

    Israel sitzt ja auch schön in der Scheiße:

    Seitdem die Israelis Gaza geräumt haben, werden von dort aus ja in der Tat ununterbrochen Kassam- Raketen, russische Grad-Raketen und Iranische Fajr-Raketen auf Israelische Zivilisten abgeschossen.

    Würde IRGENDEINE Regierung der Welt sich das auf die Dauer gefallen lassen?

    Und welche Alternative gäbe es?

    Völlig ratlos,

    T.

    ReplyDelete