Sunday, October 5, 2008

Westliche IDIOKRATIE

EU-Kindergarten





Wie das unter anderem in Amerika mit dem abgelehnt/bewilligten "Rettungspaket" fuer Reiche gelaufen ist?

Jetzt trifft sich in Europa die Spitze der globalen A-Sozialisierer 'um Gemeinsam mit anderen Wirtschaftsmächten das Weltfinanzsystem so schnell wie möglich auf eine solide Grundlage zu stellen'.
..
Das Bild zeigt dann einen unantastbar, schwerverbrecherischen Spaghetti-Oligarch, .. einen zugedroehnten Franzosen mit den gleichen Ambitionen und das Merkel, welches grundsaetzlich-notorisch immer das krasse Gegenteil dessen verkoerpert, was 'Es an Gutem und Positivem verlautbart. ..
...
Sarkozy sagt: "In den kommenden Wochen oder Monaten solle es einen «Gipfel der am meisten betroffenen Staaten zur Neugründung des Weltfinanzsystems» geben."
Da werden dann ganz sicherlich keine Boecke zu Gaertnern, sondern Gaertner zu Grossgrundbesitzern.
Sarkozy betonte die Handlungsfähigkeit der EU. "«Europa existiert und hat einen Willen», «Natürlich gibt es kulturelle Unterschiede. Das ist kein Drama.»" .. Welch unsinnig Geschwall. ... Wie verschwindend klein ist wohl die Chance solch einen Duennschiss auf die Menschheit loslassen zu duerfen? .. 'Eins zu Allen'
..
Gluecklicherweise "forderten die vier europäischen G8-Staaten, dass bei der Rettung von Banken die Interessen der Steuerzahler geschützt und die Aktionäre zur Sanierung mit herangezogen würden."
"Die Entlohnung der Manager solle so geregelt werden, dass ihre «Verantwortung und Integrität» gefördert werde." .. ??
..
Wer von diesen Kruecken, die bewiessener Massen auf jeglichster Ebene aufs Kaputtmachen fixiert sind, erwartet, dass 'Die das jetzt in aller Ruecksicht auf die Buerger/Menschen dieser Welt reparieren, muss schon mehr als nur hoffnungslos Naiv sein.
In Amerika wurden schon heftig und zornig Stimmen laut 'gemacht', das doch Die, Die 'Uns den ganzen Scheiss eingebrockt haben, 'Das jetzt auch wieder 'fixen' sollen.
Zu dieser total grob hirnrissig-implantierten 'Idee gabs dann durchaus sinnvolle Vergleiche wie, .. einen Massenmoerder zu bestrafen, indem man ihn mit ner handvoll Uzi's in die Fussgaengerzone schickt, .. (oder so)
..
Und genau Das ist die, vor allem westlich-tragische Strategie und Realitaet dieser Tage.
Einige der uebelsten Gestalten der Geschichte zum Wohl unser Aller Zukunft.
..
Ja gehts denn Noch????????????

2 comments:

  1. Vertraut das Wort der Kanzlerin erst,
    wenn es gesetzlich geschrieben wird !

    ReplyDelete
  2. Es gibt da ein paar Gestalten auf diesem Planeten, denen ich ums verrecken nicht trauen wuerde.

    Merkel ist eine davon.

    Gruss J.

    ReplyDelete