Tuesday, September 30, 2008

'Staatlichinformativer Oligarchieschub -versus- Internet

Das dieser kleine, gefaehrlich zugedroehnte Spinner am besten in ner Zwangsjacke aufgehoben ist, war schon durchaus klar bevor ihn die bekloppten Franzosen dann auch noch gewaehlt haben.

Als Konsequenz dessen waren 'Sie dann waehrend seines ersten Amtsjahres durchgehend auf der Strasse um gegen seine andauernd krassen 'Verfehlungen zu protestieren.

Den ErstjahresAbschluss seines umfassend und zumeist A-Sozialen Amoklaufs, kroente dieses sueffisant trunken grinsende, augendeckelwiegolfbaelle pre-mature Feudalherrlein mit dem Ausbau Europas zu einer Festung.


Wohl den falschen Stoff in den 'Kolben gezogen beweisen, seine imperialkindlich-Groessenwahn gepflasterte Aussagen, das Sarkozy und seine 'beratenden Kumpel' so richtig fatal abgehoben sind.

Diesbezueglich koennte man 'erschreckenderweise realisieren, das seine globalisierenden Amtskollegen der EU und andere imbecile Penner auf der gleichen, 'ueberzeugend' umfassend-destruktiven Einbahnstrasse unterwegs sind.

Zum Thema ... sind "Doch die Kernaussagen bereits bekannt. So will Frankreich nach US-Vorbild ein integriertes Konzept der «nationalen Sicherheit», das die Gefährdung durch Informatikattacken, fanatische Kleingruppen, Hungerrevolten und Kämpfe um Ressourcen in Übersee 'berücksichtigt."
Beruecksichtigend sollen dabei auch
"10.000 Soldaten zum Einsatz gegen Bedrohungen im Inland abgestellt werden."

Und hierzu 'beruecksichtigen wir die "Informatikattacken" & "fanatische Kleingruppen" und wer denn wohl damit gemeint ist??

4 Monat spaeter(heute) "plant Sarkozy eine Medienrevolution", welche dann auch gleich diesen Donnerstag auf den Weg gebracht werden soll. UrPloetzlich hat eine "Danièle Giazzi dafür 34 Vorschläge ausgearbeitet".

"Denn Giazzi plädiert für die Schaffung «internationaler Champions» der Medienbranche. Die Gesetzeshürden für die Konzentration von Zeitungen, Fernsehen und Rundfunk in einer Hand sollen fallen."

"Die Unternehmer, die solche Medienchampions aufbauen könnten, gehören alle zu Sarkozys Freundeskreis: Martin Bouygues, Vincent Bolloré, Arnaud Lagardère, Serge Dassault und Bernard Arnauld. Der Bauunternehmer und TV-Boss Bouygues ist ein Trauzeuge Sarkozys, genauso wie Arnault, der Chef des Luxusgüterkonzerns LVMH und Finanzzeitung-Verleger."

"Der EADS-Großaktionär und Großverleger Lagardère («Paris Match») nennt sich «Bruder» Sarkozys; sein Vater hatte ihn einst der Obhut des (fuck this) Vollblutpolitikers? anvertraut. Der Flugzeugbauer Dassault steht als «Figaro»-Chef und Parteifunktionär an Sarkozys Seite. Und der Multi-Unternehmer Bolloré stellt dem Staatschef Privatjet und Jacht für den kostenlosen Luxusurlaub."

'Giazzi sagt: "«Medienunternehmen müssen gedeihen können wie andere auch» "und verweist dabei auf Rupert Murdochs weltumspannende News Corporation. «Murdoch kauft, was er kann.» Das Gesetz gegen Medienkonzentration habe seinen Sinn verloren, denn das Internet verschmelze alle Medien."

"Jetzt stehen erst einmal wochenlange Reformdebatten an, die «États généraux de la presse». Bis Weihnachten sollen die Grundzüge der Reform stehen. «Sarkozy hat den Mut, sich um die Modernisierung der Medien zu kümmern», sagt Giazzi."

Nun,.. hab ich natuerlich nicht die geringste Ahnung, wer denn dieses neokonversative, oligarchschwanzlutschende 'Giazzi' ueberhaupt ist, wobei ich einfach nochmal an "die globalisierenden Amtskollegen der EU und die anderen imbecilen Penner, die auf der gleichen, 'ueberzeugend' umfassend-destruktiven Einbahnstrasse unterwegs sind" erinnern moechte.

Leicht erroetend muss ich zugeben, das mich dieser kontrollierend exzessive Ueberzeugungswahn durchaus erregt und ich keinen der Beteiligten fuer einen, auch nur annaehernd ueberzeugenden Blowjob von der Bettkante stossen wuerde.


Blow me like 'That, ... and I'd love it!!!!!!


No comments:

Post a Comment