Friday, June 24, 2011

ArschlochHeld fuer Kack-Fan-Clubs


Gluecklicherweise ist Hoffnung und sonstiges Wunschdenken aus meinem System.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Wilders fuer seinen Scheiss genagelt wird.

Absolut Top ist die, 'kuerzlich expandierte',  politisch/buergerliche Entwicklung im KaeseReich, auf die letztendlich der Freispruch Wilders basiert.

'Den Geert koennen wir ja gerade Eben nicht mehr verurteilen, da ja eben Jetzt, 'Jeder auf der Strasse und in der Politik so denkt als auch verbalisiert und vor Allem politisch agiert, wie das der Geert ja schon immer tut und/oder versucht zu tun, und gerne genau So haben moechte, wie es gerade eben 'Jeder  KaeseKopp haben moechte.
Jetzt ist Geerts Volksverhetzung ... etc. gar nicht mehr so schlimm, .... kann ja nicht, ... macht ja jetzt (fast) Jeder, ... und wenn wir gerade Jetzt den Geert verurteilen, muessten wir ja dann einen Grossteil der Bevoelkerung und die Regierung verurteilen, da Die ja gerade genauso Tun wie der Geert. ....... oder So. ........ und ueberhaupt ........ MEINUNGSFREIHEIT!!!!

"Den Propheten Mohammed beschimpft er als Mörder. Den Islam nennt er eine faschistische Ideologie für Terroristen. Und den Koran stellt der holländische Populist Geert Wilders auf eine Stufe mit Hitlers «Mein Kampf». Dass er damit Hass gegen Muslime schüren würde, könne man dem Chef der Freiheitspartei PVV aber nicht vorwerfen, .... "   etc. ......

"Denn sein umfassender Freispruch liegt auch völlig auf der neuen, wenige Tage vor dem Urteil verkündeten Regierungspolitik in Sachen Ausländerintegration. Danach sind Migranten - vor allem solche aus fremden Religions- und Kulturkreisen - künftig verpflichtet, sich selbst ohne staatliche Hilfe in die Gesellschaft zu integrieren. Sie müssen ihre Teilnahme an Einbürgerungskursen gewährleisten, die aus eigener Tasche zu bezahlen sind. Wer die Integrationsprüfung nicht schafft, verliert die Aufenthaltsgenehmigung."

"In der Bevölkerung hat die Regierung, die ansonsten wegen harter Sparmaßnahmen in der Kritik steht, mit der «Wilders-Wende» in der Integrationspolitik breite Zustimmung erfahren. Rund drei Viertel der Niederländer unterstützen laut Umfragen den neuen Kurs. Selbst bei Wählern der Sozialdemokraten und der Grün-Linken lag die Unterstützung dafür bei mehr als 50 Prozent. Und insgesamt 83 Prozent sprachen sich für ein Burka-Verbot nach dem Vorbild Frankreichs aus."

Der christdemokratische Innenminister Piet Hein Donner: "Es gelte, dafür sorgen, dass das die guten alten Niederlande «noch erkennbar und zugleich jene Niederlande bleiben, die wir an unsere Kinder und Enkel weitergeben wollen». Ein Land also - wie Wilders gern sagt - «für Henk und Ingrid, nicht für Ahmed und Fatima»."

Ein weiterer Schritt Europas ins 4te-Reich.

Beeindruckend!!!!

..
Ich bin sicherlich kein 'Mischl-Fan', aber genau da hat er Recht:
""Aber Muessen Muss ich Nur was die Gesetze verlangen!!!!!""
..

Wie absolut verbloedet und primitiv ... etc. der Geert ist, kann man sich unter Anderem auf diesem Beitrag/Video reinziehen.
Der Geert ist einer dieser verschissenen Populisten, dem man zB. Charisma und rhetorische Finesse andichtet.
Das ist natuerlich vollkommen daneben.
Ich kann so manchem Affen/Primaten in staendiger Wiederholung die perfekte Automatisierung eines schlichten Ablaufs antrainieren.
Geert funktioniert genau auf diesem einfachen Prinzip.
Seine bewusst extrem eingeengte Sichtweite, kann ich einem fitn Penner vorm Liquor-Store in Kuerze eintrichtern, der mir gerade durchaus plausibel und artikuliert seine juengs'tragische Lebensgeschichte darlegt um nen Dollar fuer ein, nicht erwaehntes, Bier zu rechtfertigen.

Genau auf dieser unteren, eingleisigen Ebene befindet sich Wilders&Co.
So dermassen roehrenmaessig einschlaegig ist man natuerlich Sattelfest..? ...... auf einem einzigen Gaul mit Mundfauele und permanentem Duennschiss.  .. Ein Sattel, Ein Pferdl !!

Ekelhafter und uebelster Weise realisierend: Es FUNKTIONIERT!!
Der extremste Rechtsruck Europas ist wohl kaum zu Bestreiten.

4 comments:

  1. Hatte mir schon gedacht, daß Du Dich über Deinen Lieblingskaaskopp freust!



    Sorry für völlig Off Topic:

    Aber ich habe hier so ein nettes Spielchen gefunden.

    http://www.slappalin.com/

    Und ein nettes Bildchen.

    http://www.slappalin.com/images/palin_fucked.jpg

    Vielleicht gefällt es Dir ja..

    Mit meinem lahmen touchpad habe ich es aber nur maximal auf 197 Meilen gebracht.

    LGT

    ReplyDelete
  2. 378 MPH
    Das ist schon locker Top Fuel-Record.
    Und mein Touchpad ist noch gemuetlich justiert
    (macht auch Spass:))

    .... Gerade zeigte ichs meiner Frau und kam auf 568mph ...

    Der Freispruch Wilders ist der allgemeinen Meinungsfreiheit extrem zutraeglich.
    Nach der offiziellen Legalisierung fuer was er da Jahrelang ueber ein Fuenftel der Weltbevoelkerung loslies, darf jetzt Jeder absolut jeden Scheiss ueber Alles und Jeden Loslassen. .... Locker!!

    Keine Abmahnungen fuer Nichts mehr.
    "Die Freiheit"

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. http://www.tagesspiegel.de/images/wohnwagents/4321906/2.jpg?format=format10

    ReplyDelete