Wednesday, March 9, 2011

Kanaken - Quiz .... Meine Klasse'75

Gerade steht mal wieder die hypokratisch'rassistische KanakenFrage im Raum.
Wir hatten 1975 Muslim/a in der Klasse.
4 Reihen von Unten nach Oben/von Links nach Rechts. Gebt mir euren Tip!(zB. 2/8) .... Wer/Wo sind die Musels?
Rein auesserlich bin ich selbst sicherlich ein Kandidat! ... Take Your Pick.

8 comments:

  1. das mädel mit der brille - rechts -, in der 1. stehende reihe ? ;-)

    neue nettigkeiten aus'm michelland.

    http://www.n-tv.de/politik/Gericht-Kein-Lotto-fuer-Hartz-IV-Empfaenger-article2799556.html

    bekommt man baseballschläger auch ohne führungszeugnis?

    gruß

    mk

    ReplyDelete
  2. i mean ... Du warst das mädel mit der brille ..... usw... ;-)


    ich sollte die griffelchen vom morphium - am frühen morgen - lassen. macht bräsig in der birne.

    ReplyDelete
  3. Howdy M K,

    Der Link ist gut.
    Und wieder diese lahme Ausrede, wie man das denn praktisch umsetzen solle, da man ja H-4ler ihren Status nicht ansieht. Boedsinn!! .. Sind Die denn nicht immer rauchend mit nem Bier im Adidas unterwegs??

    Jetzt wirds endlich mal Zeit, diese Assinger zu kennzeichnen, damit Gesetz, Recht und Ordnung genuege getan werden kann. ... Bierflaschen-Tattoo auf der Backe oder So...

    Mit meinen 5 Lesern wirds wohl mit dem Quiz nichts werden.
    Ich werde es im Nachhinein auch nicht definiert aufloesen, sondern nur die Anzahl meiner muslimischen Mitschueler nennen.

    Bis denn, und gebrauchte BBBs (BaseBall-Bats) gibts in jedem Thrift-Store fuern paar Cent.

    Steig auf Grass um, ist gesuender. :-)

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  4. Sieht man doch ganz deutlich;
    der bärtige Islamist ist es.


    Khad

    ReplyDelete
  5. @ Khad

    Genau!
    Der Ahmed hatte die Abschlussklasse Hauptschule schon zum 6ten Male wiederholt und sich dadurch den Bartvorteil gegenueber uns anderen Musls verschafft.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  6. yow ... gras ist schon angenehmer. nur stelle ich es mir etwas problematisch vor, mich - 'ne tüte drehend - nächste woche aufm op-tisch zu legen. wohlmöglich wollen die jungs und mädels in grün mit dran ziehen und das ding ward nimmer gesehen ... sowie zusätzlich auch eine brustvergrößerung ans bein genäht statt meiner bandscheiben-op. denen traue ich alles zu ... ;-)

    ReplyDelete
  7. @ MK

    Danke schoen.
    Lachen ist gesund und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Und mit der 'Brustvergroesserung am Bein' hast du mich heute kalt erwischt. :-D

    Ja da kommt das Morphium sicher besser. Ich hab da schon Leute vor lauter Schmerzen fast wieder lachen sehen. Muss ja nicht sein.

    Wuensch dir was und mehr fuer naechste Woche und lass von dir hoeren.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  8. moin

    http://hex666.wordpress.com

    grrrthinx

    ReplyDelete