Sunday, March 20, 2011

KriegsTricks

Dieser Tage wurde es Kriegsgegnern nicht einfach gemacht ihre Prioritaeten zu setzen.

Zu un'durchschaubar wieder Mal das wochenlange MissManagement der bewusst un'diplomatisch, westlichen DiktatorenBastler.
..
Letztendlich bekommt man wieder die Bestaegung, dass man es doch einfach immer besser wissen muesste.
Finale Friedensbemuehungen des Westens kommen stets Vollen Rohres.
Die Jungs machen immer sicher, dass Diplomatie fehlt.
..
Gestern hat sich 'unverzueglich die Arabische Liga beschwert, da Sie Anscheinend die, in letzter Sekunde implantierte, Erweiterung der UN-Resolution verpasst hat.
15.32 Uhr - Arabische Liga kritisiert Luftangriff auf Libyen: "Der Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa, hat die internationalen Luftangriffe auf Libyen kritisiert. Sie führten zum Tod von Zivilisten und gingen weiter als jene Schritte, die die Arabische Liga gebilligt habe, sagte er am Nachmittag.

Die Unterstützung der Arabischen Liga für eine Flugverbotszone über Libyen galt im Westen als Bedingung für einen Militäreinsatz. Der UN-Sicherheitsrat hatte aber nicht nur eine Flugverbotszone, sondern auch «alle notwendigen Maßnahmen» zum Schutz der Zivilbevölkerung zugelassen."

Und das heist wie immer: Volles Rohr



No comments:

Post a Comment